Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Der MF-Markt mag am absteigenden Ast sein, aber vorm Patch war sowas xx Mio wert. Ich würde mich also lieber von weit oben an 1 Mio rantasten.

Antwort
Zitat
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009
Legacy Member

grad gedroppt, was denkt ihr?

30% vs packs ist afaik max., aber grad für die salto dh (auch wenn das generft wird) ist das grad natürlich n amokdamage der da rausgeht..

im ah variieren die preise ja stark (mönch so 15mio, dh um die 40+)

Antwort
Zitat
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009
Legacy Member

ist ja nur minimal schlechter, hoffe mal du hast n schnäppchen gemacht. so mind. 40mio hätt ich gut gebrauchen können :f_cool:

Antwort
Zitat

Der Ring ist sehr nice, preislich weiß ich ned genau was so einer kostet:

Hab diesen Quiver für 400k gesnappt und würde ihn wohl wieder reinstellen, finde bloß keine mit hatredreg die ähnliche stats haben:

Dex und vit sehr gut, critmax für nen nichtlegendary, sockel + hatred, kommt schon fast an die legendaries ran, preislich weiß ich nicht so genau.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Da hat wohl einer ne 0 vergessen..

Würds mal mit 10 Mio Buyout versuchen und mich dann nach unten tasten. Die legendarys gehen bei 15 Mios los und haben dann noch ne zusätzliche Eigenschaft und bessere Stats drauf..

Antwort
Zitat
Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Keine Diziplin => Nicht brauchbar, da jeder DH mehr Diziplin braucht... evtl. im nächsten Patch wieder mehr wert, wenn Salto genervt wird.

Antwort
Zitat

Original von Cleeser
Keine Diziplin => Nicht brauchbar, da jeder DH mehr Diziplin braucht... evtl. im nächsten Patch wieder mehr wert, wenn Salto genervt wird.

joa klar 2436 beim Händler

Antwort
Zitat

Für den bekommst du schon ein paar Millionen, ich würds mit 5 Millionen Startpreis und 12 Millionen Buy Out probieren, die billigen Legendary Quiver haben meist nur Attackspeed +10% oder so

Antwort
Zitat

Wieviel schätzt ihr ist dieser Dolch Wert?
<1 Mio?

Hoffe das ich ihn net zu billig reingestellt hab

Oder isser Crap'?^^

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von Snnirr
Wieviel schätzt ihr ist dieser Dolch Wert?
<1 Mio?

Hoffe das ich ihn net zu billig reingestellt hab

Oder isser Crap'?^^

Verarschen?

Wieso fragst du hier noch,wenn der schon nen Tag im AH zur versteigerung steht und kein Buyout hat?!?!?

Antwort
Zitat

Dum?
Damit ich einfach für die Zukunft weiß ob ich hier nen Fehler gemacht habe

Antwort
Zitat
Cyberisda
PokerStrategist

Original von Snnirr
Dum?
Damit ich einfach für die Zukunft weiß ob ich hier nen Fehler gemacht habe

Ja,Startpreis zu niedrig,mega viel value verschenkt...

Antwort
Zitat

So eine Antwort hatte ich mir gewünscht, dachte das Teil ist einfach nur Crap und habs für ne halbe Mille reingestellt.
Nächstes mal informier ich besser :)

Danke

Antwort
Zitat
Cyberisda
PokerStrategist

Original von Snnirr
So eine Antwort hatte ich mir gewünscht, dachte das Teil ist einfach nur Crap und habs für ne halbe Mille reingestellt.
Nächstes mal informier ich besser :)

Danke

Sorry,war nicht ernst gemeint.Ist halt ne versteigerung.Da wird sich der Preis schon meist von allein regulieren.kleines Startgebot ist imho noch von vorteil, weil die Leute klein drauf bieten können und es so zum verfolgen in ihrer Übersicht haben.

Ansonsten wirste mit versteigern aber immer unter optimalem Sofortkaufpreis bleiben.Allerdings müsste man den ja auch erst mal wissen ;)

Antwort
Zitat

Moin, heute gleich zwei Sachen für einen wiz gedropt von dem ich leider keine Ahnung habe. -.-

1)

2)

Zu 1) wüsste ich gerne ob üerhaupt lohnenswert, aber der grund dmg mit dem crit sieht mir doch sehr brauchbar aus, lässt sich im AH aber ja immer noch nicht filtern...
Bei der Chantodos schwanken die Preise im AH extrem ca. von 60-150m, und kann hier die sehr hohe int als random Attribut + vita gegen den etwas geringen Grundschaden nich abschätzen.
Dankbar über jegliche Schätzungen ;)

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

chan hab ich letzten auh verkafut, für 120 mio
allerdings hatte mien deutlich mehr dps 110-405 in etwa und 200 int

denke deine ist leider nich so viel wert da der dps mit 300 nur durschnittlich gerolled ist

am besten du schaust im ah nach vergleichbaren queellen vom dps her und legst dann vll noch en bissel was drauf für den hohen int und vit, vll 5mio mehr oder so max

orinter dich halt an den höchstne preisen und die nicht wegegehn hat man immer ne gute einschätzung, gefühlt würd ich sagen max 50 mio wegen den guten nebenstats?!

Antwort
Zitat

Bin gerade wohl einfach zu müde, für fire monks sicher ganz nett, aber eben nur 2 sockel.
was könnte das wohl bringen?

Antwort
Zitat
Odin43
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

jemand ne ahnung bei dem hier?

hat halt leider kein sockel, dafür crithit damage fast max gerolled und dazu hoch ll, weiß allerdings nich was das für wizards bringt.

jemand ne ahnung, vielleicht so 40-50 mio, oder zu hoch weil kein sockel?

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Habs mehrmals für ~6 Mio versucht, will keiner. Zu hoch angesetzt?

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von cmdcom
Habs mehrmals für ~6 Mio versucht, will keiner. Zu hoch angesetzt?

Sollte sich dir doch erschließen, wenn du es mehrfach versucht hast. :) Ich gehe schon nach 6-12 Stunden immer etwas mit dem Preis runter seitdem man canceln kann.

Antwort
Zitat
Teilen: