Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Original von AnDwHy06

ist diese waffe etwas wert? sie hat ne massive reduzierung der stufenanforderung, viel loh und nen sockel. der dmg ist auch akzeptabel. hat jmd erfahrung mit sowas?

kenn mich nur mit HC preisen aus, da bekommste sowas für ~700-800k weg, sc vllt mehr

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Rautzebautze

Original von w3cRaY
KP denke ich hab hier mein erstes gutes gelbes Mojo gefunden

AH sagt mit Life% nix, ohne 4 Teile, die sind aber mit hohem BO (40+), also ka...

Maximal 2-3 Mio, ich hab ein besseres für 4 Mio drin stehen was nicht raus geht.

Inwiefern besser?

Poste mal die Stats pls. Finde da nichts für 4mio und generell wenig, selbst mit etwas niedrigerem avg dmg.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

waffe is nix wert!
dps viel zu low, kein crit oder extra gute stats

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von MaxMoor
Danke fürs große Feedback. Sie wurden nach einem Tag für 4mio glatt gekauft!

nh, einfach mal für den Faktor 10 über Wert verkauft. Während ich das Gefühl habe ich krieg mein Zeug nichtmal für faire Preise los.

Ja es ist kurios. Womöglich kaufen manche Leute nicht trotz sondern wegen der hohen Preise.

Antwort
Zitat
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009
Legacy Member

Original von ZarvonBar

Original von MaxMoor
Danke fürs große Feedback. Sie wurden nach einem Tag für 4mio glatt gekauft!

nh, einfach mal für den Faktor 10 über Wert verkauft. Während ich das Gefühl habe ich krieg mein Zeug nichtmal für faire Preise los.

ganz normal, hab auch 20 slots mit gutem zeug zu mehr als fairen preisen drin, weg geht bestenfalls 1 aller 2 tage. daher sitz ich seit 1.05 launch eigtl auch unverändert auf meinem full ik, ohne wirklich was verbessern zu können.

liegt einfach daran, dass es nur noch einen markt für highend-items und für völlig beschissene items gibt. die beschissenen kaufen dann die casuals zu vielfach überteuerten preis (sie können den realen wert nicht einschätzen und haben keine lust zu benchmarken) und die 0.5-2mrd items kaufen eben die highend-gear leute, weil sie wissen, dass das item auch soviel wert ist.

alles dazwischen wird kaum gekauft weil sich jeder denkt "lol in 2 wochen gibtsn neuen patch mit erhöhter droprate/monsternerf/neuen item rolls etc" und warten daher kontinuierlich bis die items im preis fallen.

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von w3cRaY

Original von Rautzebautze

Original von w3cRaY
KP denke ich hab hier mein erstes gutes gelbes Mojo gefunden

AH sagt mit Life% nix, ohne 4 Teile, die sind aber mit hohem BO (40+), also ka...

Maximal 2-3 Mio, ich hab ein besseres für 4 Mio drin stehen was nicht raus geht.

Inwiefern besser?

Poste mal die Stats pls. Finde da nichts für 4mio und generell wenig, selbst mit etwas niedrigerem avg dmg.

Die genauen Stats habe ich nicht weil ich am anderen Rechner bin aber meines hatte 10% cc, dmg etwas niedriger, aber dafür viel mehr INT (genug um das dmg locker wett zu machen) und auch einiges mehr an VIT. Ob jetzt GF und MF wirklich nen grossen Unterschied machen bezweifel ich. Vielleicht hast du ja Glück und nen dummer kaufts überteuert aber meins wollen die Dummen nicht :f_cry:

Antwort
Zitat
Sandmann12
Beigetreten: 27.05.2010
PokerStrategist

Ich hab ja ein bischen hoffnung, dass das was wert sein könnte. Die 7 cc sind leider etwas niedrig, dafür ist %life ziemlich hoch. Und bischen str bzw int sind ja auch noch drauf.
Was meint ihr?

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

hatte ein ähnliches besseres und das war kaum was wert. habs dann verschenkt. würd einfach mal die stats in ah eingeben und gucken an deiner stelle aber erwarte nicht zu viel

Antwort
Zitat
m4rr0k
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

wenn ich im ah nach welchen mit ähnlichen stats such ca 16mio... wird man das dafür wirklich los? bzw was ist angemessen? danke im vorraus

Antwort
Zitat
MaxMoor
Oldschool Grinder

Der DMG ist nicht sehr hoch. Dafür hat es halt LifeReg gerollt und ist mit Meteor-Kosten -4 auch überdurchschnittlich. Kenn mich mit Zauberern nicht aus, nützt das Ding? Habe es erstmal für astronomisches Geld reingestellt. Aber was halten die Experten für realistisch?

Antwort
Zitat
NUTSke
Beigetreten: 15.01.2012
PokerStrategist

Grüß euch - meine suche im Ah ergab nix genaues zu den Teil hier. INT ist hoch , Sockel und vor allen gibts keines mit AllRes, wenn ich Sockel filtere. Die anderesStats kann ich noch nicht beurteilen , mein WD ist noch zu klein =)

also, wer nen ungefähren Preis weiß-immer her damit

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

dann machst du was falsch die haben alle allres. mehr wie 100k is da nich drin denke ich

Antwort
Zitat
Atog
Beigetreten: 02.02.2006
PokerStrategist

Original von MaxMoor

Der DMG ist nicht sehr hoch. Dafür hat es halt LifeReg gerollt und ist mit Meteor-Kosten -4 auch überdurchschnittlich. Kenn mich mit Zauberern nicht aus, nützt das Ding? Habe es erstmal für astronomisches Geld reingestellt. Aber was halten die Experten für realistisch?

wieviel das ding wert ist kann ich nicht sagen aber viel ist es nicht

dmg ist sehr low und Meteor spielt keiner, weil es einfach nicht funzt

Antwort
Zitat

gibt eigtl nur 2 vergleichbare mit all den stats... ein paar ist für 22kk drin (weniger dex, weniger cc) und ein paar halt völlig overpriced für 599kk ^^

sind so 35kk - 40kk realistisch oder schon zu viel?

Antwort
Zitat
Lukas89666
Beigetreten: 24.11.2007
PokerStrategist

Bräuchte bitte Hilfe zu dem Bogen.

Vom dmg her einer der Top 5 im AH wenn ich nach Crit und Sockel filter.

Vergleichbare bzw. etwas schlechtere mit Crit, Dex und Sockel werden um ~20 Mio angeboten.
Kann der Bogen tatsächlich so viel wert sein, bzw. spielen DHs noch mit Bogen (wegen Manticore)?

Wo sollte ich ansetzen, auch mal ~25 Mio probieren oder ist das übertrieben?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

hab vor ner woche für einen mit 1130dps 180dex 46%crit und sockel 10 mio bekommen

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

der bogen ist schon ok.

lol heute ausversehn mal ne stelle weggelassen - dann hat einer mein 35 mio amu, was ich für 20 verdumpen wollte, für 2 bekommen. Yey :) setzt aber auch pro woche Mrden um, werds verkraften

Antwort
Zitat
MaxMoor
Oldschool Grinder

Original von Atog

Original von MaxMoor

wieviel das ding wert ist kann ich nicht sagen aber viel ist es nicht

dmg ist sehr low und Meteor spielt keiner, weil es einfach nicht funzt

Hat jemand eine konkrete Zahl?

Antwort
Zitat
gehweiter
Beigetreten: 11.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Slashy
der bogen ist schon ok.

lol heute ausversehn mal ne stelle weggelassen - dann hat einer mein 35 mio amu, was ich für 20 verdumpen wollte, für 2 bekommen. Yey :) setzt aber auch pro woche Mrden um, werds verkraften

Der Nebensatz war sehr wichtig oder? Aufmerksamkeitsdefizit?

Antwort
Zitat

milliarden umsetzen, heisst ja nicht, milliarden besitzen :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: