IK Helm hat schon 5-6 CC. Mempo AS+CC und Allres, dazu noch das nervtötende Fear auf dem Nat Helm
gibt keinen Grund warum IRGENDJEMAND den Helm anlegen und dazu noch 1 Slot für den Bonus verschwenden sollte
IK Helm hat schon 5-6 CC. Mempo AS+CC und Allres, dazu noch das nervtötende Fear auf dem Nat Helm
gibt keinen Grund warum IRGENDJEMAND den Helm anlegen und dazu noch 1 Slot für den Bonus verschwenden sollte
Original von ZarvonBar
.
Würde einfach alles auscashen und mit 50k Gold neu anfangen.
Original von lodenblau
Wenn ich im AH nach cc + str gucke, scheine ich jetzt reich zu sein
![]()
Ähnliche Mempos stehen für 400kk und deutlich mehr drin, gehen allerdings nicht weg. Was ist hier wohl realistisch? Vielen Danke.
/E: Eins mit fast identischen Stats steht für 625kk drin und läuft noch 1d7h. Die Teile für 400kk haben nur 4 cc sehe ich gerade.vnh! Auf keinen Fall zu billig reinstellen, mit dem Ding hast du erstmal ausgesorgt.
Ging am Sa-Abend binnen 2 Stunden für 159€ weg
hmm würde jetz ausm bauch heraus sagen dass ding mehr wert is als 2,5m aber kann mich da auch täuschen
Original von eagle2007
für 2,5mio kannste dir das ding 10mal kaufen ♦
wäre titte wenn du mir 10 für 2,5mio besorgen könntest du altes schlitzohr.
hmm man sollte früh morgen das posten einfach sein lassen. meinte obv, dass man sich das ding 10mal für 2,5mio kaufen könnte wenn man einmal den richtigen preis bekommt.
klingt mega behindert
komma verrutscht obv^^
Eher mal keinen Plan von Orbs

IAS und CC sind max gerolled,dmg zwar hoch,aber avg sinds doch nur 203,würde mal sagen Arkankraft pro crit ist als random rolle schon ziemlich gut
Habe mal nach Arkankraft pro cit,Schockimpuls und avg dmg 200 gesucht.Billigste is dann 70M.Dann ist cc allerdings nen 9er roll und shockimpuls 9%
Frage ist jetzt hauptsächlich ob shockimplus überhaupt gespielt wird und ob ich vielleicht doch mehr nach max dmg gucken soll,weil zu viele sich davon blenden lassen und nicht auf den avg achten?
Ach ja und ne Preisschätzung wenn ihr was habt.Kann ruigh zu hoch sein.Ich habe dauern nen Slot den ich nicht brauche frei
also nice quelle.
Arkankraft pro krit ist super. Wenn der Roll random ist.
Wertschätzung möchte ich nicht abgeben. Aber so eine Quelle suche ich schon lange.
Schaden von Schockimpuls dürfte nicht soviel bringen. Ist auch nur low gerollt
Mit was kann man eigentlich noch gut "auscashen" außer mit Str/Crit-Mempos? Also welche Items sind noch extrem gefragt im Echtgeld-AH? Die 30% Gebühr beim Goldverkauf will ich nicht unbedingt zahlen...
@cyber: nach avg dmg und arcane on crit suchen, dann nach avg dmg sortieren, shock pulse kannst ignorieren - easy game
Original von 4ultima
Mit was kann man eigentlich noch gut "auscashen" außer mit Str/Crit-Mempos? Also welche Items sind noch extrem gefragt im Echtgeld-AH? Die 30% Gebühr beim Goldverkauf will ich nicht unbedingt zahlen...
So ziemlich alle bis Items mit gefragten rolls. Geisterstunde, Lacunis, Innas Mässigung, cc/cd/ias Amus, usw. Das Zeug verkauft sich im RMAH nach wie vor wie geschnitten Brot.
Original von Casablancas
Meinungen? lässt sich bisschen bescheiden filtern, weil der stärke wert relativ hoch ist und die Konkurrenz auch nicht zwingend Loh hat.
ballerte es erstmal rigoros für 2mrd rein
kleines Update fyi: ging im Gold ah bis zu 1.1 Mrd runter ohne dass er wegging, im RMAH sellte er gerade für 230 Eur Brutto
Original von STYLE51
wo wir grade bei off hands sind... wie schätzt ihr das ding ein?
Denke weniger als 5-6M...