Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.4 K Ansichten
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009
Legacy Member

IK Helm hat schon 5-6 CC. Mempo AS+CC und Allres, dazu noch das nervtötende Fear auf dem Nat Helm

gibt keinen Grund warum IRGENDJEMAND den Helm anlegen und dazu noch 1 Slot für den Bonus verschwenden sollte

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Triumvirate
97 - 299 Dmg
3x 6% Elemental Dmg
161 Int
8.5 CC

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

kein apoc?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von DustwalkerFällt mir schwer nen Preis zu finden bei dem hohen CD - bzw unll Ahnung ob des Spirit reg was wert ist, falls ja gibt erst recht nix vergleichbares, wäre nett Meinungen zu hören.

25mio falls es jemanden interessiert, ging recht fix raus

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist
Spoiler

Original von g0rd0nBleu

DPS ist okay, Str. und Vit. auch... nur eben kein Sockel und kein Crit Dmg.!

Ich kann zwar vergleichen, aber ich weiß eben nicht, was ohne Sockel und/oder CritDmg. gekauft wird.

21Mio Brutto über Gebot.

Antwort
Zitat
SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Original von ZarvonBar

.

Würde einfach alles auscashen und mit 50k Gold neu anfangen.

Original von lodenblau

Wenn ich im AH nach cc + str gucke, scheine ich jetzt reich zu sein :)
Ähnliche Mempos stehen für 400kk und deutlich mehr drin, gehen allerdings nicht weg. Was ist hier wohl realistisch? Vielen Danke.
/E: Eins mit fast identischen Stats steht für 625kk drin und läuft noch 1d7h. Die Teile für 400kk haben nur 4 cc sehe ich gerade.

vnh! Auf keinen Fall zu billig reinstellen, mit dem Ding hast du erstmal ausgesorgt.

Ging am Sa-Abend binnen 2 Stunden für 159€ weg :)

Antwort
Zitat
xbe
xbe
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

wenn ich im ah gucke und ein wenig die stats runterschraube, scheinen sie ja doch wirklich durchaus was an value zu haben. da ich aber kaum plan von dem game habe, kann ich es wirklich nur sehr schwer einschätzen.

btw. das dex neck habe ich im trade chan für 2,5million gekauft :)

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

hmm würde jetz ausm bauch heraus sagen dass ding mehr wert is als 2,5m aber kann mich da auch täuschen

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

:| für 2,5mio kannste dir das ding 10mal kaufen

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

2,5Mio? Komma eins nach rechts setzen.

Junge, Junge....

Antwort
Zitat
xbe
xbe
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Original von eagle2007
:| für 2,5mio kannste dir das ding 10mal kaufen

wäre titte wenn du mir 10 für 2,5mio besorgen könntest du altes schlitzohr.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

hmm man sollte früh morgen das posten einfach sein lassen. meinte obv, dass man sich das ding 10mal für 2,5mio kaufen könnte wenn man einmal den richtigen preis bekommt.

klingt mega behindert ;) komma verrutscht obv^^

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Eher mal keinen Plan von Orbs

IAS und CC sind max gerolled,dmg zwar hoch,aber avg sinds doch nur 203,würde mal sagen Arkankraft pro crit ist als random rolle schon ziemlich gut

Habe mal nach Arkankraft pro cit,Schockimpuls und avg dmg 200 gesucht.Billigste is dann 70M.Dann ist cc allerdings nen 9er roll und shockimpuls 9%

Frage ist jetzt hauptsächlich ob shockimplus überhaupt gespielt wird und ob ich vielleicht doch mehr nach max dmg gucken soll,weil zu viele sich davon blenden lassen und nicht auf den avg achten?

Ach ja und ne Preisschätzung wenn ihr was habt.Kann ruigh zu hoch sein.Ich habe dauern nen Slot den ich nicht brauche frei

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

also nice quelle.
Arkankraft pro krit ist super. Wenn der Roll random ist.
Wertschätzung möchte ich nicht abgeben. Aber so eine Quelle suche ich schon lange. :)
Schaden von Schockimpuls dürfte nicht soviel bringen. Ist auch nur low gerollt

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Mit was kann man eigentlich noch gut "auscashen" außer mit Str/Crit-Mempos? Also welche Items sind noch extrem gefragt im Echtgeld-AH? Die 30% Gebühr beim Goldverkauf will ich nicht unbedingt zahlen...

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

@cyber: nach avg dmg und arcane on crit suchen, dann nach avg dmg sortieren, shock pulse kannst ignorieren - easy game

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von 4ultima
Mit was kann man eigentlich noch gut "auscashen" außer mit Str/Crit-Mempos? Also welche Items sind noch extrem gefragt im Echtgeld-AH? Die 30% Gebühr beim Goldverkauf will ich nicht unbedingt zahlen...

So ziemlich alle bis Items mit gefragten rolls. Geisterstunde, Lacunis, Innas Mässigung, cc/cd/ias Amus, usw. Das Zeug verkauft sich im RMAH nach wie vor wie geschnitten Brot.

Antwort
Zitat
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009
Legacy Member

Original von Casablancas

Meinungen? lässt sich bisschen bescheiden filtern, weil der stärke wert relativ hoch ist und die Konkurrenz auch nicht zwingend Loh hat.

ballerte es erstmal rigoros für 2mrd rein

kleines Update fyi: ging im Gold ah bis zu 1.1 Mrd runter ohne dass er wegging, im RMAH sellte er gerade für 230 Eur Brutto

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

wo wir grade bei off hands sind... wie schätzt ihr das ding ein?

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von STYLE51
wo wir grade bei off hands sind... wie schätzt ihr das ding ein?

Denke weniger als 5-6M...

Antwort
Zitat
Teilen: