Such ohne die rüstung.macht im preis nicht viel aus..vor allem weil es keine tank handschuhe sind

werd sie wohl eh behalten, aber mit wieviel könnt ich da etwa rechnen, damit ich gucken kann was mit meinem aktuellen Gold + dem Erlös aus der drin wär?
Original von bOUNTYhUNT3R
ich brauche mal bitte eine einschätzung was die so ca. wert sind. danke.
helm is eher nichts wert, max 100k würd ich sagen, die handschuhe sind aber gut, die werden bestimmt ne mio bringen

Kommt mir bitte nicht mit DPS. Geht um die 25% magical find. Die meisten habe 21-23. Günstigste 25er ist 1kk aktuell.
Und noch meine Source, muss da mal fragen. Finde keine einzige vergleichbar hohe zu vernünftigen Preisen. So viel kann die doch nicht wert sein?! Macht bei mir allerding tatsächlich 11k dps unbuffed aus!

Original von derf0s
Original von MeSk4LiN
nix vergleichbares gefunden.. thx
warum werde ich denn nur immer übergangen?? ^^
hab nen angebot über 4M.. zu wenig? thx
wenn du von wem nen angebot bekommst ist das item meist das 2-3 fache wert. und folglich könnte es im ah das 4-5 fache bringen.
is das so deine erfahrung ja?? habs halt bei d2jps mal angeboten.. auktion steht momentan bei 3kk und einer schickt mir halt ne pm mit 4kk angebot. aber scheinbar bieten die leute da auch nie so viel, wie hier von euch geschätzt wird.
AH bringt wirklich meist ein vielfaches?? wär cool, wenn jemand mit erfahrung und vergleichspotential da mal allgemein was dazu sagen könnte. thx
btw.. hab da mal noch was^^

TY
ihr müsst schonmal dazu sagen, auf was ihr euch jeweils bezieht..
voklee meint gewiss das amu.. aber biber.. kp^^
Original von kingVoklee
Und noch meine Source, muss da mal fragen. Finde keine einzige vergleichbar hohe zu vernünftigen Preisen. So viel kann die doch nicht wert sein?! Macht bei mir allerding tatsächlich 11k dps unbuffed aus!
Off hands find ich auch immer interessant. Die meisten haben 50-200, also 125. Deins hat nu fast 100 damage mehr. Zweiter stat ist auch mit das optimalste was geht. Kumpel hat mir mal so nen Ding für 500k zum Freundschaftspreis angeboten, mittlerweile bereue ich das ich es nicht genommen habe. War aber glaube ich sogar noch schlechter als deine. Also über ne Mio geht sicher. Je nachdem wieviele mages du findest die auf Vit verzichten können auch noch einiges mehr.
Wenn du nen Preis weißt und es ins AH stellen willst add mich mal im com tool und ich sag dir ob ich es dir für den preis abkaufe (genau in der Reihenfolge bitte, möchte hier niemanden beeinflussen
).
Kluge Taktik Tunnelblicker. ♦ Ich überlege gerade schon, ob ich es verkaufe. Mhhhh!
Hiho,
hab hier auch mal 3 items und bitte mal um ne Wertschätzung.
zu 1)
Hab keine vergleichbaren mit erhöhter kritischer Trefferchance gefunden und kann das net einschätzen, wieviel es bringt..
wenigstens so ~300k?
zu 2)
200-300k? Oder mehr?
zu 3)
kein vit..resis nicht so hoch. dafür armor. kA wieviel.. 200k?
Danke schonmal.
Original von my49cents
werd sie wohl eh behalten, aber mit wieviel könnt ich da etwa rechnen, damit ich gucken kann was mit meinem aktuellen Gold + dem Erlös aus der drin wär?
imo ~3mios
wat? für 3m bekommt man Waffen mit 100dps mehr. meine hat 300 brauchbare Stats drauf ...
Original von RoflKartoffel123
Hauste fuer 70k rein, dann gehts eventuell noch weg.Also bei solchen Legendaries handhabe ich das so, eher 50k..
wurde soeben für 5Millionen im AH verkauft
Original von derf0s
Hauste fuer 70k rein, dann gehts eventuell noch weg.Also bei solchen Legendaries handhabe ich das so, eher 50k..
![]()
was genau?
Original von Pokerhontaz
Original von derf0s
![]()
was genau?

Wie mach ich nen Screenshot von einem Item? Hab grad Handschuhe gefunden, wo ich nix wirklich vergleichbares im AH finde:
Handschuhe:
210 Intelligenz
+7,5% Chance auf Critical
14 Magic Find
30 Geschicklichkeit