mit der stärke ca 55mio. weiß allerdings nicht wieviel leute bereits sind für den extra dmg zu zahlen...

mit der stärke ca 55mio. weiß allerdings nicht wieviel leute bereits sind für den extra dmg zu zahlen...
Bringt imho schon was.Allerdings 5% ist min.Würde also nicht so viel drauf geben.
Und da die ja schon für 86M drin steht einfach das "alle 3-4 Stunden 2-4M runter gehen" spiel spielen.
Original von Cyberisda
Original von pepello
.
.
.
vor allem unter dem aspekt, dass evtl nach 1.07 nur noch 3% ll nötig sind...
.Offtopic,aber haste da ne Quelle zu?
wurde in "baudusau" seinen stream diskutiert, da wohl auf dem ptr die kritischen mobs so krass generft wurde, dass nur noch 3% vom blutdurst nötig waren um gut durchzukommen!
ich farme auf mp 5 auch mit 3% und habe bei molten+reflekt noch ein klagelied dabei
aber alle anderen mobs gehen so nice down ohne probleme... auch mit 3%! (bei 210k unbuffed und meist bersi mit 340k kommt eben auch mit 3% haufen leben rein)
mal sehen wie es wird...
bzgl der handschuhe :
sehe gerade für 89mio
das wird wohl sehr schwer, aber 2h kann man es drin lassen...aber es gibt eben auch welche mit mehr mainstats und nur geringfügig weniger cs und cc für 19... oder natürlich wieder etwas schlechter für 8^^
aber wenn du geduld hast warte bis winterferien sind^^ wenn die kids wieder da sind wird die nachfrage wieder immens steigen hoffe ich und dann gehen sie auch weg, zumindest für 30
So. Das ganze war nun doch herausfordernder als ich dachte. Da ich die 160k dps nicht erreicht und die Wette damit verloren habe, spare ich mir das Videohochladen an dieser Stelle.
Hier die Stats der Items: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aq9epzzht_wWdEdvaDY1YzFyU0MxU0czZmI2TWNHRkE#gid=0
Die Caps sind bis auf 3% IAS alle mehr oder weniger erreicht. Wenn man die Stats bei d3rawr.com in den Calculator einpflegt, kommt man auf ziemlich genau 150k dps. Mit etwas mehr Zeitaufwand wären sicherlich auch die 160k drin gewesen. Aber dafür hat mir einfach die Geduld gefehlt.
Bilder:

Lass mich bitte wissen wann du online bist, damit ich dir die 10 Mio zukommen lassen kann.
schade! aber einige schicke schnäppchen dabei! bin online... roxta#2686
edit: quabbe hat seine wettschulden sofort beglichen!! es war knapp und er hat schicke sachen gefunden!!
gl all und viiieeelll loooot!!
hab auch ein amulet wo ich mal gern wüsste, was das überhaupt wert ist

ich hab 30kk bezahlt
Auf den ersten Blick würde ich sagen, garnichts. Auf den zweiten gibts vielleicht Leute, die das für pvp wollen. Aber es fehlt halt einfach die Critchance.
is gar nix wert
und für pvp brauchste schon impale, cluster arrow, strafe oder hungering arrow
sehe das eher als barb amu da keine CC - barb kann duch die passivs auch so noch auf 50% kommen.
pvp joa brauchst dann offensive passivs
Original von Slashy
sehe das eher als barb amu da keine CC - barb kann duch die passivs auch so noch auf 50% kommen.pvp joa brauchst dann offensive passivs
barb Amu ohne cc? Wer macht denn sowad?
Original von w3cRaY
NüxCrafte 20 Amus, dann haste das gleiche oder besser. Sad as it is.
bullshit, außer du bist ne upswinggeburt.
Hab ca. 65 gecrafted und hatte nur eins mit cc und cd, die dazu noch low gerolled sind.
So ziemlich allen buddys gehts ähnlich.
pepellos Amu ist sicher kein Crap. Klar ists nicht das beste und Amupreise werden wohl ziemlich fallen, aber aktuell sollte das schon noch gut was bringen. Wieviel? Keine Ahnung...
Das Schwert wird sich ja finden lassen. Nimm alle Stats ausser Stärke, Sockel und cd raus und geh bei Stärke ne Ecke runter, dann siehst du obs was wert ist. Denke mal dank Sockel und cd sollte ein bißchen was drinnen sein.
Uploaded with ImageShack.us
find nix vergleichbares, irgendwas wert, trotz niedrigen dps?
seltene Axt 788dps,92cd,200str,sockel gehen für 1M nicht weg.
Wäre mir lieber als deine,schon allein wegen passiv Waffenmeister.
Kp was die deppen für leg Bonus drauf legen.Glaube würde es für 5M reinstellen und dann zügig runter gehen und mich freuen wenn es für 2M weg geht...
Original von kmp90
Original von w3cRaY
NüxCrafte 20 Amus, dann haste das gleiche oder besser. Sad as it is.
bullshit, außer du bist ne upswinggeburt.
Hab ca. 65 gecrafted und hatte nur eins mit cc und cd, die dazu noch low gerolled sind.
So ziemlich allen buddys gehts ähnlich.
... ich luckbox habe leider beim 5. direkt nen quadfacta... nicht hoch gerolled aber ok
wer ein blick drauf werfen möchte
das amu habe ich kürzlich für 350mio gekauft... mist!