Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

Original von CzumA

Original von CzumA
Hoi!

Bräuchte auch mal eure Meinung für dieses Amu:

Wenn ich mit dem ATS auf 5, mit INT auf 120 und CC auf 8.5 runtergehe (stärke mal komplett vernachlässigt), finde ich eines, dass für 120 Mio buyout nicht rausgeht. Bei meinem is CC mit 10 ja max und ATS mit 8% auch gut (ka was max is) und INT sowieso deutlich höher. Also nach meiner Recherche nen krasses Teil, da will ich nix verschenken! Was meint ihr?

Thxx

ich push mal, da mir eingefallen is, dass das ding mit str+int ja auch was für barbs sein könnte?! Danke!

vorhin verkauft für 299kk sofortkauf - HAPPY! Wäre wohl noch mehr drin gewesen, wenns einer snappt?! Kein Plan... egal :) :)

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

wtf wer zahlt denn dafür 300kk :f_confused:

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Hätte es eher auf 20-40 Mio geschätzt.

Antwort
Zitat
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

Denke es war wohl jemand, dem es auf die "perfekten" 10CC ankam oder so... muss wohl so sein... hätt ich nen barb oder nen wiz, hätt ichs selbst angezogen, aber so freut sich mein mönch und darf shoppen gehen :)!

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Preise für CC, IAS, LoH und Str Amus sind halt enorm in die Höhe geschoßen seit die Leute mal geschnallt haben, dass IAS > CD für WW Barbs.

Genauso siehst auch bei Innas Pants mit Str/Vit Double Roll und 9% Ias aus. Habe meine vorm Patch für 55M bekommen und die Dinger gehen jetzt für 100M+.

Antwort
Zitat
Lukas89666
Beigetreten: 24.11.2007
PokerStrategist

Bräuchte mal Meinungen zu den 2 Items.

Schild sollte von den Stats her ja optimal für DH´s sein, Frage ist nur ob es überhaupt Demonhunter gibt die mit Schild spielen?
Im AH gibts nicht wirklich vergleichbares, nachdem alle Stats brauchbar sind.

Bei den Schultern gehts mit etwas schlechteren ab ~7 Mio los, bringen mir die single Res hier noch was, oder machen die für Barbs keinen Unterschied?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Gibt afaik keine DH mit Schild, es sei denn, du hast das in HC gefunden :)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Quabbe
Hätte es eher auf 20-40 Mio geschätzt.

kA ob 300kk überzogen sind, aber das Teil ist doch top für einen CM-Wizard.

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

also meines wissen is loh nich so prickelnd auf cm wizards

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

beides vendoritems imo... kann schon sein dass mal wen für das schild findest der vielleicht 1mio oder so zahlt aber imo lohnt sich die zeit dafür nicht außer du hast das geld krass nötig!

item 2 = strength ist viel zu niedrig, schau mal an was im ah für schultern mit mass-str schon <1mio bekommst...

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

@Lukas89666 :
Für die Schultern gibt es wenig verlgeichbares wegem dem geringen Str-Wert. Gibt haltbwegs ähnliche für 10m die nicht gekauft werden...also irgendwo dad runter. Aber bitte nicht direkt schrotten^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Stewuschka

Mein CM-Wizard ist noch im Aufbau, aber aktuell finde ich es schon sehr praktisch. Hab natürlich keine Ahnung wie das später aussieht und ob es entsprechend auf nem Highend-Item noch wichtig ist.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

imo gehn die leute halt nicht bei schuldern auf "hp" items. gerade bei schultern lohnt es sich eher in str zu investieren weils halt so hoch möglich ist!
denke nicht dass da mehr wie 1-2 drin sind, gerade mit der aktuellen entwicklung; wenn überhaupt!

Antwort
Zitat
IronY
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Leider überhaupt kein Plan von WDs. Falls Poison Dart benutzt wird, scheint der ganz ordentlich zu sein?

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

Original von Stewuschka

Mein CM-Wizard ist noch im Aufbau, aber aktuell finde ich es schon sehr praktisch. Hab natürlich keine Ahnung wie das später aussieht und ob es entsprechend auf nem Highend-Item noch wichtig ist.

Dein Wissen ist da falsch Stewuschka! LoH ist genial für cm wizards! Das Amu ist dennoch keine 300 m wert!

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von IronY

Leider überhaupt kein Plan von WDs. Falls Poison Dart benutzt wird, scheint der ganz ordentlich zu sein?

Kumpel von mir nutzt den als Mainskill, vermute also mal das wird ganz gut sein.

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

was meint ihr? is trap dmg gut?

gibt nur 2 vergleichbare und die stehen für 100kk drin wobei die eine viel besser is da fast perf resist..

was könnte realistisch sein? eher so 50 oder doch nur 10 mio?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Traps nutzt eigentlich kein DH?! Zumindest die die ich kenne nicht. Zudem find ich die Stats auch nicht so, nur weils natalyas ist bekommst du da n bisschn mehr. Such ma nach nem gelben cloak, bin mir sicher du findest da Dutzende mit ähnlichen Stats. Dann schlag 100% drauf und voila.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Original von DealmeOut

Schon krass wie lvl 60 items rollen können... Gibt nur ein vergleichbares im Ah und der Preis scheint mir zu hoch. Überhaupt was wert ohne AllRes?

ging seltsamerweise grad für 11 mio raus. glück gehabt

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

Original von Stewuschka

alle 9% ias is so n breakpoint bei cm wizards. also is 8% auf nem item eigentlich ziemlich kacke

Antwort
Zitat
Teilen: