also die andariels ist keine 100 mio
aber vllt meinst auch die bracer.
edit:
da es deine Andy ist, meinst ganz sicher die bracer ;P
Im AH gibts keins mit so hohem DPS, ich vermute aber mal, dass die ganz oben da alle überteuert drin sind (275-800kk). Würde es wohl mal mit 200kk versuchen
Absolut kein Plan, weil ich den char nich spiele und nachdem ich:
-Int
-Arkankraft
-Krit
-Arkan/Krit
-Blizzard Bonus
gefiltert hatte, waren die Sources dort sowas von unterschiedlich, dass ich es überhaupt nicht einschätzen kann, fangen bei 5 Mio an und gehn bis ultimo..

Original von testgfd
-Int
-Arkankraft
-Krit
-Arkan/Krit
-Blizzard Bonusgefiltert hatte, waren die Sources dort sowas von unterschiedlich, dass ich es überhaupt nicht einschätzen kann, fangen bei 5 Mio an und gehn bis ultimo..
Kumpel von mir hat ne etwas bessere gerade für 85 Mio verkauft. Fang doch bei 80 mio an und geh sonst bisschen runter
Original von testgfd
-Int
-Arkankraft
-Krit
-Arkan/Krit
-Blizzard Bonusgefiltert hatte, waren die Sources dort sowas von unterschiedlich, dass ich es überhaupt nicht einschätzen kann, fangen bei 5 Mio an und gehn bis ultimo..
Damage ist im oberen Bereich, geht ja bei den Dingern bis 484.. Aber sowas wie 80Mio dürfte schon drin sein. Blizzardspec ist ja nicht so ultrapopulär .. also boostet es den Preis nicht wirklich : ).
Aber viel Erfolg Tals sind einfach viel zu überteuert atm
ja, würde mir wohl auch nur einen mit 3 sockets holen, aber das ding is mit 140 dex, vita und 5 max disz vllt auch was wert. hat leider nur wenig armor, dürfte aber bei den searches relativ weit vorne stehen durch den hohen grund dex wert.
probiers einfach mal mit 1mio/2mio ohne gewähr
edit: garnet drauf geachtet, aber resis fehlen ja komplett :-/
Ich habe eine mit 69Dex, 32Vit, 59AllRes, +8MaxDisz und 3 Sockeln im AH für 1/3 drin und sie mag nicht weg. Hab sie nochmal rein für den Preis und das nächste mal geh ich ein wenig runter.
Sind leider Items die sich ein Twink holt. Mitlerweile spart jeder Main auf Setteile.
Ich brüchte bei dem Ring mal eure Hilfe:

Allres, Int, Ias und Loh dürften so um die 4kk bringen. Ich bin mir aber unsicher was Damage und die Arc Res. als Bonus bringen. Vielen Dank
Wenn ich nach dex/vit/attack suche bekomme ich nur einen hit mit 1,9mio, was obv viel zu hoch ist.
Was denkst du sind realistisch ? 500k?
.
wieso für 1-2mio gute handschuhe kaufen, wenn ich für 10-20 mio sehr gute bekomme ?
....
Der Dex Wert auf diesen Handschuhen ist auch alles andere als hoch und ohne Crit Werten fehlt somit auch das was beliebt ist