Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.8 K Ansichten

Handschuhe mit ähnlichen Werten gehen bei ca. 7kk+ los, gehen aber scheinbar nicht weg, haben aber kein MF drauf.

Anfangsgebot? BO?

Antwort
Zitat

Attack Speed + Crit DMG ist nicht sehr gesucht, deshalb sind die auch nicht so extrem viel wert. Ich wäre sehr froh, wenn sie für 5 Mio weggehen würden.

Antwort
Zitat

laut gold-ah hab ich den zweitbesten dieser sorte gefunden :megusta:
dex 240 geht bei 79kk los... 250 bei 149kk gehen aber beide nicht weg.
was soll ich machen ?(
wie viel € wären im rmah realsitisch?

ich werds mal für 199€ parken... vielleicht kaufts ja jemand :coolface:

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von CzumA

Original von Chrisby89

Original von zetec
Vergleichbare mit 3 sockets stehen nur zu total überzogenen preisen drin (15-50kk). Was wäre denn realistisch?

kA wieso das auch nur einen cent wert sein sollte

seh ich auch so. DEX geht einiges mehr und VIT sowieso!

Bitte posten für wieviel es dann rausgegangen ist, intuitiv hätte ich das Ding direkt dem Vendor in die Hand gedrückt.

Vendor... :coolface:

Ich frag mich was ihr für D3 highroller seid, wenn 425k für euch "kein cent" sind..

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

naja so lange wie du gebraucht hast es zu verkaufen sind halt 400k nix besondres. was kann man sich darum kaufen? wenn du die zeit und die slots dafür hast, immer rein damit. solche verkäufe hat jeder dabei. zum wertschätzen wars halt nix weil so ein item ziemlich oft dropt und nicht schwer einzuordnen ist ;)

die rüsi ist einfach nix besonderes und du kannst froh sein dafür so viel bekommen zu haebn.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

3 topas reinsockeln und ins ah damit!?!? oder is allrs eifnach soo low das keiner das ding kaufen wird?

ok:

3 sockel scheinen sher sleten bei dem ding

schätze so 2-3 mio sollten drin sein!?!

topas rein?

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Gesockelte Gegenstände werden nicht mehr in die Suche mit einbezogen, daher ist es völlig egal, ob du was reinsockelst oder nicht.

€: Also Gemstats werden nicht mit einbezogen. Satz kommt sonst vllt bissle zweideutig rüber^^

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

lass die topaz bloß draußen, ich tilt immer ohne ende wenn ein lowbob immer crap in die items sockelt und ich das alles erst umtauschen muss. einen effekt aufs AH hats auch nicht mehr.

Antwort
Zitat
Snapshot
Oldschool Grinder

ok

sehe gerade auch:

mit Vita UND 3 Sockeln gibst wenige

denke 5 Mio könnten drin sein

mal schaun

danke erstmal so weit

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von TimBus

Ich dachte, die kann man jetzt nach Schaden filtern? Wenn ja, wie? Wenn nicht, was ist das Ding etwa wert?

Für 10 Mio gings nicht raus, für 8 wohl auch nicht. Ich hab da überhaupt keine Ahnung. Kann mir zumindest jemand nen Richtwert sagen, damit ich nicht noch 20 mal runtergehen muss, bis ichs verkauf?

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

ne sry, werde meine auch nich los, erst für 20mio dann 15 dann 10 jetz 8.

warum nich nach dmg filtern kann, es tiltet einfach so

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Original von TimBus

Original von TimBus

Ich dachte, die kann man jetzt nach Schaden filtern? Wenn ja, wie? Wenn nicht, was ist das Ding etwa wert?

Für 10 Mio gings nicht raus, für 8 wohl auch nicht. Ich hab da überhaupt keine Ahnung. Kann mir zumindest jemand nen Richtwert sagen, damit ich nicht noch 20 mal runtergehen muss, bis ichs verkauf?

Für 7 kauf ichs dir direkt ab

e: hab auch keine Ahnung vom Preis, aber im AH find nich nie welche mit ordentlichem Schaden

e2: Da ingame kein "Rake" anfällt, sind das sogar mehr als 8. Wenn du sie nicht mehr verkaufst, wärs nett wenn du sie für mich bis morgen aufhebst, da ich jetzt saufen geh ;)

Antwort
Zitat

Was dürfte das neue Sturmshield Wert sein mit

80 All
198 Str
34% Block

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von The4thPhase

Der Schaden ist halt sehr hoch und dass man gesockelte gems nicht mehr miteingerechnet werden macht es noch etwas schwieriger. Für 15.3mio geht 107-292dmg, 261int und 7%cc geht nicht weg und der sollte vergleichbar sein, oder?

Der ist nach einmal runtersetzen für 14mio rausgegangen. Werde aus Sources auch nicht so ganz schlau aber hätte jetzt nicht gedacht, dass 170 int soviel besser sind als mehr Schaden und vor allem crit chance. Vieleicht kann ja jemand der sich mit Sorcs auskennt mal aufklären? ?(

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von zetec

Original von ZarvonBar

Original von CzumA

Original von Chrisby89

Original von zetec
Vergleichbare mit 3 sockets stehen nur zu total überzogenen preisen drin (15-50kk). Was wäre denn realistisch?

Bitte posten für wieviel es dann rausgegangen ist, intuitiv hätte ich das Ding direkt dem Vendor in die Hand gedrückt.

Ich frag mich was ihr für D3 highroller seid, wenn 425k für euch "kein cent" sind..

gz, dachte eigtl ich hätte nen guten Überblick was wertvoll ist, aber den hätte ich echt übersehen.

Antwort
Zitat
Snapshot
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von zetec

Original von ZarvonBar

Original von CzumA

Original von Chrisby89

Original von zetec

gz, dachte eigtl ich hätte nen guten Überblick was wertvoll ist, aber den hätte ich echt übersehen.

vollkommen übertrieben was er dafür bekommen hat ;)

ähnliche mit den stats und 3 sockeln stehen zwischen 50 und 100 k

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Vermutlich dann wohl ein Mönch der sich über die Resis freut. Oder jemand der dachte er wird dadurch zu Iron Man.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Endlich mal wieder ein brauchbarer Fund! Mein erstes 2 digit kk?
Tu mich mit bewertung etwas schwer: Wenn ich nur die Stats ohne Vit eingebe, gibt es schon welche für 5kk. Füge ich nur vit (schon ohne zahlenwert) hinzu, gehts erst ab 30kk los...

Bin sehr dankbar für tipps! Mein wertvollstes item bisher hoffe ich, da will ich nix falsch machen.

Besten Dank!

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Original von FlouSch

Original von atuerke
Sick!

Denke mal der dürfte over100kk sein wenn man mal so mitm AH vergleicht

Bezweifle ich stark, hab vor ein paar Tagen eine vergleichbare Waffe mit 300dps mehr für 35kk gekauft.
Würde dir empfehlen, falls du sie nicht selbst nutzt mit 70-80%Crit Gem als Bid Only reinzustellen, so dass sie gegen Abend endet.
Meine Schätzung sind 10-20kk max, aber lass mich gerne eines besseren belehren =)

Ging für 40m im AH raus (postpatch und daher auch ohne Emerald drin ). Hab die Waffe btw im AH für 9m gekauft und die stand aber schon 2-3h drinnen.

Antwort
Zitat

nochmal meine schultern pushen und hier direkt wieder eins wo ich nicht weiter weiß:

wenn ich die filter im ah bis auf 210str, 40vit, crit 1 und attspeed 1 runterstelle, kommt genau eins... und das ist als auktion mit startpreis 20kk ?(

€: schultern soeben erledigt... krasseste summe ever. werd ich niemals toppen :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: