Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.8 K Ansichten
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Original von Helgae

Original von Chrisby89

1-5 mio?

hab prepatch mit solchen teilen gehandelt, postpatch gehen die wegen low dps überhaupt gar nicht mehr weg, kannste quasi verramschen sowie ich das mit leider einigen items amchen musste :( oder stellst für nen betrag ~500k rein (guck dich einfachc mal im AH um) und hoff auf jemanden der zuschlägt falls du eh slots übrig hat

Für WW Barbs wäre die Waffe etwas, wenn LoH nicht so low wäre.
Mit DPS hat das hier nichts zu tun. 2-3 Seiter vorher ging ein Dolch mit unter 300dps für 40M weg.

Die günstigste Waffe mit 100Str, 500LoH, 60%CritDam. und Sockel liegt bei 1Mio.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Ja der Wertverfall bei nicht "optimalen" Items is schon enorm hab die truhe rappelvoll mit mittelklasse items die gehn max noch für 100k wenn überhaupt...

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

hab keinen plan von offhands und mit den ganzen neuen legendaries wurde es nicht einfacher. nach damage kann man ja auch noch immer nicht filtern...

int als randomstat und hoher damage sollte aber einiges wert sein

Antwort
Zitat
logmask
Beigetreten: 24.08.2010
PokerStrategist

sehr nice!
wo findet man sowas?!

Antwort
Zitat

Das Ding ist nen absolutes High End Item, kanns auch nicht genau einschätzen, da ich in dem Bereich noch nicht bin, aber ich glaube sowas geht auch für 250€ im RMAH weg, wenn mich nicht alles täuscht

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von atuerke
Das Ding ist nen absolutes High End Item, kanns auch nicht genau einschätzen, da ich in dem Bereich noch nicht bin, aber ich glaube sowas geht auch für 250€ im RMAH weg, wenn mich nicht alles täuscht

Ich befürchte RMAH 250€ ist nen schlechter Deal. Kann es aber auch nicht ganz genau einschätzen. Würde es am Freitag morgen zwischen 5-11 Uhr reinstellen, damit es perfekt ausläuft ohne Buyout im Gold AH.

Startgebot ist irrelevant, es wird so oder so extrem weit nach oben gehen.

Antwort
Zitat

Auf Ebay kosten 100 M ca. 100 Euro also fast 1:1... Wären also 250 Millionen und die sollten mit dem Item drin sein... Es ist halt nicht Chantodo's Force aber dennoch eine super Source.

Antwort
Zitat
uTz84
Elite Grinder

Original von kingVoklee
Auf Ebay kosten 100 M ca. 100 Euro also fast 1:1... Wären also 250 Millionen und die sollten mit dem Item drin sein... Es ist halt nicht Chantodo's Force aber dennoch eine super Source.

Also Gold geht im RMAH für 1.35€ instant weg zur Zeit, also würde ich nicht den Ebay Kurs als Referenz nehmen.

Aber ich denke auch dass bei der Source 300M+ drin sind.

Antwort
Zitat

Ah ok, hab die Goldpreise ingame nicht im Kopf. Das ist ja ein ganz vernünftiger Preis :)

Antwort
Zitat

Jap das ist wohl wahr. Naja lässt sich halt auch nicht leugnen, dass man mit Gold mehr machen kann im ingame AH... Vielleicht hat er ja für die € eh keine Verwendung ^^

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

Original von logmask
sehr nice!
wo findet man sowas?!

A3 inferno in der frosthöhle. hab nur ca 60mf auf der ausrüstung und Plvl 34.

freut mich das es soviel wert ist. dann werde ich es wohl eher auf D2jsp verticken.

hab kein paypal und verwende somit auch kein RMAH.

Antwort
Zitat
uTz84
Elite Grinder

Original von schmoezi

hab keinen plan von offhands und mit den ganzen neuen legendaries wurde es nicht einfacher. nach damage kann man ja auch noch immer nicht filtern...

int als randomstat und hoher damage sollte aber einiges wert sein

Wichtig ist bei der Source zudem auch, dass 9,5% Crit und 9 Arkankraft pro Crit dabei sind. Sehr wichtig für den CM Build. Dieser Build verwendet zudem ab und zu auch Teleport mit Wurmloch. Daher ist diese Source so extrem gut.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

.

Machts eigentlich sinn nur noch im Gold AH zu verkaufen und dann nur noch Gold im RMAH zu verkaufen?

Antwort
Zitat
uTz84
Elite Grinder

Original von Fantomas741

.

Machts eigentlich sinn nur noch im Gold AH zu verkaufen und dann nur noch Gold im RMAH zu verkaufen?

Bedingt. Man erhält im RMAH teilweise einfach höhere Preise im Vergleich zum Gold und den entsprechenden Gebühren. Kommt immer gerade darauf an was in welchem AH angeboten wird.

Man muss sich auch in die Lage der Leute versetzen, die Items für Geld kaufen. Wenn sie erst das Gold kaufen müssen sie ca 3 Stunden auf dieses warten und bis dahin k ann ihr Item schon weg sein. Daher kaufen manche wohl lieber direkt für €s, da sie das Item dann sicher haben.

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

hab 2 ringe gefunden finde nix vergleichbares im ah
ist hc
1.
9-18dmg
120 int
33 vit
178 armor
32% crit dmg
4% crit chance

2.
76 dex
140 vit
9% ias
201 life per hit

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von aikira
hab 2 ringe gefunden finde nix vergleichbares im ah
ist hc
1.
9-18dmg
120 int
33 vit
178 armor
32% crit dmg
4% crit chance

2.
76 dex
140 vit
9% ias
201 life per hit

aufjedenfall mehr als die 4mios die dir der typ geboten hat :)

an dem ersten hätt ich vllt. interesse, ich schau heut abend ma

Antwort
Zitat

Sind beide HC items? Na dann sind die schon ziemlich nuts =)

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist
Antwort
Zitat
mega2k7
Beigetreten: 01.03.2007
PokerStrategist

Will die Quelle jemandem abkaufen, aber nicht zu viel bezahlen:

Im AH ist nichts wirklich vergleichbares oder total übertrieben. Und nach dem Schaden kann man ja leider nicht suchen.
Würde spontan 40 mio zahlen, was meint ihr?

Antwort
Zitat
mega2k7
Beigetreten: 01.03.2007
PokerStrategist

sorry dp

Antwort
Zitat
Teilen: