Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

was meint ihr ist der ring wert?
find es ist sehr schwer einzuschätzen, da man keinen ring findet der bei den stats so hohen grundschaden hat und der macht hier halt sehr viel aus.
auf der anderen seite sind es leider nur 3cc und es kann sein dass kaum jemand nach 3cc ringen schaut. deswegen finde ich ist die spanne sehr hoch und vermute er kann "nur" 15M wert sein aber auch bis zu 80M, falls jemand so einen ring sucht. möchte jetzt nicht bei 80M im ah ansetzen und wochenlang runtergehen bis mal jemand den ring kauft.
was meint ihr ist der wert?

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

.

Wobei ich die Argumentation schon nachvollziehen kann, dass die Gempreise wieder steigen. Allerdings ist das dann letztlich auch die Hoffnung darauf, dass Blizzard die Dupes in den Griff bekommt und die Nachfrage ausreichend bleibt - kann natürlich sein, muss aber nicht.

Naja, wobei man auch festhalten muss, dass die Gem Preise in beide Richtungen begrenzt sind. Deutlich über die Herstellungskosten wird der Preis kaum steigen können. Dafür sind auch die Pläne mittlerweile zu weit verbreitet und auch viel zu günstig zu haben.

Sehe hier ausserhalb von extremen Spekulationen kaum noch Potential. Die 15% muss man sowieso erst einmal aufholen.

Dass man mit Gems, die man nur in Gold umwandeln kann, aber einen Inflationsschutz gegenüber dem Goldpreis besitzt ist Blödsinn. Das sollte hoffentlich jedem klar sein.

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Original von gladbach

was meint ihr ist der ring wert?
find es ist sehr schwer einzuschätzen, da man keinen ring findet der bei den stats so hohen grundschaden hat und der macht hier halt sehr viel aus.
auf der anderen seite sind es leider nur 3cc und es kann sein dass kaum jemand nach 3cc ringen schaut. deswegen finde ich ist die spanne sehr hoch und vermute er kann "nur" 15M wert sein aber auch bis zu 80M, falls jemand so einen ring sucht. möchte jetzt nicht bei 80M im ah ansetzen und wochenlang runtergehen bis mal jemand den ring kauft.
was meint ihr ist der wert?

Mehr als 10 Mio ist der nicht wert. Wenn du Pech hast werden es sogar nur 6-7 Mio...

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

die leute wissen den dmg nicht zu wertschätzen, der imo ungefähr 30 crit dmg entspricht an dps boost.

wird für nicht so viel weggehen 10mio maybe und hätte ich nicht 25mio in einen ähnlichen verballert würd ich dir sofort 15 geben.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

leider nur 3 crit... und kein mainstat
leute die loh am ring haben wollen brauchen eig. noch str oder dex dazu!
Wenn du mehr wie 10m kriegst wär ich überrascht!

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

ok danke

wobei ich mal bei meinem barb gerechnet habe und der extraschaden ca. 160 str entspricht. aber ist wohl nicht so beliebt, da man auch keine rüstung dazu bekommt

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von gladbach
ok danke

wobei ich mal bei meinem barb gerechnet habe und der extraschaden ca. 160 str entspricht. aber ist wohl nicht so beliebt, da man auch keine rüstung dazu bekommt

Jo Avg Dam, Armor, Life Reg sind total underrated Stats für das was sie leisten bei Schmuck.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Fällt mir schwer nen Preis zu finden bei dem hohen CD - bzw unll Ahnung ob des Spirit reg was wert ist, falls ja gibt erst recht nix vergleichbares, wäre nett Meinungen zu hören.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

DPS ist okay, Str. und Vit. auch... nur eben kein Sockel und kein Crit Dmg.!

Ich kann zwar vergleichen, aber ich weiß eben nicht, was ohne Sockel und/oder CritDmg. gekauft wird.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von g0rd0nBleu

DPS ist okay, Str. und Vit. auch... nur eben kein Sockel und kein Crit Dmg.!

Ich kann zwar vergleichen, aber ich weiß eben nicht, was ohne Sockel und/oder CritDmg. gekauft wird.

Sockel und cd geht bei der waffe nicht. Hat nur einen random roll.

Antwort
Zitat

Original von minipliWTK
ok dex geht bis 300 und statt sockel wär 10 disziplin wohl besser gewesen...
was wird denn so für köcher gezahlt? hungry arrow ist das der meistgenutzte skill noch oder?

ging gerade für 70euro brutto raus.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

nice :)

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Ich hab gestern Lacunis gefunden mit 80Str/100Vit/PickupR. Hab dann 50Str/50Vit/PR gesucht und null gefunden. Hab dann mal ohne PR, dafür mit Healthglobe oder sonstwas nützliches gesucht und dachte ich stells mal "überteuert" rein mit 6m und es wurde nach ein paar Minuten gesnapped. Heute standen dann schlechtere als meine mit 70Str/90Vit und PR für 24m drinnen. Wtf, kann mir das wer erklären?

Antwort
Zitat

erklärung: du hast die situation falsch eingeschätzt, auch da es gestern zufälligerweise keine vergleichsmöglichkeit gab. was is daran so besonders?

Antwort
Zitat
i3betLight
Elite Grinder

Original von Wills
erklärung: du hast die situation falsch eingeschätzt, auch da es gestern zufälligerweise keine vergleichsmöglichkeit gab. was is daran so besonders?

Nein, ich meinte: Lacuni mit 75Str/75Vit gibts für 300k und dann zahlen die Leute mehr als das 20x für PR dazu? Wie sollte man PR dann überhaupt einschätzen? Vll. hab ich da ein Wertschätzungsleak :(

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

ist vielleicht einen kleinen aufpreis wert, aber die gehn nie raus für den preis...

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Original von Tiltberger
ist vielleicht einen kleinen aufpreis wert, aber die gehn nie raus für den preis...

sehe ich auch so. hab lucunis mit str und pick up auch nur für nen kleinen Aufschlag losgeworden...waren netto 650k

Antwort
Zitat
i3betLight
Elite Grinder

Original von Tiltberger

Naja meine 83Str/100Vit/8ATS/7PR wurden eben für 6m gesnapped, deswegen frage ich ja... Aber egal, wird langsam offtopic.

Antwort
Zitat
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009
Legacy Member

Original von i3betLight

Original von Tiltberger

Naja meine 83Str/100Vit/8ATS/7PR wurden eben für 6m gesnapped, deswegen frage ich ja... Aber egal, wird langsam offtopic.

Einen Dummen zu finden ist keine Samplesize, haben hier im Thread unzählige Items die für das 10fache verkauft wurden, nur weil sich einer gefunden hat dafür.

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Hi Leute, der Helm ist jetzt mit 2x Str sehr komisch gerollt. Gibt es Barbs die gerne den 2er Setbonus mitnehmen. Das Set ist ja obv nicht optimal für sie. Was würdet ihr dafür schätzen? Ist schließlich schon ein absolutes Unikat mit dem Roll.

Antwort
Zitat
Teilen: