Original von aikira
hab 2 ringe gefunden finde nix vergleichbares im ah
ist hc
1.
9-18dmg
120 int
33 vit
178 armor
32% crit dmg
4% crit chance
biete 8m
sneakysnake#1355
Original von aikira
ist hc
1.
9-18dmg
120 int
33 vit
178 armor
32% crit dmg
4% crit chance
biete 8m
sneakysnake#1355
Original von atuerke
Mein erster RICHTIG guter Fund, gibt nix vergleichbares im AH, was ist das wohl wert?
Gingen per Gebot gerade für (entäuschende) 21kk weg...
Original von quakehead
Original von aikira
ist hc
1.
9-18dmg
120 int
33 vit
178 armor
32% crit dmg
4% crit chancebiete 8m
sneakysnake#1355
werde ihn wohl selber benutzen.
Original von mega2k7
Will die Quelle jemandem abkaufen, aber nicht zu viel bezahlen:
Im AH ist nichts wirklich vergleichbares oder total übertrieben. Und nach dem Schaden kann man ja leider nicht suchen.
Würde spontan 40 mio zahlen, was meint ihr?
Würde für das Geld eher ne schlaue Tal Rashas OffHand kaufen wollen..
hier hatte doch mal jemand mal so ein 40kk teil, was auf den ersten blick der ein oder andere dem händler in die hand gedrückt hätte.... war irgendwie 99crit, socke, LoH und noch irgendwas^^
ist das hier auch so ein multimillionenteil?

da ich es nicht weiß und jetzt pennen geh, werd ich den hammer mal für 50 im ah übernachten lassen^^

Im AH gehts ab 70kk los mit sockel, aber deutlich schlechteren stats. Ein vergleichbares ist drin für 100kk, geht aber net weg.. Ideas?
Muss leider auch mal fragen. Ich weiß es ist absolutes high end, sind mehr als 200kk ingame Gold drinne ? Wir sind uns grade nicht wirklich einig.
Wo am besten verkaufen ? AH da greift Blizz ja ordentlich zu
Pay Pal habe ich nicht, möchte eigentlich auch Gold dafür.
Es finden sich nichtmal Dinger mit so guten Stats, allerdings hat jemand soviel Kohle und gibt die auch dafür aus ?

Original von zetec
Im AH gehts ab 70kk los mit sockel, aber deutlich schlechteren stats. Ein vergleichbares ist drin für 100kk, geht aber net weg.. Ideas?
warum sollte das soviel wert sein?
[x] in b4 "schaffs zum händler!"
Ist mir schon klar das es keine 70kk wert ist, deshalb poste ich ja hier für ne WS
Original von Achalesas
Muss leider auch mal fragen. Ich weiß es ist absolutes high end, sind mehr als 200kk ingame Gold drinne ? Wir sind uns grade nicht wirklich einig.
Wo am besten verkaufen ? AH da greift Blizz ja ordentlich zu![]()
Pay Pal habe ich nicht, möchte eigentlich auch Gold dafür.Es finden sich nichtmal Dinger mit so guten Stats, allerdings hat jemand soviel Kohle und gibt die auch dafür aus ?
Stell es in Gold AH, ich denke viele Streamer werden das Item lieben. Am besten am Freitag morgen damit es Freitag und Samstag Abend im Ah steht. Würde mich über 300M+ nicht wundern.
Original von uTz84
Original von Achalesas
Wo am besten verkaufen ? AH da greift Blizz ja ordentlich zu![]()
Pay Pal habe ich nicht, möchte eigentlich auch Gold dafür.Es finden sich nichtmal Dinger mit so guten Stats, allerdings hat jemand soviel Kohle und gibt die auch dafür aus ?
Stell es in Gold AH, ich denke viele Streamer werden das Item lieben. Am besten am Freitag morgen damit es Freitag und Samstag Abend im Ah steht. Würde mich über 300M+ nicht wundern.
Ich lolte.
Dermaßen sick. d2jsp mb? Wirst du dort sicher auf für mehrere 100k ohne die 15% los.
hier hatte doch mal jemand mal so ein 40kk teil, was auf den ersten blick der ein oder andere dem händler in die hand gedrückt hätte.... war irgendwie 99crit, socke, LoH und noch irgendwas^^
ist das hier auch so ein multimillionenteil?
da ich es nicht weiß und jetzt pennen geh, werd ich den hammer mal für 50 im ah übernachten lassen^^
sowas hab ich gefunden mit 950 loh, 3,5 ll
auch 97 crit und 195 str sockel
auf nem 1hand wiz stab
T_T FUCK THIS GAME
Original von zetec
kann mir da keiner was zu sagen? will es eigentlich relativ schnell loswerden^^
Original von zetec
Original von zetec
kann mir da keiner was zu sagen? will es eigentlich relativ schnell loswerden^^
Kann die andere Waffe denn was? Gbits die Waffe auch mit 1k dps? Spontan würde ich sagen dass nur der Setbonus was ausmacht, die 5% increased dmg vs elite sind ganz nett, aber sonst ist die Waffe eben nur wegen dem Setbonus was besonderes. Wenn allerdings keiner das Set haben will weil beide Waffen nur so "low" rollen können dann kannst du dich mit 5mio glücklich schätzen. 800dps + max 172% cdmg und rel low attack speed, mehr ist da nicht drin mMn.