n stormshield hat aber keine 550 statpunkte!
aber 200 und block und elitedmg reduce.
und jedes mal das geblockt wird zählt soviel wie 2-4k leben oder so.
das is meiner Meinung nach VIEL besser als 300 Vita, aber wahrscheinlich müsste man einfach sonen ehp rechner nehmen, dann wüsste man es.
Original von Faballi
Hmm aber das hat doch kaum Block. Warum sollte das ein Pvper haben wollen?Da is doch jeder Sturmschild mit 9+ crit und über 30 Block besser und die Dinger gibts im einstelligen Millionenbereich.
Das gilt aber nur für Barbs. Andere Klassen können ein Schild für eher für massiven EHP Boost benutzen. Hab schon von ein paar kranken Verkäufen gehört.
Ich selber habe ein Schild für 2m gekauft und für 233 netto verkauft mit folgenden Stats (60 Int, 277 Vit, 16%life, 78 Allres, 9,5%cc 1200 Rüstung und 10% Block)
Der Blockwert drückt zwar den Preis, ist aber fürn Wizz oder so nicht so ganz wichtig.
Problem am Markt ist, dass sich die Casual Spieler nicht mit PvP Items eindecken und nur wenige Spieler wirklich viel Gold für wenige Items ausgeben. Daher ist quais kein Markt für solche Items existent aber mit ein paar Wochen Geduld konnte ich auch 230m machen ♦
Das Problem an dem geposteten Schild ist, dass für Barbs das Sturmschild das non plus ultra ist und daher die 200 Str hier eigentlich keinen Wert erzeugen. Vit ist sehr schön aber die meisten suchen immer nach Schilden mit %life..
Eine Wertschätzung ist hier halt absolut schwierig. Keine Ahnung was es jemandem so etwas wert sein kann. Im Zweifel für den höchsten Preis den du dir vorstellen kannst reinsetzen und über ein paar Wochen langsam reduzieren.
Original von DrKnospe999
Hab da heute was gekauft was ich unbedingt haben wollte...gab mir 16k dmg ♠_love:aaaber bin gerade am überlegen ob ich das Teil vielleicht resellen sollte. Bräuchte dafür maln paar Vorschläge. Ich find im Ah wenige rare Waffen mit dem dmg... die 300 Str sind einfach geil^^ wenns mal eine waffe fast ranbringt dann ist es nen Speer für 600m aber die sollten ja, weil Speer und so^^ noch weniger wert sein als meine Axt...
SOOOOOOOLD
EK: 200m
VK netto:420m Brutto-Preis: 495m^^
♠_love:
Ich denke dein aktueller Preis ist garnicht verkehrt, denke aber eher das die bei ~70 rausgehen werden da Int und Vita nicht wirklich hoch sind. Einfach alle paar Stunden für ca 2kk runter gehen. Bei Hardcore muss man allerdings manchmal auch viel Geduld mitbringen.
jo deswegen frage ich hier nochmal ^^. ich will nicht zu weit runtergehen, nur weil es auf hc seltener leute gibt die sowas suchen.
kälteschaden plus HOTA ressource reduce ... auch ww cc sollte was bringen... die sind auf jeden fall was wert... rest weiß ich leider nicht
edit: auch ww mit kälteschaden... bringt dem barb mit ner wur halt viel wenn du monster bei ihm eingefroren sind, deswegen is das das beste element...
hab letztens einen mit 2 witch doctor skills und 27% vs elite um 80 mio verkauft. glaub das eine war max mana und das andere zomie dogs.
Die Preisspanne ist da wirklich riesig. Wertsteigernd sind max dmg vs elite, möglichst hoher Skillboost auf beliebte Skills und am meisten Kälteschaden.
Und unterschätzt nicht den Unterschied von zB 10% Stachelfalle zu 12%.
Mit Kälteschaden und Rest max ist der erste so 200 Mio, der zweite over 9000 wert.
any ideas?

Für nen WW-Barb als offhand sollte das doch was taugen!?
Vergleich ist nicht so easy, gibt 2 schlechtere für 100mio SK und 160mio SK (gehn aber beide nicht raus) und ein besseres für 50mio SK (was wohl bald weg sein dürfte).
Habs einfachmal scherzenshalber für 150mio reingestellt, aber absolut kein plan, ob ich da halbwegs richtig liege!
Hoi,
hab bisher noch kein PvP gespielt, aber hier irgendwo gelesen, dass Schilde nun wieder gefragt sind... das sollte bissi was einbringen, oder? Aufgrund der vielen nützlichen Stats find ich kaum etwas vergleichbares:

Kenne mich im pvp nicht so gut aus, aber dafür hat das schild viel zu wenig %life und vit bzw mainstat. Da sollte noch nen mittleres storm vorne sein.
Original von bibersuperstar
Kenne mich im pvp nicht so gut aus, aber dafür hat das schild viel zu wenig %life und vit bzw mainstat. Da sollte noch nen mittleres storm vorne sein.
ja stimmt schon.. mainstat is ziemlich weak -.- dachte durch den hohen block + rüstungswert usw.. najo