Sorry du hast natürlich recht. My bad!
Original von Bjoerniboy
Wieviel sind eigtl diese Schmiedepläne wert? hab jetzt einen gefunden den ich bereits habe, finde im auktionshaus aber nix (mal wieder ein bug dass es im gesamten AH keine pläne zu kaufen gibt?)Mein Plan ist: "Teaches the smith how to forge armor with 4 properties."
Glaube die mit 6 properties gehen teilweise ganz gut. Hab gestern nen 1händer mit 6 verkauft für 800k, ging innerhalb von 2Minuten weg, war also wohl zu billig (im AH stand durchschnitt war 830k). Nen Zauberstab mit 4 properties geht derzeit allerdings auch für 350k noch nicht weg.
Aber guck am besten mal was bei deinem Item steht auf irgendner Seite. Bei Waffen ist halt immer interessant ob ihr Grundschaden reicht um die nuts zu bauen, bei armor weiß ich nicht genau.
die rezepte die ich schon hab hätt ich also nicht trashen sollen, gut zu wissen
naja zum glück gestern als auslgiech rezept für stufe 13 amethysten gefunden
Original von Tunnelblicker
Original von cAmPiZZ0R
samma wie kommt man denn die ganze zeit auf diese krassen preise? ich meine auf den bekannten seiten bekommt man 1 mio gold für ca. 20$wenn man sich das mal überlegt werden hier die ganze zeit irgendwelche random donkey items aus einem computerspiel für 50$ und co verkauft. wie krank ist es bitte :X
Und Blizz schnappt sicher jedesmal 15%. Die sind halt noch intelligenter als die ganzen Pokerseiten mit ihren 5%
![]()
Ernsthaft, BM sein und sich über sowas wundern? ^^ Ist halt neu draußen, der markt ist noch nicht zur Ruhe gekommen. Aber man sieht ja schon wie krass der Wert von Gold abnimmt. Der Wert von einigen Items allerdings auch. Geht langsam aber sicher dahin das nur noch die top top items gold bringen, aber die dafür dann einiges.
kann blizzard sich das jetzt alles auszahlen lassen?
ich glaube nicht.
blizzard verdient doch nur, wenn demnächst das echtgeld-ah kommt. von den internen tradings profitieren sie doch imho nicht. ich dachte die 15% sollen der inflation entgegenwirken
Original von limed
Taugt das was? Kenn mich mit Armbrüsten 2Hand nicht wirklich aus.
ich geb dir 700k.
Original von jor1ss
bin ein noob in preisen![]()
ist hiervon irgendein item was wertItem 1:
Item 2:
Item 3:
Item 4:
Item 5:
Original von Wills
Original von limed
ich geb dir 700k.
würd ich an deiner stelle annehmen das angebot
Original von Tunnelblicker
Original von Bjoerniboy
Wieviel sind eigtl diese Schmiedepläne wert? hab jetzt einen gefunden den ich bereits habe, finde im auktionshaus aber nix (mal wieder ein bug dass es im gesamten AH keine pläne zu kaufen gibt?)Mein Plan ist: "Teaches the smith how to forge armor with 4 properties."
Glaube die mit 6 properties gehen teilweise ganz gut. Hab gestern nen 1händer mit 6 verkauft für 800k, ging innerhalb von 2Minuten weg, war also wohl zu billig (im AH stand durchschnitt war 830k). Nen Zauberstab mit 4 properties geht derzeit allerdings auch für 350k noch nicht weg.
Aber guck am besten mal was bei deinem Item steht auf irgendner Seite. Bei Waffen ist halt immer interessant ob ihr Grundschaden reicht um die nuts zu bauen, bei armor weiß ich nicht genau.
die armor rezepte mit 4 properies sind die häufigsten. als das ah noch ging standen sie für 15k drin. ich hab so 5-6 davon in der truhe
Original von eagle2007
Original von Wills
Original von limed
ich geb dir 700k.
jetzt steht sie für 1.6m im ah ^^
wieso dann überhaupt erst hier die frage? nur zum braggen?
Original von Wills
Original von eagle2007
Original von Wills
Original von limed
ich geb dir 700k.
jetzt steht sie für 1.6m im ah ^^
wieso dann überhaupt erst hier die frage? nur zum braggen?
Ne ich hab verpeilt das man die Auktion ja nicht abbrechen kann. Dachte vll kauft sie ja jmd zu dem Preis. Wenn sie abgelaufen ist und du noch Interesse hast bekommst du sie für 700k.
Original von Odin43
hättet auch mal ne frage zu den drei items:1)
vit + resi sollten mit dem crit schon was taugen, kann nur die preiskategorie nich einordnen.2)
Original von Snnirr
Spoiler
Is der Köcher was Wert? Konnte im AH nicht nach Ias filtern
![]()
Köchersen haben immer 10-15% afaik, bin kein DH, evtl. ist auch 16% möglich oder gar noch mehr?
unter 14% kann man aber alles was nicht halbwegs perfekte sidestats hat in die Tonne treten.
Original von MarbleArch
meinungen?
eines der wertvollsten amus mmn. Der life on hit wert is halt gigantisch würds kaufen aber falsche resi:P