Original von MuehliJr
1 Mirrion

Ist nicht meins aber gigantisch! sorry wollte nicht spammen aber finds einfach nur geil ♦
1265,8 dps
1,5 attack per second
39% damage
Attack speed increase by 25%
614 life per hit
critical damage increase by 54%

der war gestern für ~100mio im ah und ich bin mir sehr sicher das es genau der war:P
*edit* obv. bezogen auf den hammer
Original von DarkZonk
dsa kann doch niemand verstehen !
Hab die Werte doch übers Bild geschrieben
♦
@Skydive, angeblich 50kk gekostet. Dürfte aber mehr bringen bei ganz verrückten, also noch verrückteren.
an den händler würd ich mal sagen - hab aber keine ahnung von WD
aber weder sockel noch crit noch vita..da reißt das +mana wohl auch nix mehr raus.
definitiv und wahrscheinlich auch nicht zu knapp.
weiß nicht ob mages immer noch hp brauchen oder ob denen das scheiß egal ist. würde davon ausgehen, dass das item 1kk++ wert ist.
Sollten deutlich mehr wert sein. Halt leider kein Vit aber high Int und 7% crit chance, dann sogar noch mf. Die werden einigen sehr viel Geld wert sein, da sie nicht nur als mf gear fungieren können
Btw. gerade gefunden? Was wert wegen doppelt hoher res?

Original von eagle2007
definitiv und wahrscheinlich auch nicht zu knapp.weiß nicht ob mages immer noch hp brauchen oder ob denen das scheiß egal ist. würde davon ausgehen, dass das item 1kk++ wert ist.
na fein , endlich mal was ueber 100k , noch eine schätzung von einem endgame wiz?
Original von kingVoklee
Sollten deutlich mehr wert sein. Halt leider kein Vit aber high Int und 7% crit chance, dann sogar noch mf. Die werden einigen sehr viel Geld wert sein, da sie nicht nur als mf gear fungieren können![]()
Btw. gerade gefunden? Was wert wegen doppelt hoher res?
130k-170k
Original von Tunnelblicker
Hab folgenden Ring:74 Int
14 Attack Speed
+6% life
Each Hit adds 253 life[...]
Als Richtlinie, nicht um jemanden zu flamen oder sonstiges: Ging für 3,5 Mio innerhalb von 30Minuten weg.
Original von Snnirr
Spoiler
Original von Dustwalker
Original von Snnirr
Pushe nochmal, wenn keiner nen besseren Vorschlag oder ne Antwort auf meine Frage hat, stell ich fürs 3.5Mio rein![]()
Original von Snnirr
Sind Crit Builds beliebt?Das billigste Amu dieser Art steht für 3.5 Mio drinnen, weiß aber nicht ob ich so viel dafür kriegen würd.
ich kann dir nicht sagen wieviel da erreichbar ist mit geduld, aber ich garantiere das du bei 3,5mio 36h nen auktionsslot verschwendest ,)
Danke für die Einschätzung, war mir eben nicht sicher, Ähnliche/Schlechtere Teile waren mit ner Range von 3.5Mil-10Mil dabei
Ging für 1.5 Mill raus, hätte mehr erwartet, aber so is auch ok ^^

damage ist okay, aber nicht toll.
Wieviel value bringt er trotzdem dank "life pro hit" und "crit damge"?