lol, gz hätte ich nie gedacht
natürlich ist das high end, mit paar Legendarys kann man vllt noch mehr DPS rausholen aber wird bei den utility sachend ann nicht haben.
der einen dex/vita roll hätte als +40% dmg sicher mehr gebraht, aber hey der elemental roll ist super LL auch oberer bereich CD top, sockel, und 2 stats rolls mit >100.
Original von Slashy
natürlich ist das high end, mit paar Legendarys kann man vllt noch mehr DPS rausholen aber wird bei den utility sachend ann nicht haben.der einen dex/vita roll hätte als +40% dmg sicher mehr gebraht, aber hey der elemental roll ist super LL auch oberer bereich CD top, sockel, und 2 stats rolls mit >100.
Auf dem Item wäre aber noch Platz für einen sechsten Stat.
Hab ja keine Ahnung ♠_cry:

is schon im ah, will nur wissen ob der preis dann passt ♦
ich denk so ca. 40m könnt se bringen.. schlechtere stehen für 30 drin, bessere für 50
Naja bei Auktionen bekommste halt nie nen echten Preis. hat schon nen Grund warum alle günstigen Sachen meines gears aus Auktionen stammen...
Fuck, die sind ja richtig gut!!
gibt im AH grad welche die für 110m nicht weggehen (1d4h) mit:
155 Str
236 Vit
68 AR
588 Armor
2 Sockets
Denke deine sind etwa gleichwertig, bzw. nen Tick besser
Würde es mal mit 150m versuchen und dann runtergehen
Kenne mich mit PvP nicht aus, aber der Blockwert ist schon ziemlich niedrig und eigtl ist das doch der Grund ein Schild zu tragen, oder?
joar min Blocktwert geht 1k höher, aber 18% Blockchance sorgt schon für die Disquallifikation. Sturmschild kann halt 34% haben. Und ich glaube eh nicht, dass nen Wizzard mit Schild rumlaufen wird. Habe aufm PTR auch noch keinen mit Schild gesehen.
Ein Kumpel hat neulich einen Schild für <10m im AH gekauft und für 850m über diabloprogress verkauft. Die Stats:
106 strg
185 int
309 vit
67 ar
5% life
8,5% cc
18% block
Hab auch nicht schlecht gestaunt ...
btw, blockchance ist irrelevant im PvP. Es geht beim Schild vorrangig um die erhöhten EHP durch Life und DMG Reduce.