Ich zock leider keinen Monk, geben die für Faustwaffen mehr aus als für andere obwohl der Attackspeed nicht höher als bei Schwertern ist? Leider kein LoH, trotzdem nur wenig vergleichbares im AH und dann über 100M, ist das realistisch?
naja, ich weiss nicht ob 100M realistisch ist, aber 72% krit + Sockel + 132 dex ist schon nett. Ich denke die kann man schon recht hoch rein stellen und dann gegebenfalls in 10M schritten runter gehen.
Original von Kavalor
naja, ich weiss nicht ob 100M realistisch ist, aber 72% krit + Sockel + 132 dex ist schon nett. Ich denke die kann man schon recht hoch rein stellen und dann gegebenfalls in 10M schritten runter gehen.
Denke 100M sind recht locker drin. Wieviel genau jemand dafür zahlen würde ka, aber unter 75M Netto würde ich sie definitiv nicht rausgeben.
die mönchwaffe sollte locker über 100M einbringen.
meine hat ~1100 dps 60% crit und sockel und ich hab sie für 40M gesniped.
leider low allres und kein CC, tut mir leid aber denke viel mehr als 15-20mio wirst du dafür nicht mehr bekommen.
hab ich gestern auch gefunden mit dex und ohne sockel...scheinen ziemlich wertlos die Teile^^ aber kein plan ob der sockel da noch wad raushaut^^

Guten Abend
Wenn ich nach CC, IAS, CD + Sockel suche, gehts bei 14kk los. Wenn ich den Sockel durch Vit ersetze, fängts bei 15kk an. Was denk ihr, kann ich bei dem Ring rausholen? VIelen Dank.
Original von g0rd0nBleu
Original von Helgae
1-5 mio?
hab prepatch mit solchen teilen gehandelt, postpatch gehen die wegen low dps überhaupt gar nicht mehr weg, kannste quasi verramschen sowie ich das mit leider einigen items amchen musste
oder stellst für nen betrag ~500k rein (guck dich einfachc mal im AH um) und hoff auf jemanden der zuschlägt falls du eh slots übrig hat
Für WW Barbs wäre die Waffe etwas, wenn LoH nicht so low wäre.
Mit DPS hat das hier nichts zu tun. 2-3 Seiter vorher ging ein Dolch mit unter 300dps für 40M weg.Die günstigste Waffe mit 100Str, 500LoH, 60%CritDam. und Sockel liegt bei 1Mio.
naja glaub mir ich hab viel mit so mittelklasse items gehandelt, wenn das teil top stats hat, dann sind die dps egal, das stimmt. aber das hat halt keine top stats und ist deswegen kam mehr was wert
Original von DrKnospe999
hab ich gestern auch gefunden mit dex und ohne sockel...scheinen ziemlich wertlos die Teile^^ aber kein plan ob der sockel da noch wad raushaut^^
nope macht er net -.-
Original von lodenblau
Guten Abend![]()
Wenn ich nach CC, IAS, CD + Sockel suche, gehts bei 14kk los. Wenn ich den Sockel durch Vit ersetze, fängts bei 15kk an. Was denk ihr, kann ich bei dem Ring rausholen? VIelen Dank.
Jung,such doch einfach noch mit jeweils mainstats.Wenn der Gem nicht mehr wert sein soll als der Ring bedeutet das 50.
Wenn ich jetzt nach ias6,cc3,cd20,vit40 und jeweils mainstat filter,finde ich:
dex59=22M
int74=65M
str41=55M
der dex hat 2 weniger cd,dafür mehr dex.Kommt deinem wohl am nächsten.Str und int mehr main und cc3,5.
Würde also man sagen kommt nicht über die 18M.(Bei dir muss man sich ja auch noch nen Stein dazu kaufen.50ger=1,7M+)
Original von Cyberisda
Spoiler
Original von lodenblau
Guten Abend![]()
Wenn ich nach CC, IAS, CD + Sockel suche, gehts bei 14kk los. Wenn ich den Sockel durch Vit ersetze, fängts bei 15kk an. Was denk ihr, kann ich bei dem Ring rausholen? VIelen Dank.Jung,such doch einfach noch mit jeweils mainstats.Wenn der Gem nicht mehr wert sein soll als der Ring bedeutet das 50.
Wenn ich jetzt nach ias6,cc3,cd20,vit40 und jeweils mainstat filter,finde ich:dex59=22M
int74=65M
str41=55Mder dex hat 2 weniger cd,dafür mehr dex.Kommt deinem wohl am nächsten.Str und int mehr main und cc3,5.
Würde also man sagen kommt nicht über die 18M.(Bei dir muss man sich ja auch noch nen Stein dazu kaufen.50ger=1,7M+)
Vielen Dank. Darauf hätte ich auch wirklich selbst kommen können
Original von Nutz
Original von kovalchuk
Grad dieses Schmuckstück gefunden:
Wie werde ich das am besten los und mit was kann ich da so rechnen?update pls
![]()
Nachdem mir die Leute auf d2jsp und battlenet versichert haben, dass da vielleicht so 70-100m höchstens drin sind, ging die Waffe dann doch für 190€ raus. ♦
wo siehst du einen hohen dex-wert?
es stehen vergleichbare für 3 mio sofrtkauf drin und gehen nicht weg..
wenn du glück hast 1-2 mio würde ich schätzen..
jo, als mönch ist es halt hart irgendwas, was nicht "absolut UBER" ist anzuziehen, was keine resis hat.
als Dämonenjäger ginge es, aber schätze auch eher im bereich von 1M