Zum ersten mal was gutes gefunden und dann gleich gut gerolled
STR und Allres sind fast maximal, aber ich habe keine Ahnung bezüglich dem Revanche. Nutzen Barbs diesen Skill? Was könnte ich denn insgesamt dafür rausschlagen?

Zum ersten mal was gutes gefunden und dann gleich gut gerolled
STR und Allres sind fast maximal, aber ich habe keine Ahnung bezüglich dem Revanche. Nutzen Barbs diesen Skill? Was könnte ich denn insgesamt dafür rausschlagen?

life reg is zwar an sich nich schlecht aber doch zu low. so ab 20-25 mio gibts vergleichbare

ich muss sagen ich kenne mich mit offhands so gar nicht aus. finde auch in der statkombo nix vergleichbares. leider kein crit, aber loh ist schon sehr hoch, auch vit und str sehen net aus. bringt der speed noch was? ungefährer wert, jemand ne idee?
Tippe auf 5-10 Mio.
Vor einiger Zeit hatte ich einen Ring mit:
70 Int
80 Vit
70 Res
9 IAS
3,5% Critchance
200 Lifereg
Angefangen bei 30 Mio ging er erst nach gut zwei Wochen für 5 Mio weg.
aber der zusätzliche dmg sollte doch noch ordentlich dps oben drauf bringen oder nich?
Hoi!
Bräuchte auch mal eure Meinung für dieses Amu:

Wenn ich mit dem ATS auf 5, mit INT auf 120 und CC auf 8.5 runtergehe (stärke mal komplett vernachlässigt), finde ich eines, dass für 120 Mio buyout nicht rausgeht. Bei meinem is CC mit 10 ja max und ATS mit 8% auch gut (ka was max is) und INT sowieso deutlich höher. Also nach meiner Recherche nen krasses Teil, da will ich nix verschenken! Was meint ihr?
Thxx
Original von tribolino
ich muss sagen ich kenne mich mit offhands so gar nicht aus. finde auch in der statkombo nix vergleichbares. leider kein crit, aber loh ist schon sehr hoch, auch vit und str sehen net aus. bringt der speed noch was? ungefährer wert, jemand ne idee?
go gheed

reine 60critd/6ias/6crit als irgendein anhaltspunkt gehn bei 25m buyout los, 65critd bei 50 was aber wohl unrealistisch ist.
find das schwierig und leider reicht die br nicht um nen paar m zu verschenken.
kurz: was ändert low/dex und reg am preis?
wär dankbar für eine sinnvolle buyout schätzung, und falls ohne dann für 50k reinsetzen?
Original von tribolino
Glaub da wird Gheed sich drüber freuen
Ich habe noch eine ernstgemeinte Frage:
Was ist denn nun mit den offhands? Gibt es sie noch und wenn ja, wie sollten sie seit dem Patch aussehen. Offensichtlich ist der dmg nicht mehr egal, richtig?
Endlich mal wieder was sinnvolles, finde wenig vergleichbare, aber wenn dann mit mehr Int und teilweise Vit drauf. 40 Millionen?
[/