jo stimmt, bin etwas raus - 2 Monate net gezockt. danke dir
Hat mal jemand die Preise der Steine pre Patch zu Heute verglichen? Habe das gefühl, dass derzeit ca. doppelt so viele droppen als vorher. Wollte mir in nächster Zeit 3-4 größe kaufen und hab was das Preisliche angeht keine Ahnung.
kann mir nicht vorstellen dass leute noch auf soj gehen - was er nun genau wert ist weiß ich aber auch nicht. 1-3mio?
Original von Casablancas
kann mir nicht vorstellen dass leute noch auf soj gehen - was er nun genau wert ist weiß ich aber auch nicht. 1-3mio?
wenn man keine ahnung hat besser nich posten
quancho weiss es selber jedoch eher besser wie ich
Original von Casablancas
Zum ersten Teil: worauf sollten sie sonst gehen? Soj ist der beste Schadensring im Spiel. Es gibt eigentlich keinen Grund, freiwillig darauf zu verzichten.
Zum zweiten Teil: -HotA ist Voraussetzung für HotA-Barbs. Den tatsächlichen Wert des Ringes machen also nicht Ele- und Elitedmg aus, sondern die Verringerung der Wutkosten. -5 fängt mit schlechten Stats irgendwo bei 100 Mio an. -4 liegt preislich natürlich weit darunter. Mit durchwachsenen Stats wie hier tippe ich, wie schon im Barbthread, auf etwa 30-40 Mio.
Wobei man etwas Geduld mitbringen sollte. Meiner Ansicht nach wird der Wert dieser Ringe in den kommenden Wochen noch deutlich steigen. Aktuell bekommt man diese Ringe mit etwas Glück auch billiger. Aber das liegt einfach daran, dass sich viele Leute mangels Filtermöglichkeit nicht die Mühe machen, den Wert zu ermitteln und sich deshalb an Barbsojs mit entsprechend hohem Elitedmg orientieren.
hab einen in auktion mit 14wut und 21% damage der steht jetzt grad bei 15m und läuft in 1,5h aus, .. dann kann ich mal bescheid sagen

110Dex
60CritD
9,5CritC
beginnt bei 55 Mio BuyOut.
Viel weiter möchte ich mit den Stats nicht runter gehen, da es ja alles 3 wichtige Stats sind.
Frage ist, wenn ich ihn (wie im Mom) für 25/40 reinsetze, werde ich ihn dann vielleicht schnell los, oder ist es wie bei der Brust bei der ich tagelang runtergegangen bin um dann 10mio statt anfangs ~40 zu bekommen?
versuch auf jeden fall das ding schnell loszuwerden solange 9.5 crit noch was besonderes is. nen preis kann ich dir jedoch nicht nennen
Original von Quabbe
Original von Casablancas
kann mir nicht vorstellen dass leute noch auf soj gehen - was er nun genau wert ist weiß ich aber auch nicht. 1-3mio?Zum ersten Teil: worauf sollten sie sonst gehen? Soj ist der beste Schadensring im Spiel. Es gibt eigentlich keinen Grund, freiwillig darauf zu verzichten.
Zum zweiten Teil: -HotA ist Voraussetzung für HotA-Barbs. Den tatsächlichen Wert des Ringes machen also nicht Ele- und Elitedmg aus, sondern die Verringerung der Wutkosten. -5 fängt mit schlechten Stats irgendwo bei 100 Mio an. -4 liegt preislich natürlich weit darunter. Mit durchwachsenen Stats wie hier tippe ich, wie schon im Barbthread, auf etwa 30-40 Mio.
Wobei man etwas Geduld mitbringen sollte. Meiner Ansicht nach wird der Wert dieser Ringe in den kommenden Wochen noch deutlich steigen. Aktuell bekommt man diese Ringe mit etwas Glück auch billiger. Aber das liegt einfach daran, dass sich viele Leute mangels Filtermöglichkeit nicht die Mühe machen, den Wert zu ermitteln und sich deshalb an Barbsojs mit entsprechend hohem Elitedmg orientieren.
jo, postete etwas braindead und meinte tbh auch 13. schloss das irgendwie daraus, dass ich meinen soj vor ~2 monaten für 25-40 verscherbelte (kA mehr genau) und davon ausging der wert wäre enorm gesunken
Original von Casablancas
und solche leute werfen hier anderen eine geistige behinderung vor ^^

Von den Stats her gehen im AH ähnliche ab 30M los. Wenn ich hungering arrow noch filtere bekomme ich aber keinen Treffer.
Ist das ein beliebter Skill für DHs?
Original von brunooooo19
Von den Stats her gehen im AH ähnliche ab 30M los. Wenn ich hungering arrow noch filtere bekomme ich aber keinen Treffer.
Ist das ein beliebter Skill für DHs?
ist glaube ich DER skill für dh soweit ich das hier mal mitbekommen hab.
Original von happyhumping
Original von Casablancas
kann mir nicht vorstellen dass leute noch auf soj gehen - was er nun genau wert ist weiß ich aber auch nicht. 1-3mio?und solche leute werfen hier anderen eine geistige behinderung vor ^^
und das mit recht

Spiele selbst monk mit fist of thunder, aber geh leider nich auf blitz resi. Bedeutet das, wieviel % DPS erhöhung entsprechen diese 10% - wenn es die Main attack ist?
Würde den Helm auch hier verkaufen.
Original von DiscoRpion
110Dex
60CritD
9,5CritCbeginnt bei 55 Mio BuyOut.
Viel weiter möchte ich mit den Stats nicht runter gehen, da es ja alles 3 wichtige Stats sind.
Frage ist, wenn ich ihn (wie im Mom) für 25/40 reinsetze, werde ich ihn dann vielleicht schnell los, oder ist es wie bei der Brust bei der ich tagelang runtergegangen bin um dann 10mio statt anfangs ~40 zu bekommen?
Steht nun für 28/33 drin...
Wenn jemand zuschlagen möchte...
Klar verlieren Items an Wert, aber so billig wie es drin steht (im Verhältnis zu allen anderen Amus) verstehe ich nicht, warum es keiner kauft.
Wird ja nicht jeder warten bis er ein 10CC 99CD 150Dex - Amu für 10mio bekommt...
Original von DealmeOut
Spiele selbst monk mit fist of thunder, aber geh leider nich auf blitz resi. Bedeutet das, wieviel % DPS erhöhung entsprechen diese 10% - wenn es die Main attack ist?
Würde den Helm auch hier verkaufen.
kann imo ohne crit nichts wert sein