Link zum Tool ^^
einfach googlen
"mf gear change script" oder sowas. ich werde es nicht nutzen, farme siegebreaker inferno akt 3 (vorher 5er NV buff holen) und dauert vielleicht 5 sekunden mein mf gear anzulegen bevor er down ist. wäre mir zu riskant
würde bei solchen scripts aber auch aufpassen, nicht dass man sich da nen keylogger einfängt oder sonst was
Uploaded with ImageShack.us
Ist diese Statkombination ohne all res zu gebrauchen, sind etwas viele stats um vernünftig zu filtern...Meinungen bitte![]()
Original von derf0s
würde bei solchen scripts aber auch aufpassen, nicht dass man sich da nen keylogger einfängt oder sonst was
Das sowieso, irgendwoher kommt ja der ganze hack scheiß
Original von kmp90
Ist diese Statkombination ohne all res zu gebrauchen, sind etwas viele stats um vernünftig zu filtern...Meinungen bitte![]()
Weiß nicht, wieviel das wert ist, aber etwas strategy zum filtern:
Es sind eigentlich nur 2 Stats drauf, die man gleichzeitig braucht und die Sockel werden dazu genutzt, um diese zu pushen. Du suchst also ungefähr nach:
200vit+50str
200vit+50dex
150vit+100str
150vit+100dex
und schaust nach ähnlichem Armor (600+ oder so).
Dann packst du quadratische gems für die Kombination rein, die am meisten kostet und stellst es zum entsprechenden Preis rein.
Original von xoax
Original von kmp90
Weiß nicht, wieviel das wert ist, aber etwas strategy zum filtern:
Es sind eigentlich nur 2 Stats drauf, die man gleichzeitig braucht und die Sockel werden dazu genutzt, um diese zu pushen. Du suchst also ungefähr nach:
200vit+50str
200vit+50dex
150vit+100str
150vit+100dex
und schaust nach ähnlichem Armor (600+ oder so).
Dann packst du quadratische gems für die Kombination rein, die am meisten kostet und stellst es zum entsprechenden Preis rein.
thx, vit/dex scheint teurer als vit/str zu sein, werd mal dex reinsockeln und dann reinstellen.
Original von Scar85
hat jemand einen ungefähren wert?
nix bis gar nix
Für 2h zu wenig dam, wenn das ne 1h wäre, dann schon was wert
Kannst aber mal mit 30k oder so probiern

Finde es schwer mit den ganzen Attributen was vergleichbares zu finden, habe erstmal so an 500k - 600k gedacht.
100Int, 30Prisma, Sockel Helme bekommt man für 15k oder so
ob 50Vita und Armor den Wert echt so in die Höhe treiben?
was sagt ihr zu dem Ring?

und noch einer von einem Kumpel:

Zuerst kommt es bei der source auf den damage an. Der ist mit knappen 130 nicht wirklich überragend. Die anderen stats sind ganz ok, aber ich bezweifel nen bissel das du viel mehr als 400k für das Ding kriegen wirst. Wahrscheinlich nicht mal das.

hab absolut kA von den teilen, aber im ah find ich grad bei den 5m+ teilen keine mit so viel dmg... da sind teilweise welche mit 20-80 dmg?!
vermute mal das ding taugt was, aber wie viel?
höchster Offhand damage den ich bisher gesehen habe, deswegen kann ich das leider nicht schätzen außer 'ziemlich viel wert' ♦
naja hab eben im ah doch welche mit 400 max dmg gefunden, aber blaue. ich versteh auch nicht, wieso ilja vor paar seiten schreibt, dass folgendes:
Original von jor1ss
für wieviel kann mans reinstellen oder ists wertlos?
nur 100k wert ist?! selbst die blauen für 1m haben weniger dmg. hab aber auch keins gefunden, was mal gekauft wurde... is ja ziemlich unübersichtlich zum handeln :/
Original von minipliWTK
als teil von einem MF equip für monk oder demon hunter doch ganz gut oder?
30K oder sogar mehr???