such nach 150 str, ats 6+ und 4,5 crit... schlag dann noch was drauf zum set und vergleich halt bissi die preise! 300 sind so dermaßen utopisch...

Hab ein ähnliches Problem wie delfink. Je nachdem was man im ah sucht, variieren die preise stark. Was ist eurer Meinung nach realistisch?
Was haltet ihr von diesem Hut?

Ich würde den so bei 30-40m einordnen, ein ähnlicher geht für 48m nicht weg, schlechtere gibts dann so im Bereich von ~ 25m. Und was noch wichtiger ist, kann man irgendwie die Preisentwicklung abschätzen? Ich habe inzwischen durch den Preisverfall schon so viele schlechte Geschäfte gemacht, meint ihr lieber schnell loswerden oder bleiben solche relativ guten Items stabil?
heute morgen ne teure Witchinghour gekauft und Blizzard hatte wohl den selben Gedanken wie ich, das Geld muss wieder rein ♦
Fangen so bei 70-80 Mio mit den Stats an, nun kann ich nich beurteilen inwiefern Feuerresi fürn Barb wichtig ist und ob da n bissl mehr drin ist?

Original von testgfd
heute morgen ne teure Witchinghour gekauft und Blizzard hatte wohl den selben Gedanken wie ich, das Geld muss wieder rein ♦
Fangen so bei 70-80 Mio mit den Stats an, nun kann ich nich beurteilen inwiefern Feuerresi fürn Barb wichtig ist und ob da n bissl mehr drin ist?
171str,73vit,27fire Res,74@res,245armor gehen für 90M nicht weg bei 17Std,25Min Restlaufzeit
Und die finde ich auch noch besser als deine...
fres ist schon ganz nett, was aber ein bissl stört bei deiner ist der schlechte Armor und allres wert
aber mehr als 80 sollten schon drin sein, ich würd da mit 120 beginnen und alle paar Stunden um 5 runter gehen

Gibt nicht so viel vergleichbare, eine fast identische steht für 60M drin, wenn ich mit den Stats runtergehe, geht natürlich auch der Wert weit runter, aber so richtig kann ich trotzdem nicht abschätzen, was es wert ist... was meint ihr?

Mit Feuerwiderstand und Armor ist der Roll ja nicht ganz schlecht, Lifereg und Intelligenz auch sehr gut. Was schätzt ihr da, sind 15mio übertrieben?

Eben gefunden.
Vergleichbare gehen ab 75Mio los. Allerdings fehlt dort der Pickup Radius.
Könnte mir vorstellen, dass der für Babas ne recht feine Sache ist. Bin mir allerdings nicht sicher wie fein...
Habe nur zwei ansatzweise vergleichbare gefunden. Eine für 200Mio die ein wenig besser ist. Fürchte aber 125Mio Aufschlag ist etwas unrealistisch.
Die zweite ist für 75Mio drin, deutlich schlechter imo und hat etwa 20 Mio Aufschlag für den Pickup Radius gegenüber Normalpreis. Bislang hats keiner gekauft - aber ich muss jetzt auch nicht zwingend Morgen nen Käufer haben.
Hab meine jetzt für 145Mio drin - sofern der Pickup Radius aber nicht sick gefragt ist werd ich wohl auf etwa 100Mio runtergehen müssen.
Meinungen pls!
Original von MaxMoor
Mit Feuerwiderstand und Armor ist der Roll ja nicht ganz schlecht, Lifereg und Intelligenz auch sehr gut. Was schätzt ihr da, sind 15mio übertrieben?
würde es mal mit 15k probieren
Original von Asaban
Eben gefunden.
Könnte mir vorstellen, dass der für Babas ne recht feine Sache ist. Bin mir allerdings nicht sicher wie fein...Habe nur zwei ansatzweise vergleichbare gefunden. Eine für 200Mio die ein wenig besser ist. Fürchte aber 125Mio Aufschlag ist etwas unrealistisch.
Die zweite ist für 75Mio drin, deutlich schlechter imo und hat etwa 20 Mio Aufschlag für den Pickup Radius gegenüber Normalpreis. Bislang hats keiner gekauft - aber ich muss jetzt auch nicht zwingend Morgen nen Käufer haben.Hab meine jetzt für 145Mio drin - sofern der Pickup Radius aber nicht sick gefragt ist werd ich wohl auf etwa 100Mio runtergehen müssen.
Meinungen pls!
Wir suchn nicht mehr so nach pickupradius. Ist fein aber dafür zahlt keiner einfach 5-10 millionen mehr...
Original von Casablancas
Original von MaxMoor
würde es mal mit 15k probieren
Lvl oder ein "k" vergessen?
also ich wette mehr wie 4kk is für den belt nich drin für 4 gibts schon vergleichbare. eher so richtung 3 mio orientieren

könnt ihr das schätzen? mir hat jemand gesagt das sei 4kk wert aber ich hab leider kP vom HD :/ Im AH find ich auch atm nicht viel vergleichbares
Original von Tiltberger
Original von Asaban
Eben gefunden.
Könnte mir vorstellen, dass der für Babas ne recht feine Sache ist. Bin mir allerdings nicht sicher wie fein...Habe nur zwei ansatzweise vergleichbare gefunden. Eine für 200Mio die ein wenig besser ist. Fürchte aber 125Mio Aufschlag ist etwas unrealistisch.
Die zweite ist für 75Mio drin, deutlich schlechter imo und hat etwa 20 Mio Aufschlag für den Pickup Radius gegenüber Normalpreis. Bislang hats keiner gekauft - aber ich muss jetzt auch nicht zwingend Morgen nen Käufer haben.Hab meine jetzt für 145Mio drin - sofern der Pickup Radius aber nicht sick gefragt ist werd ich wohl auf etwa 100Mio runtergehen müssen.
Meinungen pls!
Wir suchn nicht mehr so nach pickupradius. Ist fein aber dafür zahlt keiner einfach 5-10 millionen mehr...
Habs für 90Mio und somit 15Mio über Normalwert verkauft