kann man doch beides recht leicht filtern, der ring is wohl schwer zu schätzen, denke vllt. so 40-50 Mio, evtl. mehr wert, aber die leute kaufen verständlicherweise im moment nicht viel, da jetzt viel mehr droppt...
schultern 40 Mio
kann man doch beides recht leicht filtern, der ring is wohl schwer zu schätzen, denke vllt. so 40-50 Mio, evtl. mehr wert, aber die leute kaufen verständlicherweise im moment nicht viel, da jetzt viel mehr droppt...
schultern 40 Mio

Schade, mit ein bisschen mehr DPS und Socket wäre es eine schicke Waffe gewesen... so wird es wohl nicht viel geben?
Nennt mich den Trödelkönig! Was andere brimstonen wollen, mache ich zu Gold.
Hm, klingt irgendwie ein bisschen wie "wir machen Ihr Gold zu Geld". ♦
Liegt mehr daran, dass die "AH-Götter" hier nie den Aspekt der Dummheit betrachten und vom Best-Buy ausgehen...
Jo, solange man mit solchen Items keinen der 10 Slots im AH blockiert, ruhig mal reinstellen.
Original von ColdCaller
Liegt mehr daran, dass die "AH-Götter" hier nie den Aspekt der Dummheit betrachten und vom Best-Buy ausgehen...
Das kann ich mir in dem Fall schwer vorstellen. Die "AH-Götter" lagen wohl eher einfach völlig daneben. Von solchen Legendaries gibt es nämlich normalerweise über 9000 zum Brimstonepreis. So dumm, dann für eins davon 5 Mio zu zahlen, sind nichtmal die dümmsten.
Erklärungsansatz: "AH-Götter" sehen <1,2k dps 2hand und rufen: "Schrott", weil keiner mit xxx Mio aufm Konto mit sowas kämpft. Übersehen dabei aber, dass immer noch ständig Leute neu anfangen, Gelegenheitsspieler sind, oder grad zum Patch wieder reinschnuppern.
Die denken sich dann "Wow, 1,2k dps mit fast 200% cc. Da mach ich ja 40% mehr Schaden als bisher." und kaufen sowas.
Waghalsige Behauptung: Gekränktes Ego und "oida seht wie es für 5000mio nach 10min gesnapped wurde ihr b00ns"
reality: brimstone
Original von TimBus
Original von ColdCaller
Liegt mehr daran, dass die "AH-Götter" hier nie den Aspekt der Dummheit betrachten und vom Best-Buy ausgehen...Das kann ich mir in dem Fall schwer vorstellen. Die "AH-Götter" lagen wohl eher einfach völlig daneben. Von solchen Legendaries gibt es nämlich normalerweise über 9000 zum Brimstonepreis. So dumm, dann für eins davon 5 Mio zu zahlen, sind nichtmal die dümmsten.
Erklärungsansatz: "AH-Götter" sehen <1,2k dps 2hand und rufen: "Schrott", weil keiner mit xxx Mio aufm Konto mit sowas kämpft. Übersehen dabei aber, dass immer noch ständig Leute neu anfangen, Gelegenheitsspieler sind, oder grad zum Patch wieder reinschnuppern.
Die denken sich dann "Wow, 1,2k dps mit fast 200% cc. Da mach ich ja 40% mehr Schaden als bisher." und kaufen sowas.
Yo klar, wenn die Werte nicht top sind, sage ich auch "Nicht sonderlich gut das item", aber Vendor es nicht gleich, weil es mir weniger als 1kk einbringt. 10n Slots, da kann man auch mal hier und da weniger WErtvolle Items einbringen, oder sind hier lediglich Hermann Paschas unterwegs, die täglich 10 Slots, 50kk Items haben?
die meisten spieler haben schlechtes equip und viele konnten vor dem patch nicht akt 3 farmen. was für viele hier ein brimstone ist, dafür lassen andere ein paar milliönchen springen. bevor man sich um BIS items kümmern kann muss man ja auch erst farmen. da ists dann auch egal ob crit nur 6,5% statt 10% auf den handschuhen ist.
Original von Casablancas
Waghalsige Behauptung: Gekränktes Ego und "oida seht wie es für 5000mio nach 10min gesnapped wurde ihr b00ns"reality: brimstone

Wie er wegen lächerlichen 5 Mio neidet.

Ich hab keine Ahnung von Monks, können die damit was anfangen?
/E: Ach ich Depp hab im AH nach Dex sortiert und deswegen konnte ihc den Wert nicht einschätzen. Ist wohl Crap ♦

Gibt nur ein ähnliches, alle Werte leicht besser, für 69 Mio. Ich hätte eher an 5 gedacht. Deswegen jetzt überhaupt keinen Plan.
Hier das 69Mio: