Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009
Legacy Member

Original von Quabbe
Wonach filterst Du da? 250 Stärke, 50 Vita und 6% Crit?

Da auf dem Amu sämtliche wichtigen Amu-Stats wie LOH, Critdmg, IAS und Resis fehlen, würde ich tippen: 2-3 Mio. Das jemand 10 Mio oder mehr bezahlt, kann ich mir nicht vorstellen.

finde 2-3 noch optimistisch... letztlich findet sich aber oft n dummer, also probiers ruhig mit 5

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von Casablancas

Original von Quabbe
Wonach filterst Du da? 250 Stärke, 50 Vita und 6% Crit?

Da auf dem Amu sämtliche wichtigen Amu-Stats wie LOH, Critdmg, IAS und Resis fehlen, würde ich tippen: 2-3 Mio. Das jemand 10 Mio oder mehr bezahlt, kann ich mir nicht vorstellen.

finde 2-3 noch optimistisch... letztlich findet sich aber oft n dummer, also probiers ruhig mit 5

Ich auch. Aber ich war verunsichert aufgrund seiner Aussage, schlechtere würden schon mehr als 10 Mio kosten. Letztlich würde ich so ein Amu für 500k reinstellen und froh sein, wenn es irgendwann gekauft wird. Was sicherlich nicht sofort sein wird.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

ich löse meine Wiz auf, für wieviel soll ich die reinstellen?

Antwort
Zitat

für die source liegt ein angebot von 30kk vor... annehmen oder geht da noch was? (minimum dmg ist halt ne katastrophe :f_biggrin: )

tyraels macht gibts 4 stück die 3 sockel haben.. billigste ist da 195 (hat aber str).
macht dex das irgendwie nochmal teurer, weil demonhunter movement usw?

Spoiler

PS: hab leider nicht ich gefunden :f_cry:
ich würd ihm vorschlagen die 30kk für den okulus zu nehmen und tyraels macht mit 150kk startpreis als auktion laufen zu lassen...

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

helft mir mal pls

Antwort
Zitat

Habe im Zuge der besseren cc Rolls auf Ringen bei 1.05 folgenden Ring für 5kk verkauft, der wurde insta gesnappt:

28-50 dmg
83 dex
65 vit
250 armor
3% cc
Sockel

Zu billig?

Antwort
Zitat

Original von my49cents

helft mir mal pls

stehen doch eine million vergleichbare drin

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

ich kann die einzelres nicht einschätzen, davon gibts nicht soo viele und relativ hoch ist sie auch

edit:
und da ein Item wo ich auch keinen Plan hab:

zahlt jemand was für -lvlreq? ohne lässt sich der preis ja leicht bestimmen, aber mit ists nicht so easy

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Original von my49cents
ich kann die einzelres nicht einschätzen, davon gibts nicht soo viele und relativ hoch ist sie auch

edit:

zahlt jemand was für -lvlreq? ohne lässt sich der preis ja leicht bestimmen, aber mit ists nicht so easy

dex is nich schlecht und jemand der dh leveln will kann den wohl gut gebrauchen, wird aber leider nicht viel zahlen, da es dann wiederrum besser für lvl 60 gibt.
würde es mal mit 500k bo probieren.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Original von testgfd

Original von my49cents

edit:

dex is nich schlecht und jemand der dh leveln will kann den wohl gut gebrauchen, wird aber leider nicht viel zahlen, da es dann wiederrum besser für lvl 60 gibt.
würde es mal mit 500k bo probieren.

Please not.
Das Ding gibt Minimum 2m (vielleicht auch 3-4)

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

jup, habs anhand der anderen Stats auch für 3m reingestellt, da ich auch zum Schluss gekommen bin, dass -req wohl scheisse ist^^

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Naja ich hab mit -lvl schon einen haufen Müll für einen riesen haufen Knete verkauft. Zum Teil zb ne Armbrust die ohne -lvl 25k gekostet hätte wurde mir dann für über 500k abgekauft. Also ich freu mich auch über -lvl auf nem Item^^

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Jop geht eigentlich gut weg der kram, vorallem da die leute am lvln eher net großartig rumsuchen.. brauchen es ja sofort^^

€: wenns net gerade der erste char ist den sie auf 60 bringen..

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

bin mal gespannt, für mich sind die stats nich unbedingt gut, hab schon bessere für 4 millionen nich losbekommen vor einiger zeit...
jeder der sich nen guten köcher holen will, holt sich n toten mann ;)

poste mal wenn du ihn verkauft hast

Antwort
Zitat

brimstone?

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

Original von hansmaulwurfxD

brimstone?

wtf!?! da sollteste aber lieber nochmal drüber nachdenken alter!!

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

lolz... erst die frage un dann für 40kk reingestellt^^

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

keine Sorge, er hat sie um 40m ins AH gestellt ;)

Antwort
Zitat
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009
Legacy Member

der thread ist nun also ein "schaut, ich hab irgendein legendary gefunden" thread?

Antwort
Zitat

hab btw nicht ich gefunden sondern dieser hollersaft die dumme box

Antwort
Zitat
Teilen: