In den letzten Tagen waren alle IK Armors unter 70m nie länger als ein paar Stunden drin. Deshalb halte ich 75m für solche mit Feuer-Resi für realistisch.
Original von Quabbe
In den letzten Tagen waren alle IK Armors unter 70m nie länger als ein paar Stunden drin. Deshalb halte ich 75m für solche mit Feuer-Resi für realistisch.
Wenn es 45+ Fire Resi wären würde ich das gelten lassen. Ich denke jedoch, dass diese bei 75M durchlaufen würde. Aber er hat sie ja ins RMAH gestellt und für 50€ Mindestgebot gehen die auf jeden Fall raus.
Ich bräuchte mal Hilfe bei folgendem Item, da ich keinerlei (!) Ahnung vom WD und seinen Ansprüchen habe:

Im AH hab ich gerad nix vergleichbares gefunden, jedoch sehen für mich die stats als WD-Noob ansprechend aus. Sicherlich nicht maxroll, aber 5 gute Stats sollten doch für ein MF-Item reichen!?
Preislich hab ich wie gesagt keine Idee, außer dass es sicherlich kein over-the-top-item ist.. : / Danke für eure Hilfe!
lohnt sich das craften von handschuhen noch? ich spiele schon einige zeit mit dem gedanken mir den plan zu kaufen und nun hab ich ihn grad selbst gefunden (6 properties obv).
dass das ganze high variance ist ist mir klar, aber isses +ev?
Ich hab mal paar hundert Bracers gecraftet... War... naja suboptimal. Kann aber auch daran liegen, dass ich bei allen Dingen die ich anfange unter EV liege ♦
Original von paolo22
Ich bräuchte mal Hilfe bei folgendem Item, da ich keinerlei (!) Ahnung vom WD und seinen Ansprüchen habe:
Im AH hab ich gerad nix vergleichbares gefunden, jedoch sehen für mich die stats als WD-Noob ansprechend aus. Sicherlich nicht maxroll, aber 5 gute Stats sollten doch für ein MF-Item reichen!?Preislich hab ich wie gesagt keine Idee, außer dass es sicherlich kein over-the-top-item ist.. : / Danke für eure Hilfe!
50k hab ich fürn vergleichbares gestern bekommen
Grob übern Daumen ca. 50. Kanns nur mit Int für Wizard vergleichen, da wären es so ca 40-50.
Original von kingVoklee
Grob übern Daumen ca. 50. Kanns nur mit Int für Wizard vergleichen, da wären es so ca 40-50.
biste dir sicher?!?Wiz stehen doch nicht wirklich auf LoH.Wie sollte man das dann damit vergleichen?
50dex weniger,dafür 100Loh und 10% Leben mehr stehen seit 9 Stunden für 90M im AH.Wenn du Zeit hast würde ich bei 75M anfangen und nach paar stunden weiter runter gehen.
Naja aber cc, cd und der mainstat sind ja ziemlich hoch. Das LoH ist halt sehr gering. Also keine Ahnung, war nur ein Vergleich. Denke in dem Rahmen wäre was drin?!
Original von Quabbe
Und nur weil 200 Dex drauf sind, ist es für Babas nicht weniger interessant.![]()
Vor allem da Barbs auch eh über 200 Dex durch Equip kommen sollten für Maximum EHP.
Moin ich hab folgenden Helm gefunden:

Da er mich verbessert hab ich ihn mal selber aufgesetzt, ich frage mich allerdings obs sich nich eher Lohnt ihn schnell wieder abzugeben da MF + GF bald ja nix mehr wert ist...
im RMAH+GAH finde ich nix dergleichen, das einzig negative an dem Ding is das kein Critical Hit drauf ist... jemand nen Plan was man dafür bekommt ca. ?
PS: Ja ich hab nach 14% MF gesucht
Original von Fantomas741
Moin ich hab folgenden Helm gefunden:
Da er mich verbessert hab ich ihn mal selber aufgesetzt, ich frage mich allerdings obs sich nich eher Lohnt ihn schnell wieder abzugeben da MF + GF bald ja nix mehr wert ist...
im RMAH+GAH finde ich nix dergleichen, das einzig negative an dem Ding is das kein Critical Hit drauf ist... jemand nen Plan was man dafür bekommt ca. ?
PS: Ja ich hab nach 14% MF gesucht
![]()
Dass Critical fehlt ist ziemlich gravierend. 100dex + 3% Critchance würde ich für meinen DH z.B. bevorzugen. Lass GF weg und such einfach mal anstatt 160 dex nach 100 dex und 3 Critchance etc + restl. Stats natürlich.. Da solltest dann paar realistische Ergebnisse bekommen die dir weiterhelfen. Kannst dann immernoch bissl over the top gehen, da es noch genug Leute gibt die Crit unterschätzen bzw. nen sehr hohen Dex wert mehr bedeutung schenken.
Beam
Jo mal schauen ich denke is nen guter Farm/Level helm für Paragon 1-90
Ich stell ihn morgen mal ohne BO rein ...
was meint ihr dazu? im ah findet man leider nix vergleichbares mit nem realistischen preis

es steht was minimal schlechteres für 15 mio drin. der rest orientiert sich aber auch so um die 20 mio. versuchs einfach damit
und jetzt sagt was zu meinen lacunis!^^