Habe leider keine Ahnung von Monk-2h-Waffen - ist das Teil irgendwas wert?

Habe nach 200Dex, 300Vit und 900LoH gesucht, bekam nur ein vergleichbares Ergebnis für 1,6Mio - jedoch ohne IAS.
Habe leider keine Ahnung von Monk-2h-Waffen - ist das Teil irgendwas wert?

Habe nach 200Dex, 300Vit und 900LoH gesucht, bekam nur ein vergleichbares Ergebnis für 1,6Mio - jedoch ohne IAS.
Eher nix wert, DPS ist ziemlich low, kein Sockel, kein Crit DMG.
Attack Speed ist oftmals bei 2h Monks auch eher von Nachteil, es gibt halt einige die 2h mit dem Tempest Rush Build spielen und der profitiert von geringem Attack Speed, da so die Spiritkosten geringer sind.
Ich denke also nicht, dass du für das Ding mehr als 100k bekommen wird, und selbst das vermutlich nichtmal...
Original von Addel
bin sie für 11m brutto losgeworden.. ok oder zu wenig ?
na de spasst schon. hab schon 3 davon gefunden und verkauft. ohne sockel bringen sie leider nicht mehr.
Original von atuerke
Eher nix wert, DPS ist ziemlich low, kein Sockel, kein Crit DMG.
Attack Speed ist oftmals bei 2h Monks auch eher von Nachteil, es gibt halt einige die 2h mit dem Tempest Rush Build spielen und der profitiert von geringem Attack Speed, da so die Spiritkosten geringer sind.Ich denke also nicht, dass du für das Ding mehr als 100k bekommen wird, und selbst das vermutlich nichtmal...
zudem ist es der einzige Build, bei dem ne 2h Waffe sinn macht, und ohne Kritchaden ist da sowieso nix wert
mit sovielen stats gibts nix zum vergleichen... hab ein angebot über 10kk. der muss aber deutlich mehr wert sein^^
cc ist bisschen niedrig, aber der rest passt doch oder?
Würd den auch deutlich höher einschätzen, ias ist fast max (9 afaik), max mf und hoher mainstat + cc, nicht unter 25.
Wenn Ringe bald 6% cc rollen können schnell verkaufen. Glaub das wissen einige noch nicht. Ob es am Ende wirklich so ist mal schauen. Aufm PTR auf jeden Fall.
Original von kingVoklee
Wenn Ringe bald 6% cc rollen können schnell verkaufen. Glaub das wissen einige noch nicht. Ob es am Ende wirklich so ist mal schauen. Aufm PTR auf jeden Fall.
Seh ich auch so habe alle crit + ias oder crit critd Ringe abgestoßen. Hellfire Ring und Schmuck upgrade, wird die jetztigen extrem stark abwerten.
hab mal für 23start und sehr optimistische 73 sofortkauf, reingestellt.
23 ist aber ok wenn ich die bekomme
wo steht denn das ringe bald 6cc rollen können? hab in den patchnotes nix gefunden. und ändert sich da sonst noch was mit ias oder so?
wenn ich das richtig verstanden habe, gibts es auf dem PTR ilvl63 Ringe, Amus, Charspezifische Items und die haben höhere Maxstats
kann mir zu der 2h eine ungefähre Schätzung sagen?
Int ist ja quasi max, dmg ist auch ganz akzeptabel und vit ist wohl ein netter bonus.
Sockel sollte das ganze dann ganz gut brauchbar machen.
Wenn ich im AH nachschaun find ich nicht sonderlich viel, ähnliche stehn für 4-5mio drinnen, jedoch jeweils mit hohem elemt.dmg.
Versteh diese ganze element.dmg <-> black dmg diskussion leider nicht ganz, daher die frage ob meine 2h deutlich stärker ist, da der element. dmg gering ist im vergleich zu den anderen (~200-600)?

Nach ewiger Durststrecke auf Inferno grad in Akt 4 Hölle mal wieder was feines gefunden.

Im AH gibts ein schlechteres für 10mio und eins, das zwar mehr Stärke und 1xx Vita, dafür aber kein % Leben und keinen Sockel hat, für 11mio. Beide ganz frisch drinnen. Danach werden die Preise dann utopisch.
Jemand ne gute Idee? Bin knapp bei Kasse und starte lieber zu hoch, will aber auch nicht die nächste Woche jeden Tag ne Mio runtergehen müssen.
Wonach filterst Du da? 250 Stärke, 50 Vita und 6% Crit?
Da auf dem Amu sämtliche wichtigen Amu-Stats wie LOH, Critdmg, IAS und Resis fehlen, würde ich tippen: 2-3 Mio. Das jemand 10 Mio oder mehr bezahlt, kann ich mir nicht vorstellen.
220 Stärke, Vita, 7% crit hab ich letztendlich gefiltert weils sonst nichts gibt. Und dann kommt eben nur genanntes.
Ingame hab ich ne Schätzung zwischen 5 und 10 Mio gekriegt.
Wenn auf dem Ding IAS, Resis oder Critdmg mit draufwären, dann würde wir wohl eher von nem 3stelligen Miobetrag sprechen.
Ist halt was für Lowroller die ordentlich Stärke drauf wollen. Hoffe ich zumindest.
300k für 201str, 87vit, 8% life, 6,5%crit, 8-16dmg, 39psn res
oder 3kk für 19-36dmg, 231str, 46vit, 29physres, 7% life und 7% crit (das bringt mehr dps als deins)