Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokerhontaz
hiho,

hier mal bissl schmuck. wieviel kann ich verlangen? mir kommen die preise im AH bissl übertrieben vor.

nummer 3 ist eben für 25 mio rausgegangen.. hab ich den zu günstig reingestellt?

Antwort
Zitat

Denke nicht, hätte ihn wohl eher niedriger geschätzt...

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von atuerke

Ich glaub die kombination der vielen "tollen" eigenschaften hats gemacht auch wenn alle recht low sind

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von atuerke

Ich denke er ist fair gepriced durch das MF plus Trifactor mit Str.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
PokerStrategist

hi, was ist das amu wert? wenn ich nach cc,cd,vita,sockel,str filter gibts nur zwei. ein leicht besseres ist fuer 59mio drin, das wird nen bisscehn ueberzogen sein, was denkt ihr?

Antwort
Zitat

Original von kingVoklee

Original von minipliWTK

Schon sehr nice. Das zweite Set Item ist ein Mojo oder? Leider kein gutes, Set-Bonus solltest du also nicht erwarten. Damage ist aber recht hoch, zusammen mit Sockel, über 70 cd, fast 200 Int und noch life steal als kleinen Bonus. Filter mal nach den wichtigstens Werten im AH und rechne bisschen was drauf, weil Set-Item ^^

edit: Was ich nicht verstehe. Laut battle.net hat die Waffe auch immer magic find?!

http://us.battle.net/GGTSPU-per-fw-ggalg-rz1.fw.bka.bund.de-13906-75862362-rstrnuzi40kVJmk8-DAT/d3/en/item/manajumas-ritual-cutter

hab sie für 99 bis 199 im RMAH, 99 sind schon geboten und läuft noch 24h. =)

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

.

das teil ist sehr sehr nice, 50 mio sind denke ich schon drin?!

Antwort
Zitat

Hab 0 Ahnung von Mojos - Salvage oder etwas wert?

Antwort
Zitat

Hab nen ähnliches mit 9x - 37x DMG, 279 Int + Sockel, dafür nur 50 Vit und ebenfalls kein CC letztens per Auktion für 1,2M bekommen

Antwort
Zitat

Original von Chrisby89
Hab 0 Ahnung von Mojos - Salvage oder etwas wert?

Bisschen was ist das schon wert... für mehr fehlt einfach CC.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
PokerStrategist

Original von blubifu

.

das teil ist sehr sehr nice, 50 mio sind denke ich schon drin?!

danke für eure einschätzungen.

ich habe es soeben für 50 mio ohne buyout reingestellt. es läuft dann morgen abend gegen 19 Uhr aus. mal sehn was bei rumkommt :)

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

ONE TIME will ich auch mal sowas finden ich hatte noch nie Roll über 10kk :)

Antwort
Zitat

was is den so ein soj wert? nach soj suchen ist ja mindestens genau so behindert wie nach offhands filtern

Antwort
Zitat
uTz84
Elite Grinder

Original von hollersaft
was is den so ein soj wert? nach soj suchen ist ja mindestens genau so behindert wie nach offhands filtern

relativ wenig. Der Skill ist nutzlos und 1.4 Regen ist auch sehr niedrig. Filter einfach nach dem Damage gegen Elites und mach ihn knapp billiger als den niedrigsten.

Antwort
Zitat

ok danke, ich glaub ich nehm den selber her is ja übel wie der den killspeed verbessert obwohl kein crit ias oder stat

Antwort
Zitat
uTz84
Elite Grinder

Original von hollersaft
ok danke, ich glaub ich nehm den selber her is ja übel wie der den killspeed verbessert obwohl kein crit ias oder stat

Jo ist meiner Meinung nach der stärkste Ring zum Farmen. Schade dass er keinen MF haben kann. ;)

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Werte sind nicht besonders hoch gerolled,dafür aber alle 6 sehr nützlich.Fällt mir auch aus dem Grund schwer nen Preis dafür zu schätzen.Kann auch nicht wirklich einschätzen ob der Ring zu wenig dmg macht um gut zu sein.Plan war deswegen bisher den zu versteigern...

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Original von Cyberisda

Werte sind nicht besonders hoch gerolled,dafür aber alle 6 sehr nützlich.Fällt mir auch aus dem Grund schwer nen Preis dafür zu schätzen.Kann auch nicht wirklich einschätzen ob der Ring zu wenig dmg macht um gut zu sein.Plan war deswegen bisher den zu versteigern...

Geh mal 2 seiten zurück ich glaub da hatte hier einer nen ähnlichen ring für 25kk verkauft...

Original von Pokerhontaz

nummer 3 ist eben für 25 mio rausgegangen.. hab ich den zu günstig reingestellt?

Der hier :)

Antwort
Zitat

schon noch n kleiner unterschied zwischen den beiden ;-)

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Fanto: Danke,aber sehe da auch noch den ein oder anderen unterschied ;).Und ob die 25M ok waren ist er sich ja auch nicht sicher...

also werde ich den wohl versteigern.Denke ab Freitag morgen,falls jemand interesse hat :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: