nope... die meisten sind eh fast nur mit dem großen baba unterwegs... da ist es egal!
Schild
299 Int
9.5 cc
57 Vita
1 Sox
15% Block
Finde nix vergleichbares und will wissen ob das teil Überhaupt etwas Wert ist, da ja Sorc/Witch eigene Nebenhände haben.
kann mich täuschen (hab von schilden auch kA), aber eigentlich geht man wenn dann doch auf sturmschild oder? die 15% block machens imo worthless
ja, hätt ich auch dazu schreiben können, meinte aber obs inen char auch nutzt?
im moment is nich viel drin, evtl. 40 netto, dafür bekomm ichs wohl doch im ah verkauft?
ahja:
5 mio ohne bo?

Hab für 20 kk rein:
Ring Skull Grasp
130 Dex
200 Loh
200 Armor
6 Ias
20% critdmg
4% erhöhte Critchance Multishot
Original von testgfd
ja, hätt ich auch dazu schreiben können, meinte aber obs inen char auch nutzt?
im moment is nich viel drin, evtl. 40 netto, dafür bekomm ichs wohl doch im ah verkauft?ahja:
5 mio ohne bo?
Wenn du es ohne Buyout reinstellen willst, würde ich den Preis eher sehr niedrig ansetzen, damit viele Leute es beobachten können.
hab mal nen ähnlichen verkauft mit 140dex 160vita rest ziemlich gleich gab 50euro für aber is schon ne ganze weile her^^
Original von betandking
Hab für 20 kk rein:Ring Skull Grasp
130 Dex
200 Loh
200 Armor
6 Ias
20% critdmg
4% erhöhte Critchance Multishot
Ging für 35kk BO raus, jetzt hab ich ein schlechtes Gefühl viel value liegen gelassen zu haben.
Original von betandking
Original von betandking
Hab für 20 kk rein:Ring Skull Grasp
130 Dex
200 Loh
200 Armor
6 Ias
20% critdmg
4% erhöhte Critchance MultishotGing für 35kk BO raus, jetzt hab ich ein schlechtes Gefühl viel value liegen gelassen zu haben.
Ne hast du nicht ich denke der Käufer hat zuviel bezahlt.
Original von Finally
Original von Finally
was wert? ich denk mal mf und gf ist jetzt nicht wirklich so super stats für die schultern :/ging für 25 mio weg.
gz, 25M ist sehr gut für diese Schultern.

Wieviel wäre das? Gibt keines mit Str/ias/dual crit und MF. Ist MF überhaupt was wert? Ansonsten fangen die Ringe ja so be 18KK an, steigen dann aber relativ schnell auf >50kk. Im RMAH gibts nur welche ab 150€.
Original von Smoover
Schild299 Int
9.5 cc
57 Vita
1 Sox
15% BlockFinde nix vergleichbares und will wissen ob das teil Überhaupt etwas Wert ist, da ja Sorc/Witch eigene Nebenhände haben.
Bin das Teil für 2kk losgeworden