Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

kann mir wer sagen, wieviel die waffe wert ist?
wenn ich im AH max lvl 55 eingebe und mindestens 100 vit dann findet er nur waffen mit maximal 450 dps, ka warum :-/

denke aber, dass die waffe so einiges wert sein sollte oder? immerhin sehr viel schaden für lvl 55

und wieviel ist sowas wert? ist das erste mal, dass ich so einen plan gefunden habe und im AH findet man sowas ja nicht. werde es wohl bei jsp reinstellen, falls es was wert ist

Antwort
Zitat

die waffe wird imo nix wert sein, wer lvl 55 ist, hat es nicht mehr weit zu 60... glaube kaum, dass das den preis so nach oben pusht

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Um sowas zu finden musst du lvl60 und Stufenanforderung um 5 reduziert eingeben. Das ist auch der einzige Weg, wie andere deine Waffe finden werden, denn wer lvl55 eingibt, sieht die nicht...

Antwort
Zitat
PushnPray
Elite Grinder

ah danke.
so wie es scheint ist die wohl nur ca. 30-50k wert. hatte gedacht sie läge zumindest bei ca. 200k

ist der plan was wert?

Antwort
Zitat
Hallomann87
Beigetreten: 29.10.2008
Elite Grinder

edit: bin zu spät wurde schon beantwortet

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Eher nicht. Die Pläne sind meistens gestaffelt in Pläne die x + 4 Properties, x + 5 Properties und x + 6 Properties herstellen können. Sollte das bei dem auch der Fall sein ist es wohl eher nichts wert.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

.

Wieso Mittelfeld? Glabe kaum das 130-149 + 26-83 möglich sind. Wenn dann sind 26-83 + 78 - 83 möglich und da ist 163 schon oberes Ende. Btw. hab ich im AH nur eine andere gesehen die so nen hohen Int Wert hatte (162) und obv keinen Sockel.
Auf die 2-3 Int kommt es auch nicht zwingend an. Wichtig ist das es am oberen Ende ist. Das wichtigste sind IMHO die zwei Sockel. Dürfte kein besseres random attribute geben, außer 3 Sockel falls möglich.
Würde die armor ja fast selber tragen, bin aber mage und kann die sicher gut verticken und mir von dem Gold ne bessere/billigere rare Rüstung kaufen mit selben/besseren stats. Aber der 2er und 3er Bonus ist schon nice. Und die Schuhe eigentlich auch besser als BOJ Angler, aber leider zu teuer für mich.

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Original von Tunnelblicker
...Glabe kaum das 130-149 + 26-83 möglich sind...

Sollte eigentlich gehen und die random magic property könnte imo auch Int sein

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von gladbach
wenn ich im AH max lvl 55 eingebe und mindestens 100 vit dann findet er nur waffen mit maximal 450 dps, ka warum :-/

denke aber, dass die waffe so einiges wert sein sollte oder? immerhin sehr viel schaden für lvl 55

du musst nach Lvl 60 und reduced Lvlreq 5 suchen

Antwort
Zitat
PushnPray
Elite Grinder

Original von my49cents

Original von gladbach

du musst nach Lvl 60 und reduced Lvlreq 5 suchen

das hat xoax schon geschrieben ;) trotzdem danke ^^

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ich bin zu blöd nach Schaden zu filtern und finde nichts vergleichbares.

Bin ich jetzt Millionär oder ist das Schrott wie alles was ich finde?

Antwort
Zitat

Original von TimBus
Ich bin zu blöd nach Schaden zu filtern und finde nichts vergleichbares.

Bin ich jetzt Millionär oder ist das Schrott wie alles was ich finde?

ich habne rare OH mit 101 - 329 damage, u auch keine ahnung..
episch gelöst beim filtern..
garnich

Antwort
Zitat

schaden ist so lalala. Int ist so lalala. Vit braucht niemand in der Form. => 50k oder so, wenn du glück hast

Antwort
Zitat
666morpheus
Beigetreten: 22.06.2006
Oldschool Grinder

Was ist eine sorc off-hand mit 96-343 dmg und +10 arcane power denn wohl so wert? Trash oder ins ah für wieviel?

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von Peter87
schaden ist so lalala. Int ist so lalala. Vit braucht niemand in der Form. => 50k oder so, wenn du glück hast

Willst haben für 45k?

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

hab null ahnung davon, jmd eine idee was es wert sein könnte?.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von t0x

Nimm einmal Vit raus und mach Str rein. Mit Str>100 ist sie mehr wert ;)
Wieviel genau kann ich ohne Zugang zum AH nicht schätzen.
Aber schätze >3Mio.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Okay :) Ich check das morgen nochmal.

Denke aber, dass die sogar noch mehr Wert is. Hab vorhin bei der Suche mit den STR, VIT
und RES Werten rein gar nix gefunden. Hier und da ein wenig nach unten justiert und ich
fand Hosen over 3mio.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

3Mio waren eher als Mindestwert gedacht. Denke auch das geht höher.
Such dann nach 100/200/70 - denke da solltest du was finden. Wenn nicht geh bei Vit auf 150. Vergleich es mit deinem und schlag entsprechend auf oder ab.

Antwort
Zitat
Teilen: