Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

ich möcht wissen wieviele Items wo die Leute mehrere Nullen weglassen von Bots weggesnappt werden

sowas wie seine IK Armor statt 50m und 50k reinstellen passiert sicher mal (mir ists fast selber passiert, aber ich habs halt nach 5sek gesehen und abgebrochen^^)

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von my49cents
ich möcht wissen wieviele Items wo die Leute mehrere Nullen weglassen von Bots weggesnappt werden

sowas wie seine IK Armor statt 50m und 50k reinstellen passiert sicher mal (mir ists fast selber passiert, aber ich habs halt nach 5sek gesehen und abgebrochen^^)

Der Dreck ist, dass in der Eingabemaske nicht direkt diese Trennpunkte gesetzt werden. Ich gucks mittlerweile immer nochmal nach..

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Hab echt keine ahnung wie ich das hier einschätzen soll..

CC ist ziemlich low, aber mit dem dmg gibts kein einziges im AH..

Antwort
Zitat
Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Atog

Original von MaxMoor

Der DMG ist nicht sehr hoch. Dafür hat es halt LifeReg gerollt und ist mit Meteor-Kosten -4 auch überdurchschnittlich. Kenn mich mit Zauberern nicht aus, nützt das Ding? Habe es erstmal für astronomisches Geld reingestellt. Aber was halten die Experten für realistisch?

wieviel das ding wert ist kann ich nicht sagen aber viel ist es nicht

dmg ist sehr low und Meteor spielt keiner, weil es einfach nicht funzt

Das ist so nicht ganz richtig.. Habe schon einige Streams gesehen und spiele selber mit Meteor - Liquefy
Funzt seit 1.0.5 besser als der Stormchaser..

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Addel

Original von Atog

Original von MaxMoor

Der DMG ist nicht sehr hoch. Dafür hat es halt LifeReg gerollt und ist mit Meteor-Kosten -4 auch überdurchschnittlich. Kenn mich mit Zauberern nicht aus, nützt das Ding? Habe es erstmal für astronomisches Geld reingestellt. Aber was halten die Experten für realistisch?

Das ist so nicht ganz richtig.. Habe schon einige Streams gesehen und spiele selber mit Meteor - Liquefy

Bin erleichtert, wieviel würdest du bieten?

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

kann mir jemand sagen was der ring wert ist? gold oder €? wie ist der umrechenkurs eigtl z.z.?

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Im Bereich 150-200m würd ich sagen

Antwort
Zitat
Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

Original von MaxMoor

Original von Addel

Original von Atog

Original von MaxMoor

Der DMG ist nicht sehr hoch. Dafür hat es halt LifeReg gerollt und ist mit Meteor-Kosten -4 auch überdurchschnittlich. Kenn mich mit Zaberern nicht aus, nützt das Ding? Habe es erstmal für astronomisches Geld reingestellt. Aber was halten die Experten für realistisch?

Was mir persönlich fehlt ist AP on Crit.. Habe eine ähnliche quelle mit ähnlicher dmg +9 AP oncrit + 120 Vita für 10 m bekommen.

würde es im bereich 8-12 m ansiedeln, da der AS auch nochmal gut dmg boostet.

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Addel

Original von MaxMoor

Original von Addel

Original von Atog

Original von MaxMoor

Der DMG ist nicht sehr hoch. Dafür hat es halt LifeReg gerollt und ist mit Meteor-Kosten -4 auch überdurchschnittlich. Kenn mich mit Zaberern nicht aus, nützt das Ding? Habe es erstmal für astronomisches Geld reingestellt. Aber was halten die Experten für realistisch?

Was mir persönlich fehlt ist AP on Crit.. Habe eine ähnliche quelle mit ähnlicher dmg +9 AP oncrit + 120 Vita für 10 m bekommen.

würde es im bereich 8-12 m ansiedeln, da der AS auch nochmal gut dmg boostet.

Danke!

Antwort
Zitat

Ring mit

83 str
95dex
4.5 cc
25cd
9ias

nach etwas Überlegung für 50kk gekauft
Was ist der Ring wirklich Wert?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

je mehr zeit du zum überlegen hattest, desto eher ist er genau so viel oder weniger wert ^^

Antwort
Zitat
IronY
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Wie würdet ihr den einschätzen?

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Hab ich mir für 10.000 im AH geschnappt, wenn ich danach filtere siehts aber eher aus als wär er richtung 7kk wert - hab ich hier n schnäppchen geschossen oder bin ich zu blöd zum AH filtern?

Antwort
Zitat

Einer mit 61 all Resi steht grad für 1.5kk drin also denke ich eher das deiner so 2kk Wert ist mit Glück 3kk

Antwort
Zitat
Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Leider nicht soviel ias, dafür max crit (oder?). Eher so 150 mio oder doch an die 300?

Antwort
Zitat
IronY
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Auch ohne Crit was wert?

Antwort
Zitat
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009
Legacy Member

Original von IronY

Auch ohne Crit was wert?

filter dex150, ias 8, socket 1 und du weißt es

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

was ist der guertel eurer ansicht nach wert? ähnliche mit >200 rüstung weniger, gibt es ab 2 bis 3 millionen. wie wirkt sich der fuer einen guertel sehr hohe ruestungswert eurer meinung nach auf den wert aus?

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Kann das Ding was? Müsste eingentlich was für ne Boomsorc sein...

Gibt ein schlechteres im AH für 140 Mios...

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

gibt unity ringe mit der kombo (ohne liefreg aber mit bisschen loh mehr) ab 300 millionen, als set item gibts den in der combo nicht. dafür einen ähnlichen setring mit fire resi statt loh für 35 millionen.
das bisschen loh wird da sicherlich nicht viel unterschied machen denke ich, aber wenn einer nach str + attackspeed + crit und loh sucht gibts nur die 3 unity ab 300 millionen. da müsste man wohl glück haben, dass einer nur nach den werten sucht.
was meint ihr?

Antwort
Zitat
Teilen: