Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Jo das ist echt merkwürdig. Bei mir war der Times bisher immer auf die Sekunde genau!

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Ne, war ohne BO. Ich aktualisiere die Search Seite wie ein verrückterm um genau wenn <1min angezeigt wird (bzw. 1min steht ja auch für eine Sekunde da ;)) meine Stopuhr am Handy mitlaufen zu lassen. Ich biete schon immer mit etwas Sicherheitspuffer 10-15 Sekunden vorher und normalerweise klappt das auch. Nur natürlich nie bei den etwas teureren Items :rage:

Antwort
Zitat

Original von dwade1984
Ne, war ohne BO. Ich aktualisiere die Search Seite wie ein verrückterm um genau wenn <1min angezeigt wird (bzw. 1min steht ja auch für eine Sekunde da ;)) meine Stopuhr am Handy mitlaufen zu lassen. Ich biete schon immer mit etwas Sicherheitspuffer 10-15 Sekunden vorher und normalerweise klappt das auch. Nur natürlich nie bei den etwas teureren Items :rage:

wieso n sicherheitspuffer, stoppuhr drücken bei 1 mio, dein maximal gebot eingeben, bei 3 sec left "bid" drücken und gut is ?

und meine gestoppte minute war bisher immer richtig o_O

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von cashroll874

Original von dwade1984

wieso n sicherheitspuffer, stoppuhr drücken bei 1 mio, dein maximal gebot eingeben, bei 3 sec left "bid" drücken und gut is ?

und meine gestoppte minute war bisher immer richtig o_O

#

Würde den Fehler auch eher beim Handy suchen. ;)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Atomuhr ftw

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Es klappt normalerweise auch bei mir, aber in den letzten Tagen habe ich das immer mal wieder erlebt. Daher hatte ich ja schon extra den Puffer drin. Naja, jetzt ist das AH ja leider down, vllt gab es ja tatsächlich einen Anzeigefehler bei manchen Items.

Da hat sich die Downtime ja doch gelohnt: 67Str+66@res lacunis für 1m geschnappt
in hc sind sie ~ das 4-5x wert :)

Antwort
Zitat
Quambo
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

/

Gestern in ner Truhe in Akt 2 gefunden. Hab leider garkeine Ahnung wieviel das Ding wert ist, hatte so an 30Mio gedacht, oder ist das zuviel?

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von Quambo
/

Gestern in ner Truhe in Akt 2 gefunden. Hab leider garkeine Ahnung wieviel das Ding wert ist, hatte so an 30Mio gedacht, oder ist das zuviel?

das ding kann doch nix 1k dps ist war nett, aber "nur" ein sokel und kein krit drauf, lifeleech auch nicht, warum sollte man dafür mehr als 5kk bezahlen?

Antwort
Zitat
Quambo
PokerStrategist

Steht mit den Stats so ab 40Mio im Ah, deswegen frag ich ;)

Antwort
Zitat

sockel, arcane on crit , 1,64 aps , einigermaßen soliden dps.. ka wieso das unter 5m wert sein soll.. aber hab scho länger nimmer gespielt..

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

chantodo hat nur 1 rdm roll, deswegen ist socket (oder 100% crit) obv best. ist zusammen mit der offhand die gängigste CM waffe, deswegen so überteuert. liegt am hohen ATS + setbonus (+ source ist die einzige mit ATS) + APoC std roll.

absolute highend wizards nehmen aber lieber chantodo offhand + normale mainhand, da man dort lifeleech und ggf noch crit damage draufhaben kann.
aber versucht mal ne gute mainhand mit APoC, CD, socket, lifeleach + hohem ats zu bekommen. da wurden die wizards eben wieder mal jay wilsOWNED

/edit gerade mal for the lulz im AH nachgeschaut, die beste waffe mit allen benötigten affixes hat 858 dps und elemtal dmg :rolleyes:

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Finde überhaupt keinen Helm mit Desintegrate und den Stats im AH. Was ist der ohne Resis wert?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Desintegrate ist glaube ich so der nutzloseste Wizard-Spell. Wenn überhaupt nimmt man Archon, was quasi strictly superior ist, daher kannst du den Stat einfach ignorieren.

Antwort
Zitat
MaxMoor
Oldschool Grinder

Alles klar, danke!

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Original von Kavalor

Original von Quambo
/

das ding kann doch nix 1k dps ist war nett, aber "nur" ein sokel und kein krit drauf, lifeleech auch nicht, warum sollte man dafür mehr als 5kk bezahlen?

Weil du halt den wichtigsten Stat nicht genannt hast...Arkankraft pro krit...

def. 40m wert ..würde vielleicht mit 50m anfangen...auf jeden Fall nicht zu niedrig

Antwort
Zitat
Quambo
PokerStrategist

Danke für eure Einschätzung, habs erstmal einem befreundeten Mage gegeben bis ich mir überlegt hab was ich damit mache. Musste leider den Link posten weil er bei bild einfügen gesagt hat dass es keine .jpg ist obwohl es eigentlich eine sein sollte...

Antwort
Zitat
MaxMoor
Oldschool Grinder

Original von Quambo
Musste leider den Link posten weil er bei bild einfügen gesagt hat dass es keine .jpg ist obwohl es eigentlich eine sein sollte...

Bitteschön. Warum auch immer du so ein kleines Bild hochlädst...

Antwort
Zitat
Quambo
PokerStrategist

Original von MaxMoor

Original von Quambo
Musste leider den Link posten weil er bei bild einfügen gesagt hat dass es keine .jpg ist obwohl es eigentlich eine sein sollte...

Bitteschön. Warum auch immer du so ein kleines Bild hochlädst...

Danke dir

Antwort
Zitat

Original von Kavalor

Original von Quambo
/

Wenn man nicht so die Ahnung von der Klasse hat, sollte man vielleicht nicht seine Meinung posten und wie Setitems rollen können. Gibt nur ein random affix, das ist der Sockel. Sockel brauchst oder 100% cd, von daher super. DPS ist nicht die höchste (max 1202) aber ok. Wizard brauchen/bekommen eh kein lifeleech. Geht einfach nicht, wenn man weiß, wie die Kombination der Items aussieht. :) Nur ein Sockel ist auch geil... Obvious Demonhunter is obvious!

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von kingVoklee

Original von Kavalor

Original von Quambo
/

Wenn man nicht so die Ahnung von der Klasse hat, sollte man vielleicht nicht seine Meinung posten und wie Setitems rollen können. Gibt nur ein random affix, das ist der Sockel. Sockel brauchst oder 100% cd, von daher super. DPS ist nicht die höchste (max 1202) aber ok. Wizard brauchen/bekommen eh kein lifeleech. Geht einfach nicht, wenn man weiß, wie die Kombination der Items aussieht. :) Nur ein Sockel ist auch geil... Obvious Demonhunter is obvious!

Wo ich mir das durchgelesen habe,ohne das Bild zu betrachten(hvds), dachte ich auch es geht um ne manticore.

Das "nur" ein sockel ist aber obv darauf bezogen wie "nur ein sockel und kein critd dabei" und nicht "nur ein sockel,obwohl da 2 sein müssten"

Beim rest muss ich dir aber leider recht geben.Schon oft genug hier meinungen gelesen,die nen gutes Stück an der realität vorbei gingen...

Antwort
Zitat
Teilen: