dmg is halt low.. ne bessere steht für 3,5 mio drin.. evtl. 1,5 mio?

machs halt ohne buyin oder probier ne million...
ist halt der falsche waffentyp bzw. fehlt noch mind. 500 loh bzw. str+vit dass es ordentlich ws wert wäre!
jop es gibt halt nur barb offhands die auf dps verzichten können. und dafür is se zwar nice wär aber besser wenn du dex mit str tauscht^^ aber stells mal rein und sag durch für wieviel die raus is^^
Original von Stewuschka
jop es gibt halt nur barb offhands die auf dps verzichten können. und dafür is se zwar nice wär aber besser wenn du dex mit str tauscht^^ aber stells mal rein und sag durch für wieviel die raus is^^
vor allem würde sie überhaupt erst useable werden wenn loh drauf ist.

wie hoch würdet ihr die einschätzen? wenn ich alle stats eingebe gibt es keine vergleichbare Waffen mit gleicher dps (beste im AH steht mit 50dps weniger und ist ein Zauberstab also nicht brauchbar als vergleich... danach ein Set item mit 90dps weniger, was ja schon ein großer Unterschied ist)
Ich weiß nicht, ob ich nen Stat zum Filtern rauslassen sollte, weil mir alle wichtig erscheinen.
Was würdet ihr sagen?
Ja, wie ich geschrieben habe
Wenn ich nach ALLEN stats filtere finde ich nichts.
Und die Kombi Attackspeed + Schwert ist ja schon ganz nett, weswegen ich gefragt hab, ob das nicht auch wichtig ist.
na dann schau doch einfach mal nach dolchen.. sollte ja vom speed her dann vegleichbar sein
Beim Filtern ohne Attackspeed und nur mit Dolchen mit 70 Str 70 Vit, Crit und Sockel findet sich der höchste mit 871 dps, bei allen Waffen.
Wenn ich Attackspeed mit als Stat aufnehme, taucht die beste Waffe (Zauberstab ausgenommen) mit 900dps auf.
Also Vergleichsmöglichkeiten gibts quasi keine.
Deswegen frage ich ja auch hier nach einer preislichen Einschätzung. Mit den Filtern komme ich soweit gut zurecht, ich frage hier eben deswegen, weil mir das in diesem Fall nicht weiterhilft ...
irgendwie ist das hier ein leicht unfreundlicher Ton, den ich gar nicht verstehe... ich stell eine aus meiner sicht berechtigte Frage und frage halt nach Hilfe und bin nicht zu doof nen filter zu setzen
attack speed is zwar geil aber halt schon im dps verrechnet. sollte also den wert der waffe nicht allzu hart steigern
problem is halt auch dass das ding n schwert is, fast alle barbaren wirbeln zur zeit aber, und die wirbler haben schwerter in der mainhand nicht so gern
sorry sollte nich unftreundlich klingen.. war ja nurn vorschlag. woher soll ich denn wissen, dass du das schon probiert hast
Original von hollersaft
Original von hollersaft
![]()
ging grad für 141m raus
Ist ja auch absolut geil. Mit Int hätte ich die auch sofort genommen!!! Beobachte aber gerade noch ne Echoing Fury, die mir 40k mehr damage bringt

Eben gefunden.
So gute 6mio wert, oder mehr weil der FireDmg-Taken-Wert mit 9% sehr gering ist?
Original von MeSk4LiN
sorry sollte nich unftreundlich klingen.. war ja nurn vorschlag. woher soll ich denn wissen, dass du das schon probiert hast![]()
sry bezog sich auch mehr auf den kommentar darüber.
werds wohl jetzt mit langsam absinkendem moderatem Preis versuchen, da das teil ja scheinbar kein unglaubliches Item ist

Das erste mit Sockel und 1000 dps steht mit 275kk drin und geht nicht weg... was ist realistisch?