servus,
hab leider keine ahnung von monk items - was ist das ding wert? werte im AH gehen stark auseinander...cheers und danke!
warum bekomm ich nur screenshots von mein desktop oder dem nächsten offenen fenster wenn ich d3 vollbild hab und druck drücke?
wird sicher keine beachtung finden ohne screen aber ich versuchs mal.
legendary quiver
+78dex
+78vit
+18% ats
78 lifereg per sec
incresed hatred reg 1.10
+7% critchance
+10% dmg elemental arrow
der preis is scheiße einzuschätzen weil das ding halt doch irgendwie besser als die meisten im ah is aber die preise verrückt sind.
Ka, was nen quiver ist (wahrscheinlich off hand from DH), aber 18% ats ist eigentlich immer nutz. Dazu dex und vit und crit. Sieht mir wie nen ziemlich perfektes item aus (dex könnte wahrscheinlich noch höher sein dann wäre es perfekt).
hmm jo so um den dreh, evtl nen tacken weniger da die statskombi zwar perfekt ist aber gerade str vit bissl zu low (da sie ja bei amus bis 300 gehen können).
Maximal 200k, da dex/vit fehlt.
€: Habe gerade nur an DH gedacht, für WD sicher interessanter - u.U. also auch etwas mehr.
Original von qaymko
Original von bOUNTYhUNT3R
ich brauche mal bitte eine einschätzung was die so ca. wert sind. danke.
helm is eher nichts wert, max 100k würd ich sagen, die handschuhe sind aber gut, die werden bestimmt ne mio bringen
Wo holt ihr immer diese Preise her? Würd die Handschuhe niemals auf 1Mio schätzen. Da ist doch nix drauf was auf Handschuhen nützliches drauf sein kann.
Original von derf0s
Original von Pokerhontaz
Original von derf0s
Original von RoflKartoffel123
Hauste fuer 70k rein, dann gehts eventuell noch weg.Also bei solchen Legendaries handhabe ich das so, eher 50k..
wurde soeben für 5Millionen im AH verkauft
![]()
was genau?
Nicht dein Ernst oder`? ♦
Was bekomm ich dann für die???

Valain das ist Quatsch. Die 166 Int sind > als die 12% ias... Von daher. Zusätzlich sogar Vit drauf.

500k oder doch mehr? gibt halt ähnliche im preis im AH aber die haben alle strengh int oder dex int als Kombination. hier gibt's ja noch leckere 41 vit!
.
Es sind 166 Int und bei mir machen die ca 3,3k damage aus, die 12%ias ca 2,4k ♦
Es ist einer der höchsten Werte von den im AH. Leider gerade keinen Slot frei. Int ist für Mages unersätzlich