Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Original von CzumA
Hoi,

hab bisher noch kein PvP gespielt, aber hier irgendwo gelesen, dass Schilde nun wieder gefragt sind... das sollte bissi was einbringen, oder? Aufgrund der vielen nützlichen Stats find ich kaum etwas vergleichbares:

Nein nur absolute Top Schilde haben noch eine Nachfrage. Allerdings auch nur sehr gering. Und dein Schild gehört leider net dazu.
Und Mainstat ist btw hier nicht von nöten, geht ja um PvP da braucht man EHP und kein Mainstat... Ohne 250+Vit und 10% Life wirste das schild für keinen nennenswerten Betrag lsowerden.

Antwort
Zitat
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

Original von DrKnospe999

Original von CzumA
Hoi,

hab bisher noch kein PvP gespielt, aber hier irgendwo gelesen, dass Schilde nun wieder gefragt sind... das sollte bissi was einbringen, oder? Aufgrund der vielen nützlichen Stats find ich kaum etwas vergleichbares:

Nein nur absolute Top Schilde haben noch eine Nachfrage. Allerdings auch nur sehr gering. Und dein Schild gehört leider net dazu.
Und Mainstat ist btw hier nicht von nöten, geht ja um PvP da braucht man EHP und kein Mainstat... Ohne 250+Vit und 10% Life wirste das schild für keinen nennenswerten Betrag lsowerden.

okeee, danke euch!

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Bilde ich mir nur ein das der ganz in Ordnung ist?

Mit werten reduzieren habe ich einen 32-57dmg,82vit,159loh,43cd und 4cc im AH für 24,5M gefunden.

Meiner ist vom dmg ja noch was besser.Frage ist nun ob die single Res da nen Monk noch etwas mehr ausgeben lassen und gibts nen monk build,die LoH bevorzugen?

Antwort
Zitat
Butsch15
Beigetreten: 06.11.2010
Oldschool Grinder

habe eine axt gefunden, bei der ich mir nicht helfen kann, ob diese was taugt.

~850dps
~270 dex
~220 vit
~75crit
sockel

brauchbar für nen monk?

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

sicher eine überlegung wert, kommt eventuell auf die attacks/sec an.

Antwort
Zitat
Butsch15
Beigetreten: 06.11.2010
Oldschool Grinder

hat 1,3 attackspeed

Antwort
Zitat
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

Original von CzumA

Original von DrKnospe999

Original von CzumA
Hoi,

okeee, danke euch!

Ging gerade für knapp 30 Mio raus, nachdem es für 40 keiner wollte

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

GZ^^ hätte ich net gedacht, aber auch etwa so angefangen ;)

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ich brauch auch mal wieder Hilfe.

Kanns irgendwie überhaupt nicht einschätzen. Schlechteste ähnliche mit viel weniger Dex und ohne Vita steht bei 30 Mio und die anderen ähnlichen sind wohl eher zu Phantasiepreisen drinnen wenn nicht grad ein paar Punkte Dex den Unterschied zwischen 30 und 300 Mio machen.

Antwort
Zitat
emnation
Beigetreten: 03.06.2008
PokerStrategist

recht nice. denke um die 100mio mit nen bisschen Glück vll mehr

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

Jo denke auch bei 100, wird se bestimmt weggehen, aber bei 250m anfangen wie du es gemacht hast, hätte ich auch gemacht. So verschenkste kein Value^^

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Da ich von euch keine Antwort gekriegt hab, wollte ich kein Risiko eingehen. Inzwischen 190 Mio und immer noch nicht raus. Werd dann mal munter weiter runtergehen.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

Jo klar, machste nie wad falsch mit...habs hier auch irgendwie übersehen, sonst hätte ich dir früher wad geschrieben^^ sry

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

#1: 20-25m
#2: 3-7m
#3: 30-50m etwa, gibt da 800dps, 222/64/2,2 für 8m und 851 dps mit 197/57/2,9 für 45m

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Aus welchen jeweiligen Werten resultieren eigentlich diese Zahlen?

Die Preisspanne zwischen #1 und #2 ist ja z.B. schon groß. Ist #2 wegen Stärke nicht so optimal / gesucht bei einem Barb wie eine theoretische Kopie mit Geschick bei einem Monk wie es z.B. #1 in etwa ist. Hier können ja nicht nur die 160 Vit den Unterschied machen?

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Option bzw. einen Ersatz für meine Echoing Fury (Monk) parallel zu meiner WKL. Aber nach den Kriterien, welche für mich wichtig sind (klassisch halt Sockel, CD, LoH / LS, Dex eventuell Vit) gibt es identische WaffenDPS teilweise um X, teilweise um XXX Millionen und ich zumindest bin mir nie sicher, ob es jetzt ein Schnäppchen wäre oder total overpriced.

Antwort
Zitat

würde mal vermuten dass da einfach nicht genug ll drauf ist. bevor sich ein barb ne schlechte offhand mit 2,2ll holt, spielt er lieber mit 3% passiv und inverstiert in eine bessere offhand.

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

die Preise bei D2Jsp sind ja bekannt aber meint ihr das ist +EV UNID Legs zu kaufen?

Hier mal ne bsp. preisliste:

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AjRHmTqlSmBTdEpwcGpicEdtcW5sNkZDS2lvUzRWOXc#gid=0

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder

hab mal 3 mrd gestreut... 100 ef crap... 20 mempos > 2 cc ;) 50 eisen des ik 1 xxxmio paar xxmio...glücksspiels ;)

nur is es gar nicht so leicht die scheiße loszubekommen...

Antwort
Zitat

gibts eigtl wieder ne möglichkeit die stats vorm identen rauszubekommen?

vorgestern hatte jemand im chat 2 mempos angeboten mit mindestgebot 20mio. ich hab dann 50 für beide geboten und auch bekommen... der typ war paragon 83 und sollte eigtl wissen, dass da mehr zu holen gewesen wäre.

?(

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

2 unendifizierte mempos für 50 mio ? dafür das die dinger ohne CC eventuell netmal ne 1 mio wert sind ?

Antwort
Zitat
Teilen: