Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

mit der stärke ca 55mio. weiß allerdings nicht wieviel leute bereits sind für den extra dmg zu zahlen...

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Bringt imho schon was.Allerdings 5% ist min.Würde also nicht so viel drauf geben.

Und da die ja schon für 86M drin steht einfach das "alle 3-4 Stunden 2-4M runter gehen" spiel spielen.

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder

Original von Cyberisda

Original von pepello
.
.
.
vor allem unter dem aspekt, dass evtl nach 1.07 nur noch 3% ll nötig sind...
.

Offtopic,aber haste da ne Quelle zu?

wurde in "baudusau" seinen stream diskutiert, da wohl auf dem ptr die kritischen mobs so krass generft wurde, dass nur noch 3% vom blutdurst nötig waren um gut durchzukommen!

ich farme auf mp 5 auch mit 3% und habe bei molten+reflekt noch ein klagelied dabei ;) aber alle anderen mobs gehen so nice down ohne probleme... auch mit 3%! (bei 210k unbuffed und meist bersi mit 340k kommt eben auch mit 3% haufen leben rein)

mal sehen wie es wird...

bzgl der handschuhe :

sehe gerade für 89mio

das wird wohl sehr schwer, aber 2h kann man es drin lassen...aber es gibt eben auch welche mit mehr mainstats und nur geringfügig weniger cs und cc für 19... oder natürlich wieder etwas schlechter für 8^^

aber wenn du geduld hast warte bis winterferien sind^^ wenn die kids wieder da sind wird die nachfrage wieder immens steigen hoffe ich und dann gehen sie auch weg, zumindest für 30 ;)

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

So. Das ganze war nun doch herausfordernder als ich dachte. Da ich die 160k dps nicht erreicht und die Wette damit verloren habe, spare ich mir das Videohochladen an dieser Stelle.

Hier die Stats der Items: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aq9epzzht_wWdEdvaDY1YzFyU0MxU0czZmI2TWNHRkE#gid=0

Die Caps sind bis auf 3% IAS alle mehr oder weniger erreicht. Wenn man die Stats bei d3rawr.com in den Calculator einpflegt, kommt man auf ziemlich genau 150k dps. Mit etwas mehr Zeitaufwand wären sicherlich auch die 160k drin gewesen. Aber dafür hat mir einfach die Geduld gefehlt.

Bilder:

Spoiler

Lass mich bitte wissen wann du online bist, damit ich dir die 10 Mio zukommen lassen kann. ;)

Antwort
Zitat
pepello
Elite Grinder

schade! aber einige schicke schnäppchen dabei! bin online... roxta#2686

edit: quabbe hat seine wettschulden sofort beglichen!! es war knapp und er hat schicke sachen gefunden!!

gl all und viiieeelll loooot!!

Antwort
Zitat
pepello
Elite Grinder
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

hab auch ein amulet wo ich mal gern wüsste, was das überhaupt wert ist

ich hab 30kk bezahlt

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Auf den ersten Blick würde ich sagen, garnichts. Auf den zweiten gibts vielleicht Leute, die das für pvp wollen. Aber es fehlt halt einfach die Critchance.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

oder weniger vit und life%

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

is gar nix wert
und für pvp brauchste schon impale, cluster arrow, strafe oder hungering arrow

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

:(

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

sehe das eher als barb amu da keine CC - barb kann duch die passivs auch so noch auf 50% kommen.

pvp joa brauchst dann offensive passivs

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Original von Slashy
sehe das eher als barb amu da keine CC - barb kann duch die passivs auch so noch auf 50% kommen.

pvp joa brauchst dann offensive passivs

barb Amu ohne cc? Wer macht denn sowad? :f_confused:

Antwort
Zitat
pepello
Elite Grinder

gebt mal meinungen zu meinem pls ;) was meint ihr bringt dass noch nach dem patch?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Nüx

Crafte 20 Amus, dann haste das gleiche oder besser. Sad as it is.

Antwort
Zitat
Zyniker
Beigetreten: 26.06.2008
Oldschool Grinder

Uploaded with ImageShack.us

find nix vergleichbares, irgendwas wert, trotz niedrigen dps?

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von w3cRaY
Nüx

bullshit, außer du bist ne upswinggeburt.
Hab ca. 65 gecrafted und hatte nur eins mit cc und cd, die dazu noch low gerolled sind.
So ziemlich allen buddys gehts ähnlich.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

pepellos Amu ist sicher kein Crap. Klar ists nicht das beste und Amupreise werden wohl ziemlich fallen, aber aktuell sollte das schon noch gut was bringen. Wieviel? Keine Ahnung...

Das Schwert wird sich ja finden lassen. Nimm alle Stats ausser Stärke, Sockel und cd raus und geh bei Stärke ne Ecke runter, dann siehst du obs was wert ist. Denke mal dank Sockel und cd sollte ein bißchen was drinnen sein.

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von Zyniker

Uploaded with ImageShack.us

find nix vergleichbares, irgendwas wert, trotz niedrigen dps?

seltene Axt 788dps,92cd,200str,sockel gehen für 1M nicht weg.

Wäre mir lieber als deine,schon allein wegen passiv Waffenmeister.

Kp was die deppen für leg Bonus drauf legen.Glaube würde es für 5M reinstellen und dann zügig runter gehen und mich freuen wenn es für 2M weg geht...

Antwort
Zitat
pepello
Elite Grinder

Original von kmp90

Original von w3cRaY
Nüx

bullshit, außer du bist ne upswinggeburt.
Hab ca. 65 gecrafted und hatte nur eins mit cc und cd, die dazu noch low gerolled sind.
So ziemlich allen buddys gehts ähnlich.

... ich luckbox habe leider beim 5. direkt nen quadfacta... nicht hoch gerolled aber ok

wer ein blick drauf werfen möchte

das amu habe ich kürzlich für 350mio gekauft... mist!

Antwort
Zitat
Teilen: