Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.8 K Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

such nach 150 str, ats 6+ und 4,5 crit... schlag dann noch was drauf zum set und vergleich halt bissi die preise! 300 sind so dermaßen utopisch...

Antwort
Zitat
Goof
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Hab ein ähnliches Problem wie delfink. Je nachdem was man im ah sucht, variieren die preise stark. Was ist eurer Meinung nach realistisch?

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Was haltet ihr von diesem Hut?

Ich würde den so bei 30-40m einordnen, ein ähnlicher geht für 48m nicht weg, schlechtere gibts dann so im Bereich von ~ 25m. Und was noch wichtiger ist, kann man irgendwie die Preisentwicklung abschätzen? Ich habe inzwischen durch den Preisverfall schon so viele schlechte Geschäfte gemacht, meint ihr lieber schnell loswerden oder bleiben solche relativ guten Items stabil?

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

heute morgen ne teure Witchinghour gekauft und Blizzard hatte wohl den selben Gedanken wie ich, das Geld muss wieder rein
Fangen so bei 70-80 Mio mit den Stats an, nun kann ich nich beurteilen inwiefern Feuerresi fürn Barb wichtig ist und ob da n bissl mehr drin ist?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

fireres is gut weils halt wegen molten den meisten dmg macht!

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von testgfd
heute morgen ne teure Witchinghour gekauft und Blizzard hatte wohl den selben Gedanken wie ich, das Geld muss wieder rein
Fangen so bei 70-80 Mio mit den Stats an, nun kann ich nich beurteilen inwiefern Feuerresi fürn Barb wichtig ist und ob da n bissl mehr drin ist?

171str,73vit,27fire Res,74@res,245armor gehen für 90M nicht weg bei 17Std,25Min Restlaufzeit

Und die finde ich auch noch besser als deine...

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

fres ist schon ganz nett, was aber ein bissl stört bei deiner ist der schlechte Armor und allres wert

aber mehr als 80 sollten schon drin sein, ich würd da mit 120 beginnen und alle paar Stunden um 5 runter gehen

Antwort
Zitat

Gibt nicht so viel vergleichbare, eine fast identische steht für 60M drin, wenn ich mit den Stats runtergehe, geht natürlich auch der Wert weit runter, aber so richtig kann ich trotzdem nicht abschätzen, was es wert ist... was meint ihr?

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Mit Feuerwiderstand und Armor ist der Roll ja nicht ganz schlecht, Lifereg und Intelligenz auch sehr gut. Was schätzt ihr da, sind 15mio übertrieben?

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Eben gefunden.
Vergleichbare gehen ab 75Mio los. Allerdings fehlt dort der Pickup Radius.
Könnte mir vorstellen, dass der für Babas ne recht feine Sache ist. Bin mir allerdings nicht sicher wie fein...

Habe nur zwei ansatzweise vergleichbare gefunden. Eine für 200Mio die ein wenig besser ist. Fürchte aber 125Mio Aufschlag ist etwas unrealistisch.
Die zweite ist für 75Mio drin, deutlich schlechter imo und hat etwa 20 Mio Aufschlag für den Pickup Radius gegenüber Normalpreis. Bislang hats keiner gekauft - aber ich muss jetzt auch nicht zwingend Morgen nen Käufer haben.

Hab meine jetzt für 145Mio drin - sofern der Pickup Radius aber nicht sick gefragt ist werd ich wohl auf etwa 100Mio runtergehen müssen.

Meinungen pls!

Antwort
Zitat
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009
Legacy Member

Original von MaxMoor

Mit Feuerwiderstand und Armor ist der Roll ja nicht ganz schlecht, Lifereg und Intelligenz auch sehr gut. Was schätzt ihr da, sind 15mio übertrieben?

würde es mal mit 15k probieren

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

Original von Asaban

Eben gefunden.
Könnte mir vorstellen, dass der für Babas ne recht feine Sache ist. Bin mir allerdings nicht sicher wie fein...

Habe nur zwei ansatzweise vergleichbare gefunden. Eine für 200Mio die ein wenig besser ist. Fürchte aber 125Mio Aufschlag ist etwas unrealistisch.
Die zweite ist für 75Mio drin, deutlich schlechter imo und hat etwa 20 Mio Aufschlag für den Pickup Radius gegenüber Normalpreis. Bislang hats keiner gekauft - aber ich muss jetzt auch nicht zwingend Morgen nen Käufer haben.

Hab meine jetzt für 145Mio drin - sofern der Pickup Radius aber nicht sick gefragt ist werd ich wohl auf etwa 100Mio runtergehen müssen.

Meinungen pls!

Wir suchn nicht mehr so nach pickupradius. Ist fein aber dafür zahlt keiner einfach 5-10 millionen mehr...

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Casablancas

Original von MaxMoor

würde es mal mit 15k probieren

Lvl oder ein "k" vergessen?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

also ich wette mehr wie 4kk is für den belt nich drin für 4 gibts schon vergleichbare. eher so richtung 3 mio orientieren

Antwort
Zitat

boom, mal wieder ein göttlicher roll. finde nur einen vergleichbaren für knapp 1 Milliarde. Klingt aber utopisch, was haltet ihr für realistisch? Wäre vll auch was fürs RMAH?

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

könnt ihr das schätzen? mir hat jemand gesagt das sei 4kk wert aber ich hab leider kP vom HD :/ Im AH find ich auch atm nicht viel vergleichbares

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

no socket - no hit

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Hab nix wirklich vergleichbares zu "normalen" preisen gefunden. Was meint ihr?

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Tiltberger

Original von Asaban

Eben gefunden.

Meinungen pls!

Wir suchn nicht mehr so nach pickupradius. Ist fein aber dafür zahlt keiner einfach 5-10 millionen mehr...

Habs für 90Mio und somit 15Mio über Normalwert verkauft :f_love:

Antwort
Zitat

Finde leider fast nichts vergleichbares mit IAS.
Eher 5 oder 50 mio ???

Antwort
Zitat
Teilen: