Gibt wenige wenn ich nach Gesch: 200, 75 Allres und Sockel suche...
Leider keine Vit, von daher sehe ich da keine 40m, aber 20-30M? Int pusht ja nochmal Allres ♦

Gibt wenige wenn ich nach Gesch: 200, 75 Allres und Sockel suche...
Leider keine Vit, von daher sehe ich da keine 40m, aber 20-30M? Int pusht ja nochmal Allres ♦

Was denkt ihr, mehr als 100mio? oder doch etwas darunter?

1189 dps
200 dex
63% crit dmg
geisteskraftregeneration um 2.33 erhöht
ist mein erstes item welches sich in diesen sphären bewegt, möchte dementsprechend den höchst möglichen profit erwirtschaften.
Original von i3betLight
Original von FlouSch
Original von atuerke
Sick!Denke mal der dürfte over100kk sein wenn man mal so mitm AH vergleicht
Bezweifle ich stark, hab vor ein paar Tagen eine vergleichbare Waffe mit 300dps mehr für 35kk gekauft.
Würde dir empfehlen, falls du sie nicht selbst nutzt mit 70-80%Crit Gem als Bid Only reinzustellen, so dass sie gegen Abend endet.
Meine Schätzung sind 10-20kk max, aber lass mich gerne eines besseren belehren![]()
Ging für 40m im AH raus (postpatch und daher auch ohne Emerald drin ♦). Hab die Waffe btw im AH für 9m gekauft und die stand aber schon 2-3h drinnen.
die is einfach nur sick
Original von Tiltberger
Original von i3betLight
Original von FlouSch
Original von atuerke
Sick!Denke mal der dürfte over100kk sein wenn man mal so mitm AH vergleicht
Bezweifle ich stark, hab vor ein paar Tagen eine vergleichbare Waffe mit 300dps mehr für 35kk gekauft.
Würde dir empfehlen, falls du sie nicht selbst nutzt mit 70-80%Crit Gem als Bid Only reinzustellen, so dass sie gegen Abend endet.
Meine Schätzung sind 10-20kk max, aber lass mich gerne eines besseren belehren![]()
Ging für 40m im AH raus (postpatch und daher auch ohne Emerald drin ♦). Hab die Waffe btw im AH für 9m gekauft und die stand aber schon 2-3h drinnen.
die is einfach nur sick
nur zum verständnis: welcher char bzw. welcher char-build kauft für 40m eine waffe mit so low-dps? klar sind die stats geil, aber verstehen tu ich's grad nicht! thanx for aufklärung!
Der Tornado-WW Barb, da für ihn der Damage output fast ausschließlich über die Mainhand kommt und dementsprechend auf der Off-Hand nur die stats wichtig sind.
Original von atuerke
Der Tornado-WW Barb, da für ihn der Damage output fast ausschließlich über die Mainhand kommt und dementsprechend auf der Off-Hand nur die stats wichtig sind.
danke!
lol fuck, hab vor kurzem ne waffe mit ähnlichen stats zum händler gebracht, weil ich mir gedacht hatte die dps sind viel zu low
kann gut sein dass du meinst es wären ähnliche stats gewesen...
aber ähnlich reicht nicht um in der größenordnung mitzuspielen!
vorallem converted dmg, 800loh, socket + critdmg machts in der combi aus!
400 loh, 60% crit und ein socket ist nix wert
hatte vergleichbare für etwa 3,5mio gefunden, aber mit deutlich weniger stärke

wäre über einen kleinen tipp dankbar
Im Optimalfall sind halt noch 350 Strg und Vita mit drauf. Da gehts dann in die 100er.
Pff, schiebt sich wer mit Handschuhen vor mich. Ich bezog mich natürlich auf die Offhand.
Original von Witz84
Endlich mal wieder ein brauchbarer Fund! Mein erstes 2 digit kk?
Tu mich mit bewertung etwas schwer: Wenn ich nur die Stats ohne Vit eingebe, gibt es schon welche für 5kk. Füge ich nur vit (schon ohne zahlenwert) hinzu, gehts erst ab 30kk los...Bin sehr dankbar für tipps! Mein wertvollstes item bisher hoffe ich, da will ich nix falsch machen.
Besten Dank!
Glaube ist untergegengen. Vorschläge für Payouts/ Startbets?
Original von Witz84
Original von Witz84
Endlich mal wieder ein brauchbarer Fund! Mein erstes 2 digit kk?
Tu mich mit bewertung etwas schwer: Wenn ich nur die Stats ohne Vit eingebe, gibt es schon welche für 5kk. Füge ich nur vit (schon ohne zahlenwert) hinzu, gehts erst ab 30kk los...Bin sehr dankbar für tipps! Mein wertvollstes item bisher hoffe ich, da will ich nix falsch machen.
Besten Dank!
Glaube ist untergegengen. Vorschläge für Payouts/ Startbets?
Nicht viel im AH zu finden.102vit,55@Res,30fire res,cd43,cc6,5 geht für 30M nicht weg.Denke das wird dann deine Obergrenze sein.
Original von e1z
hatte vergleichbare für etwa 3,5mio gefunden, aber mit deutlich weniger stärke
wäre über einen kleinen tipp dankbar
![]()
nen kleinen Tipp kannste haben.Mach mal nen Bild rein,wo man auch was erkennt.
.
192 str
80 dex
82 vit
32 fire res
8% crit c
genau ♦ thx. sry ka was da schief lief
.
192 str
80 dex
82 vit
32 fire res
8% crit c
187str,89vit,cc8 stehen gerade erst für 3M .Guck doch mal was die so machen.
177str,70vit,cc10 gibtx jetzt schon 4 Stunden für 7M.Glaube wenn es die 3M gibt,ist das schon ok so.
.
Fett, würde ohne BU reinstellen am WE. Schätze ihn zwischen 15 und 25 Mio. Vllt mehr weil ias schon sehr hoch ist.
schätz mal so 5-10 mio
sind aber einige ähnliche drin für 6m, oder 8 mio die nicht rausgehn mit sofortkauf