Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

immer so schnell wie möglich verkaufen... der wert von so low-mittelmäßigen items sinkt sooo schnell

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009
PokerStrategist

Dachte kurz es wäre eine 1hand waffe und ich hätte das internet gewonnen ^^

Sind solche Zweihandwaffen irgendetwas wert/verkäuflich? Habe gerade super verkatert im AH nichts auf die Kette bekommen ^^

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009
PokerStrategist

Jo, danke für die Antwort. Gerade auch nochmal im Ah geschaut und festgestellt dass es nichts wert ist :)

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von ZarvonBar
Was soll denn da gebufft werden?

Life after Kill soll auch bei bereits bestehenden Items gebuffed werden, genauere Infos als das gibt es aber bisher afaik nicht.

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

Original von dwade1984

Original von ZarvonBar
Was soll denn da gebufft werden?

Life after Kill soll auch bei bereits bestehenden Items gebuffed werden, genauere Infos als das gibt es aber bisher afaik nicht.

quelle?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Link habe ich gerade nicht zur Hand, aber war ein Bluepost im battle.net Forum.
Im selben Eintrag stand aufh, dass Thorns gebufft oder komplett verändert nützlich gemacht werden soll.

Antwort
Zitat
Nailsvodka
Beigetreten: 26.10.2009
PokerStrategist

vorhin gefunden. hab im AH nix ähnliches gefunden. ich brauch da mal hilfe. sieht schon ziemlich krass aus.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von Nailsvodka
vorhin gefunden. hab im AH nix ähnliches gefunden. ich brauch da mal hilfe. sieht schon ziemlich krass aus.

das ding ist ziemlich Imba....denke nicht das du es unter 50 millionen verschenken solltest

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von Coletrader
Hi, bräuchte bei den Armschienen hier mal eure Einschätzung. Für nen Giftmonk sind da nur geile Sachen drauf..

Im Auktionshaus gibts diesmal überhaupt nichts vergleichbares mit allen stats drauf.

Jemand ne Idee? Ich stells erstmal total overpriced rein, net wundern.. _biggrin:

Jemand ne Idee?

Antwort
Zitat

Original von Nailsvodka

samstag früh für bidonly imo

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

würd nie mehr bid-only machen!
da kaufen nur "ah-regs" und selten "fische" die zu viel zahlen!

hoch anfangen und langsam runter gehn mit sofortkauf und so oft wie möglich erneuern dass immer 1d11h dasteht!

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Sobald 2 Leute das selbe Item haben wollen gehts da ab.

Lohnt sich bei den guten Items auf jedenfall.

Immer wieder neu reinstellen wegen paar Mille mehr nervt nur find ich.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Original von Starfighter99

Ich sehe es auch so wie Tiltberger. Du beschreibst hier den Fall wenn zwei Fische sich überbieten,was wirklich selten ist. Häufiger kommt es vor, dass halt 2 Regs ihre Bid 2 sek.vor Ende reinhauen und niemand im Bereich des Marktpreises bietet. Lieber von oben herab die maximale Zahlungsbereitschaft herausfinden.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Sry doppelpost

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

Original von DrKnospe999

Original von Starfighter99

Ich sehe es auch so wie Tiltberger. Du beschreibst hier den Fall wenn zwei Fische sich überbieten,was wirklich selten ist. Häufiger kommt es vor, dass halt 2 Regs ihre Bid 2 sek.vor Ende reinhauen und niemand im Bereich des Marktpreises bietet. Lieber von oben herab die maximale Zahlungsbereitschaft herausfinden.

totally true... mir wurde das bei einem item zum verhängnis was ich für 220m verkauft habe aber eig. einen preis zw. 550-800m erzielen hätte können!
hatte in der zwischenzeit schon angebote für 500m... und es ging dann obv für VIEL VIEL zu wenig raus!

Antwort
Zitat

kann man notfalls immernoch nen kollegen fragen dass er drüber bietet,.. kostet halt 15% aber besser wie wenn man 50% verliert...

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

Original von hansmaulwurfxD
kann man notfalls immernoch nen kollegen fragen dass er drüber bietet,.. kostet halt 15% aber besser wie wenn man 50% verliert...

ja hatte zu dem zeitpunkt halt keine kollegen on die mal eben 300-400m mietbieten können!

Antwort
Zitat

Original von Tiltberger

Original von hansmaulwurfxD

ja hatte zu dem zeitpunkt halt keine kollegen on die mal eben 300-400m mietbieten können!

jo blöd gelaufen.. im endeffekt is die bidonly auktion halt weniger arbeit hat aber wohl idR den geringeren EV.. muss man halt selber schauen.. und je nachdem wann wer online ist, erzielt man halt mit sofortkauf auktionen auch nicht immer den besten Preis

Antwort
Zitat
metzmaster
Beigetreten: 16.01.2009
PokerStrategist

jo, gestern das hier bekommen

hat jemand ne idee was man dafür verlangen kann?

Antwort
Zitat

Original von metzmaster
jo, gestern das hier bekommen

hat jemand ne idee was man dafür verlangen kann?

hab die preise schon länger nimmer gecheckt.. aber sieht mir nach sehr sehr viel aus^^

Antwort
Zitat
Teilen: