Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.8 K Ansichten
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von STYLE51
d.h. es is evtl doch nich ganz wertlos?

Ich denke mal, diese Wahnsinnssumme von mehreren hundert Mio konnte der Schild meines Kumpels nur wegen des abartig hohen Vitarolls erzielen. Dazu ein recht annehmbarer Int und CC Wert.

Ich war auch schon kurz davor ein Schild aus dem AH zu fischen, welches dort aktuell für 65 Mio drinsteht:

80 Strg
148 Int
200+ Vit
11% Life
7,5% Crit
75 AR
20% Blockchance

Aber da es auch gestern schon zum selben Preis drinstand, scheint die Nachfrage nach solchen Teilen (noch) nicht ganz so hoch zu sein. Aber wer weiß, vielleicht schießen die Preise ja erst richtig in die Höhe, wenn PvP live geht.

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Gerade gedropped :)

Edit: Laut diabloprogress #1 in Europa, irgendwo Top 10 der Welt.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Holy cow, gz.

Antwort
Zitat
Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Ich würds nicht übers AH vertraden, da ist sicherlich mehr als 2 bio drin ;) (Da #1 Europe).

Antwort
Zitat

Hm, hat das echt nen höheren Itemscore als alle Lacunis!? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, finde das item auch leider nicht über diabloprogress

Antwort
Zitat
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

kein Plan von Barbs, mit lifereg find ich nix ähnliches, ohne lifereg stehen welche für 15 mio drin.

wo soll ich ansetzen?

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Original von atuerke
Hm, hat das echt nen höheren Itemscore als alle Lacunis!? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, finde das item auch leider nicht über diabloprogress

Nein, hat nicht höheren Itemscore als Lacunis, aber Lacunis haben nur 3 random stats (Daher ist hoher dex/vit-Wert + AR und Crit unmöglich, wenn man also bspw. einen PvP-Build hat, der die 8-9% ats nicht braucht und dafür mehr EHP, sind sie wohl recht gut.). Ist noch nicht in diabloprogress, da ich sie noch nie getragen habe (habe auch weder Monk noch DH) und daher kein Armory existiert. Werds aber wohl mal nem Smurf geben, damit sie entdeckt werden... Wie wird man die sonst so los?

Antwort
Zitat

Original von Stoner

kein Plan von Barbs, mit lifereg find ich nix ähnliches, ohne lifereg stehen welche für 15 mio drin.

wo soll ich ansetzen?

Im gleichen Bereich, 100 Lifereg erhöhen den Wert nun wirklich nicht signifikant...

Antwort
Zitat

Ich benötige mal euren fachmännischen Rat zu dieser EF:

-1255,5 DPS
-158 Geschicklichkeit
-2,7% ll
-Sockel

Wenn ich danach im Gold-AH suche, liegt diese EF DPS-technisch über allen anderen und daher fällt mir ne Einschätzung schwer ?(

Vielleicht hat hier ja jemand ne Idee... Vielen Dank in jedem Fall :]

Antwort
Zitat

Original von Flame4Fame

-1255,5 DPS
-158 Geschicklichkeit
-2,7% ll
-Sockel

Wenn ich danach im Gold-AH suche, liegt diese EF DPS-technisch über allen anderen und daher fällt mir ne Einschätzung schwer ?(

bildaments

Antwort
Zitat

Original von i3betLight

Original von atuerke

Nein, hat nicht höheren Itemscore als Lacunis, aber Lacunis haben nur 3 random stats (Daher ist hoher dex/vit-Wert + AR und Crit unmöglich, wenn man also bspw. einen PvP-Build hat, der die 8-9% ats nicht braucht und dafür mehr EHP, sind sie wohl recht gut.). Ist noch nicht in diabloprogress, da ich sie noch nie getragen habe (habe auch weder Monk noch DH) und daher kein Armory existiert. Werds aber wohl mal nem Smurf geben, damit sie entdeckt werden... Wie wird man die sonst so los?

An deiner Stelle würd ich mir bei Diabloprogress die highendigen firemonks raussuchen und direkt kontaktieren. nicht, dass ich das schomal gemacht hätte aber das wär mein erster gedanke ^^

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

43str,91int,126vit,77@res,ias8,cd43 stehen für 500M bei 12H left im AH

Habe mal für meinen char geguckt wie sich die Werte so verändern

Ohne Gürtel:
Damage: 122866.39
Effective Health: 329201

Mit meinem:
Damage: 141335.63
Effective Health: 430723

AH Gürtel:
Damage: 141461.74
Effective Health: 423472

Sehe ich das richtig,dass wegen dem geringen zuwachs an dmg meiner mehr Wert sein sollte?(unabhängig davon ob der andere die 500M Wert ist)

€:Gibt noch einen mit 77str,76vit,72@Res,8 ias und 35cd für 160M.Denke aber mal das ist kein vergleich...

Antwort
Zitat

Original von hollersaft

Original von Flame4Fame

-1255,5 DPS
-158 Geschicklichkeit
-2,7% ll
-Sockel

bildaments

Danke schonmal dafür!

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Hab ich heute für mich gekauft. Bei näherer Betrachtung kam mir allerdings die Vermutung, dass die viel mehr wert sein könnten, als ich bezahlt habe.
Jemand ne Idee?

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Was hastn du dafür bezahlt? ;)

Also für hohe Preisregionen fehlt da Vit + ggfls Armor auf dem Teil.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Das bleibt vorerst geheim. War aber wirklich günstig.
Ich finde halt nichts vergleichbares mit der Feuer-/Allres Kombination. Auch wenn ich ein gutes Stück runtergehe.
Und da die doch gefragt sein müsste, hoffe ich auf einen Gewinn von 200-300%. ;)
Mir selber ist das nämlich völlig egal und ich hol mir dann lieber was mit Vita dazu.

Antwort
Zitat

Für 20M geht nen leicht schlechterer mit Lightning Res nicht weg. Würde jetzt also nicht sagen, dass deiner bedeutend mehr wert ist...

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

2 x Hilfe bitte - hab länger nicht gespielt und keine Ahnung wie/ob ich das am besten los werde

Hier hab ich für 2/3 des niedrigsten Angebots, also für 31kk BO reingestellt, geht nicht weg - wieviel würdet ihr ansetzen?

Ist der überhaupt was wert?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

2 eher wenig!
schlechter attackspeed, 200 loh ist zuwenig das es was wert wäre und dmg is wenig!

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Der Streitkolben ist max 1m wert...eher so um 500-700k rum oder so. loh ist wie schon erwähnt hier wertlos und ohne Mainstat halt wenig wert.

Zu den Handschuhen: Wonach hast du denn gesucht?
Also phys. Res hier eher wertlos, da Int als mainstat.
Es gibt gerade Gloves mit:

133 Int
8ias
28% cd
8,5% cc

Finde ich in etwa vergleichbar und kosten 20m. kannst ja bei 25m anfangen und dann langsam runter gehen.

Antwort
Zitat
Teilen: