Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten

Ja dann haben sie die Datenbank nicht richtig aktualisiert. Weil derart "hohe" dps Zahlen hatte sie ja vor dem Patch nicht oder? Schon seltsam ^^

Antwort
Zitat
SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Moinsen, hab mal wieder nen Ring für euch:

Je nachdem was ich suche, finde ich im AH entweder nur (Set)Ringe, die bei 40kk starten, oder garnichts. Die Stats sind ja eigentlich alle brauchbar und z.T. auch recht hoch, dazu noch der Sockel. Also imho ist der Ring schon ziemlich gut. Ich würd nur ungern Value liegen lassen, deswegen wäre es lieb, wenn mir einer der Experten hier nen Tip geben könnte, für wieviel ich den Ring unters Volk bringen kann.
Vielen Dank

Antwort
Zitat

Ich hab vorgestern nen ähnlichen Ring gefunden, der kein LoH hatte und 4CC, statt CDMG, sonstige Stats waren fast gleich. Ging nach einigen Stunden für 10kk weg. Hoffe das hilft dir als Vergleich.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

allgemein glaube ich das sorcs 4CC eigentlich immer wichtiger ist wie cd von daher müsste dass schon nen unterschied geben. die gehen doch auch fast alle auf critprocs wie ww barbs oder?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

hatte mir vor einigen monaten 1000 brimstones gekauft. habe diablo 3 gerade nicht installiert, sind die mittlerweile bischen mehr wert? also wieviel ist einer wert?

danke

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Original von derf0s
hatte mir vor einigen monaten 1000 brimstones gekauft. habe diablo 3 gerade nicht installiert, sind die mittlerweile bischen mehr wert? also wieviel ist einer wert?

danke

Hätteste mal kurz vor patch oder kurz nach Patch für 300k+ abstoßen sollen. Seit immer weniger Leute craften sind die glaube ich im freien Fall...momentan nur noch 40-50k...

Antwort
Zitat
SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

@atuerke & stewuschka: vielen dank euch beiden :)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

kann das hohe lifereg ned einschätzn. leider kein kein int statt str... ka
1-2mio vielleicht?

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von Tiltberger

kann das hohe lifereg ned einschätzn. leider kein kein int statt str... ka
1-2mio vielleicht?

life reg...no body cares imho...Irgendwas zwischen 500k-1M

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

was haltet ihr für ienne relastischen preis im rmah?

ist die 4 best gerollte die es gibt und nur 2 haben mf

habs für 135 mal reingestellt realistisch? rest liegt so bis 180 verkaufen sich aber nicht

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von zebrastreifen

habs für 135 mal reingestellt realistisch? rest liegt so bis 180 verkaufen sich aber nicht

Ich kann auch komplett daneben lieben aber ich glaub das RMAH is tod für Items zu verkaufen (bei sonem Monster allerdings ka) zur not verkaufs für 100kk im GAH und dann das Gold im RMAH das geht auf jedenfall jetzt weg :)

Antwort
Zitat

100 M ist sehr niedrig angesetzt.. Bekommst mindestens das doppelte, eher mehr.

Würde sie auch nehmen aber kann dir keine Euros oder Gold bieten

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Fantomas741

Original von zebrastreifen

Ich kann auch komplett daneben lieben aber ich glaub das RMAH is tod für Items zu verkaufen (bei sonem Monster allerdings ka) zur not verkaufs für 100kk im GAH und dann das Gold im RMAH das geht auf jedenfall jetzt weg :)

also ich hba noch letzten ne barb set hose für 60 euro verkauft, ka ob das jetzt total tod ist, ich probiers mal sie für min 125 wegzubekommen ansonsten stell ich sie wohl ins gold ah

am besten ohne buyout oder?

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

hab mal ne faustwaffe für euch.. finde irgendwie nix vergleichbares mit den doch allesamt sehr brauchbaren stats und in diesem dps bereich..

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Ja Set Items sind auch Speziel wie gesagt ich denk die kriegt man noch Los ich hab neulich nen Mächtigen Gürtel mit max Str, viel Vit und Allres für 1,99 verkauft :)

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

Original von MeSk4LiN
hab mal ne faustwaffe für euch.. finde irgendwie nix vergleichbares mit den doch allesamt sehr brauchbaren stats und in diesem dps bereich..

hat leider kaum einen wert. crit sieht zwar immer super aus, allerdings hat deine waffe ja keinen sockel und der würde ja je nach gem bis zu 100% crit dmg geben.

such einfach mal ohne crit und mit sockel. und dann zieh vom preis noch was ab

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Es steht nen 73vit,16mf,cc4,Sockel für 400k drin(2Stunden)

Würde gerne wissen ob weg der Hundert Fäuste beliebt ist,wenn ja sollte der Kältewiederstand das ding ja auch noch mal gut was pushen...und ja ich weiß,kein main stat

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von MeSk4LiN

also ohne Loh hab ich eine leicht bessere für 50k bekommen. :(

Ich hab dich im Communitymodul angeschrieben, hätte vielleicht interesse an der waffe, falls du sie nicht loswirst

Antwort
Zitat

Original von Kavalor

Original von MeSk4LiN

also ohne Loh hab ich eine leicht bessere für 50k bekommen. :(

Ich hab dich im Communitymodul angeschrieben, hätte vielleicht interesse an der waffe, falls du sie nicht loswirst

Gerade die Kombo mit crit/loh/dex macht das ding ja wertvoll... einfach mal im AH suchen mit den 3 werten. Für die 100 Vit dann nochmal so 10% adden

Antwort
Zitat

Aber sowohl LoH als auch crit sind ziemlich low.

Antwort
Zitat
Teilen: