Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten

unbezahlbar das gerät

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Da Vita bis 300 geht, ist es nicht ganz so unbezahlbar. Aber den genauen Wert wird Dir nur das AH sagen können.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Ohne die 8% Bash gibt es normale Rares ab 4mio, mit Bash nur IK (110mio und obv Vorteil mit Fury und Setbonus) oder Lament (obv mit 1% CC ab etwa 50mio).

Spiele keinen Barb aber Bash soll ja sehr gebraucht sein, an welches Item soll ich mich eher orientieren?

Den Life after Kill troll roll mal ausgelassen gibt es auch mit ordentlich geringeren Werten keine Vergleichsitems im AH, da hab ich absolut keinen Plan.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

300-350m!
die ik-chest

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von hansmaulwurfxD

Original von Tiltberger

Original von hansmaulwurfxD
kann man notfalls immernoch nen kollegen fragen dass er drüber bietet,.. kostet halt 15% aber besser wie wenn man 50% verliert...

ja hatte zu dem zeitpunkt halt keine kollegen on die mal eben 300-400m mietbieten können!

jo blöd gelaufen.. im endeffekt is die bidonly auktion halt weniger arbeit hat aber wohl idR den geringeren EV.. muss man halt selber schauen.. und je nachdem wann wer online ist, erzielt man halt mit sofortkauf auktionen auch nicht immer den besten Preis

Ich habe schon viel zu viele viel zu gute Schnäppchen durch Gebot gemacht, als dass ich jemals ein eigenes Item auf die Weise verkaufen würde.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

Original von Albatrini

Ohne die 8% Bash gibt es normale Rares ab 4mio, mit Bash nur IK (110mio und obv Vorteil mit Fury und Setbonus) oder Lament (obv mit 1% CC ab etwa 50mio).

Spiele keinen Barb aber Bash soll ja sehr gebraucht sein, an welches Item soll ich mich eher orientieren?

Den Life after Kill troll roll mal ausgelassen gibt es auch mit ordentlich geringeren Werten keine Vergleichsitems im AH, da hab ich absolut keinen Plan.

hey ;)
ring ka
aber gürtel leider ned so viel wert!
fast alle nehmen ik gürtel mit max ll... bashdmg ist natürlich ok gibts aber auch beim ik gürtel

denke ned dass da viel mehr wie 4m drin sind!
eher weniger!

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Kann der was für einen Monk?

Finde nichts verleichbares im AH und kenne mich mit Schilden nicht aus...

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Also algemein würde ich sagen ist das Schild zu Def lastig von den Stats da drauf. Denke Crit chance wollen die meisten schon da drauf haben. Allerdings werden Schilde momentan eher nicht benötigt...vielleicht erst wieder zu pvp. Aber das größte Problem sin die 11% Blockchance...Das ist halt arg wenig. Kann leider gerade ins Ah schauen, aber alleine deswegen sehe ich da wenig Aussichten auf gut Gold.

Edit: Glaube nen Sturmschild mit Mainstat, Allres und als random roll 9-10 crit chance und >30% Blockchance kostet gerade für Monks nicht wirklich viel. Daher wirds mit nem Rare noch schwieriger.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

schilde sind in 99,99999% nix wert.... selbst richtig gute mit hohem crit
braucht ihr gar nicht aufzuheben!

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Original von Tiltberger
schilde sind in 99,99999% nix wert.... selbst richtig gute mit hohem crit
braucht ihr gar nicht aufzuheben!

Thx an euch beiden!
Hab Diablo 3 erst neulich wieder ausgepackt, daher habe ich im Moment null Plan. Zum Glück gibts für die meisten Fälle die "ähnliche Gegenstände" Funktion :f_grin:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Albatrini

On a totally unrelated note, heißt das Wort nicht eigtl Conqueror?

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von metzmaster
jo, gestern das hier bekommen

hat jemand ne idee was man dafür verlangen kann?

Is Schrott! Falls du es nicht schon zum vendor gebracht hast: Geb dir zwei (ZWEI, 2, mio, millionen!!!) gold!

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Witz84

Original von metzmaster
jo, gestern das hier bekommen

hat jemand ne idee was man dafür verlangen kann?

Is Schrott! Falls du es nicht schon zum vendor gebracht hast: Geb dir zwei (ZWEI, 2, mio, millionen!!!) gold!

dein name is programm?

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

naja, denke ist n nobrainer 2billion ? is doch alles maxrolled soweit ich das sehen kann

/edit also ka ob die dinger überhaupt so teuer werden, aber chest armors sind ja immer herbe überteuert.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Naja max rolled net ganz^^ wenn der random roll max gerollt wäre, dann gäbs hier Str oder Vit über 200. Was das Ding wert ist kann ich dir net sagen, aber ich seh auch keinen Sinn darin es hier reinzustellen. Denke es ist eines der einfachsten Item zum evaluieren. Such einfach nach Str: 180, Vit: 190 und schau an was die angezeigten items für Allres und Rüssi haben. Und schon haste nen Preis.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

hab für ne leicht bessere vor nem monat 450mio bezahlt, war aber auch trade und so. war wohl so 600 wert

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

ist 350 max wert. lt. ah. sinf scho einige aehnliche drin

Antwort
Zitat

Schwer Vergleiche zu finden aufgrund der vielen Stats, zumal Pickup meist auch sehr teuer ist... was meint ihr?

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

habe die gerade für 3 mio gesnapt? die sollten einiges mehr wert sein, was denkt ihr?

Antwort
Zitat

Original von AnDwHy06

habe die gerade für 3 mio gesnapt? die sollten einiges mehr wert sein, was denkt ihr?

trifecta gloves mit mainstat und vit..

obv

Antwort
Zitat
Teilen: