Alles soll raus, evtl. inklusive Account. Schätzungen anyone? Inklusive den Bonuswaffen etc. Ach ja, könnt auch gerne mal tippen, was ich bei Ebay da reinhauen kann als Preis
http://www.diabloprogress.com/hero/vkl-1402/GanFckinDalf/6805907
Alles soll raus, evtl. inklusive Account. Schätzungen anyone? Inklusive den Bonuswaffen etc. Ach ja, könnt auch gerne mal tippen, was ich bei Ebay da reinhauen kann als Preis
http://www.diabloprogress.com/hero/vkl-1402/GanFckinDalf/6805907
Ja, gibt es, kann aber ne Weile dauern, bis du es loswirst.
Da wirklich alle Stats ausnahmslos brauchbar und die meisten auch noch hoch sind, denke ich schon, dass das 2stellig Mio bringen könnte. Problem dabei ist, dass das kaum einer für seinen Templer ausgibt.
Beste Lösung wäre selbst benutzen, ansonsten stells für 20 Mio rein und geh jeden Tag eine runter bis es weg ist.
Wobei ich sicherheitshalber noch anmerken möchte, dass es theoretisch weit mehr wert sein kann. Aber eben nur theoretisch. Kannst es ja bei d2jsp.org anbieten, da kriegste vielleicht ein höheres Angebot.
Dueling Funktion nähert sich mit 1.07, gibts schon Ansätze, welche Stats für PVP wichtig sein werden.
D.h. wonach sollte man im AH ab und zu Ausschau halten momentan, was vielleicht mal was wert sein könnte und was sollte man jetzt nicht verkaufen, da es später eventuell viel viel mehr wert sein wird?
Original von cmdcom
Dueling Funktion nähert sich mit 1.07, gibts schon Ansätze, welche Stats für PVP wichtig sein werden.D.h. wonach sollte man im AH ab und zu Ausschau halten momentan, was vielleicht mal was wert sein könnte und was sollte man jetzt nicht verkaufen, da es später eventuell viel viel mehr wert sein wird?
Hm du weiß aber schon, dass der 1.07 PTR mit Duell bereits läuft oder?
Original von DrKnospe999
Spoiler
Original von cmdcomDueling Funktion nähert sich mit 1.07, gibts schon Ansätze, welche Stats für PVP wichtig sein werden. D.h. wonach sollte man im AH ab und zu Ausschau halten momentan, was vielleicht mal was wert sein könnte und was sollte man jetzt nicht verkaufen, da es später eventuell viel viel mehr wert sein wird?
Ja sicher. Deswegen frage ich ja, da sich ja erst jetzt durchs Testen erste wirklich fundierte Kenntnisse herausbilden können. Live geht das Ding ja erst nächste Woche oder in 2 Wochen, bis dahin würde ich halt gern ein paar Infos sammeln, da ich selber nicht testen kann.
Original von cmdcom
Original von DrKnospe999
Spoiler
Original von cmdcomDueling Funktion nähert sich mit 1.07, gibts schon Ansätze, welche Stats für PVP wichtig sein werden. D.h. wonach sollte man im AH ab und zu Ausschau halten momentan, was vielleicht mal was wert sein könnte und was sollte man jetzt nicht verkaufen, da es später eventuell viel viel mehr wert sein wird?
Ja sicher. Deswegen frage ich ja, da sich ja erst jetzt durchs Testen erste wirklich fundierte Kenntnisse herausbilden können. Live geht das Ding ja erst nächste Woche oder in 2 Wochen, bis dahin würde ich halt gern ein paar Infos sammeln, da ich selber nicht testen kann.
Von Lanterns würde ich abraten. Es sind zuviele Skills im Umlauf, die sowohl dodge als auch block ignorieren. Daher ist es vor allem wichtig, seine true EHP zu pushen.
Ansonsten sind Duelle nach meiner bisherigen Erfahrung top balanced. Jedenfalls solange man als Tank gegen Glaskanonen oder mit zwei ausgewogenen PvP Chars gegeneinander antritt. Tank vs Tank und Glaskanone vs Glaskanone sind natürlich nicht der Bringer. Aber das sollte auch jedem klar sein, der mit seinen 500k dps und 200k EHP in die Arena steigt.
Was also auf jeden Fall im Wert steigen wird ist EHP gear und ganz besonders Lifereg. Lifereg hat sogar das Potential zum teuersten Stat überhaupt zu werden.
Original von kingVoklee
http://www.diabloprogress.com/hero/vkl-1402/GanFckinDalf/6805907Jemand interessiert?
![]()
Wäre super wenn du das nicht in jeden Thread posten würdest. Vermutlich gibt es hier einfach nicht so viele die sich mal eben Items in dem Preissegment shoppen.
Original von Quabbe
Original von cmdcom
Original von DrKnospe999
Spoiler
Von Lanterns würde ich abraten. Es sind zuviele Skills im Umlauf, die sowohl dodge als auch block ignorieren. Daher ist es vor allem wichtig, seine true EHP zu pushen.
Ansonsten sind Duelle nach meiner bisherigen Erfahrung top balanced. Jedenfalls solange man als Tank gegen Glaskanonen oder mit zwei ausgewogenen PvP Chars gegeneinander antritt. Tank vs Tank und Glaskanone vs Glaskanone sind natürlich nicht der Bringer. Aber das sollte auch jedem klar sein, der mit seinen 500k dps und 200k EHP in die Arena steigt.
Was also auf jeden Fall im Wert steigen wird ist EHP gear und ganz besonders Lifereg. Lifereg hat sogar das Potential zum teuersten Stat überhaupt zu werden.
dafuq lifreg?
dauern die duelle so lang oder wie?
d2 war ja eher so onehitterei (was ja sau cool war, da dadurch das spiel mega schnell wurde und reaktion/skill alles war)), d3 nich?
Original von Atomfred
Original von Quabbe
Original von cmdcom
Original von DrKnospe999
Spoiler
dafuq lifreg?
dauern die duelle so lang oder wie?
d2 war ja eher so onehitterei (was ja sau cool war, da dadurch das spiel mega schnell wurde und reaktion/skill alles war)), d3 nich?
Wie gesagt, Glaskanone vs Glaskanone dauert nicht lange. Aber wer sich darüber ernsthaft wundert und jetzt das PvP schlechtredet, der zückt in CoD auch das Messer wenn ihm jemand mit der MP40 gegenübersteht und beschwert sich anschließend über die nicht vorhandene Balance. Will sagen, wer PvP spielen möchte, braucht PvP Gear. PvE Gear mit 200k+ DPS und <600k EHP hat im PvP nichts verloren.
n Shooter mit D3 zu vergleichen is aber auch schon weit hergeholt
Hab D2 nie PvP gespielt und sehe in D3 auch iwie keinen Sinn mich zu duellieren?
Hatte das schonma gefragt, aber man hat doch rein garnichts von dem Duell, außer der Erfahrung, ok ich bin besser als xx und werde immer schlechter sein als die Elite, da die n haufen geld in ihr Equip buttert?!
Da macht mir das farmen mit Kumpels mit nebenher skypen mehr bock
Vllt. erörtert hier mal einer näher die Gründe für Pvp, dass ich das nachvollziehen kann
Ich hab eher das Gefühl, dass das total unbalanced ist. Monks weichen so oft aus, dass der Hammerwurf meines barbs zu wenig Wut generiert. Monks mit Glocke onehitten einen fast. Gegen Wizzards oder andere barbs siehts gut aus, aber ein unsichtbarer Demonhunter oder Witchdoc, der dich non stop als Schweinchen hält machen mich dermaßen schnell platt.
Habe das Gefühl, dass man als Barb immer auf Abstand bleiben muss, sobald es in den Infight gegen andere Klassen kommt sieht irgendwie mist aus.
Gut klar ich bin fast gar nicht auf pvp gerüstet. Hab nurn Sturmschild noch rumliegen gehabt, 1,7m EHP sind aber nicht genug um von nem guten Monk nicht erst gestunnt und dann in 2 sekunden gekillt zu werden...so zumindest meine ersten Eindrücke nach 2-3h pvp.
back to topic
letzten Tage wieder bissl am grinden gewesen und schwupps was feines gefunden. Da mir aktuell so bissl die Markterfahrung fehlt frag ich mal lieber hier nach.
mit 50str/100vit/3cc gehts im GAH bei 150kk los ( 2 Auktionen gibts auch, wobei eine bei 20kk steht bei 4h30m left, werds mal beobachten )
einer hat 86str/106vit und 4.5cc mit 250kk buyout
Gleiche Suche im RMAH bringt 3 Lacunis von 35-99€, wobei die 99€ mehr Str/Vit, dafür nur 3cc haben.
Will hier auf keinen Fall Wert verschenken, Masterplan is dann also hoch anzufangen und im 3-4h Takt den Preis senken oder? Was haltet ihr von ner Auktion? Bin mir da nich so sicher... Was wäre z.B. wenn zwei sich zwar prügeln, aber keiner mehr wie 30kk aufm Konto hat.
Womit sollte ich ansetzen?
Danke schonma
Auktionen sind mist. Würde einfach hoch anfangen und dann alle paar Stunden den Preis senken, wie du schon gesagt hast. "Battlet" sich doch eh keiner, wenn überhaupt versuchen alle in der letzten Sekunde zu snipen.
Finde leider nur so 3-5 ähnliche Items. Entweder nen gutes Stück schlechter für 50m oder übertrieben teuer für 300m
Taugt das Schwert als Monk Offhand oder haben die alle dies leg. Offhand?

Für Monks ist dummerweise der dps auch in der Offhand recht wichtig, deshalb ist das keine Highend Waffe. Aber wertvoll wird sie schon sein. Ich hatte zum Vergleich letztens nen Schwert für 12m ersteigert (und anschließend 10€ verkauft ;)), mit nur 700dps, aber ca. 250 Dex und Vit, 9x cdmg und sockel. Du hast mehr dps und noch Lifesteal, dafür weniger Stats. Kannst das ja dann mal versuchen einzuordnen...