Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Allright. Danke :)

Ich push hier einfach nochmal meinen Post von gestern... was die Hose anbelangt, denke
ich, gilt auch: Einmal VIT durch STR austauschen?

Original von t0x

Bei dem Schild bin ich mir ziemlich unsicher, in wie fern es sich zw. Value und Crap
befindet... die Ruessi sollte allerdings n bissl was bringen, oder?

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Ja - kann man austauschen. Ist imo aber dann trotzdem nicht viel Wert. Da fehlt einfach allResis. So ist sie recht unbrauchbar.

Das Schild ist imo totaler Crap. Alle Werte deutlich zu low...

Antwort
Zitat

Original von Asaban

Original von t0x

Nimm einmal Vit raus und mach Str rein. Mit Str>100 ist sie mehr wert ;)
Wieviel genau kann ich ohne Zugang zum AH nicht schätzen.
Aber schätze >3Mio.

Hätte das Teil anstelle von Stärke Int, dann würde ich dir einiges an Kohle rüberwander lassen

Antwort
Zitat
limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

Original von cashroll874

Original von TimBus
Ich bin zu blöd nach Schaden zu filtern und finde nichts vergleichbares.

Bin ich jetzt Millionär oder ist das Schrott wie alles was ich finde?

ich habne rare OH mit 101 - 329 damage, u auch keine ahnung..
episch gelöst beim filtern..
garnich

En bisl was belommste fuer. Schaetze mal so 100k. Aber viel mehr nich. Alles so ab 300++ dam ist ganz brauchbar.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Original von klys

Sockel, IAS.

Push :).

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

.

Wieso Mittelfeld? Glabe kaum das 130-149 + 26-83 möglich sind. Wenn dann sind 26-83 + 78 - 83 möglich und da ist 163 schon oberes Ende. Btw. hab ich im AH nur eine andere gesehen die so nen hohen Int Wert hatte (162) und obv keinen Sockel.
Auf die 2-3 Int kommt es auch nicht zwingend an. Wichtig ist das es am oberen Ende ist. Das wichtigste sind IMHO die zwei Sockel. Dürfte kein besseres random attribute geben, außer 3 Sockel falls möglich.
Würde die armor ja fast selber tragen, bin aber mage und kann die sicher gut verticken und mir von dem Gold ne bessere/billigere rare Rüstung kaufen mit selben/besseren stats. Aber der 2er und 3er Bonus ist schon nice. Und die Schuhe eigentlich auch besser als BOJ Angler, aber leider zu teuer für mich.

Klar wird das möglich sein. Alles andere würde ja gar keinen Sinn machen, da die 26-83 immer drauf sind.
Dass es durch die Sockel wieder besser wird, ist klar. Ich meinte, dass der Int-Wert nur Mittelfeld ist.
Und ja, was ich gelesen habe, kann hier tatsächlich theoretisch auch ein drittes mal +Int drauf sein. Nichtsdestotrotz nettes Schild, das du da hast ;)

Muss das nochmal rauskramen weil es mich jetzt doch interessiert. Wenn man mal Int Werte auf Set Teilen (z.b. aufm Mage set) vergleicht, dann hat doch keine auch nur annährend 200+ vom Hauptattribut drauf. Zusätzlich gibt es im AH keine einzige Zunimassa's Vessel die über 162 Int hat (mittlerweile auf 2 1/2 Seiten) allerdings welche mit über 180 Vit --> Wahrscheinlich kann die random propertie nicht mal Int sein.

Edit: Ich habs nu mal ohne Sofortkauf (zusammen mit Tal Rashas Belt und Madstone - Gestern war nen guter Tag ;) ) für 5 Millionen reingetan. Wäre ziemlich enttäuscht wenn das nicht für über 10Mio raus geht.

Edit 2: @Bogen: Ah nach 2 Hand Bögen sortieren, DPS angucken, Preis vergleichen. Eventuell nochmal kurz nach Vit sortieren und überlegen ob die extra Preise gerechtfertigt sind.

Antwort
Zitat

Original von limed

Original von cashroll874

Original von TimBus

garnich

En bisl was belommste fuer. Schaetze mal so 100k. Aber viel mehr nich. Alles so ab 300++ dam ist ganz brauchbar.

dann muss ich dich nochmal fragen. was denkst du, ist das hier wert? sau schwer dafür nen preis fest zu legen imo
[D3] - Der Diablo III-Item-Wertschätzungsthread

Antwort
Zitat

Original von klys

Original von klys

Sockel, IAS.

Push :).

schöner bogen, ich such im moment was ähnliches. leider ist der ias ziemlich gering. und vitality ist zwar nice2have, bringt aber imo nicht so viel im preis. als dh wird man sowieso von vielem ge1hittet

ich könnte dir 2.5m anbieten

Antwort
Zitat

Original von Wills

Original von limed

Original von cashroll874

Original von TimBus

garnich

dann muss ich dich nochmal fragen. was denkst du, ist das hier wert? sau schwer dafür nen preis fest zu legen imo

das ist eigentlich fast garnichts wert. wenig damage und nur mittelmäßig viel int. Dazu kein mana reg, +skill oder ähnliches. Bei solchen Mojos hast du trotzdem eine gewisse Chance, dass irgendein depp das Ding kauft, wobei es am wahrscheinlichsten ist, dass es dir nen slot verstopft.

Antwort
Zitat

Original von Peter87

Original von Wills

Original von limed

Original von cashroll874

Original von TimBus

garnich

das ist eigentlich fast garnichts wert. wenig damage und nur mittelmäßig viel int. Dazu kein mana reg, +skill oder ähnliches. Bei solchen Mojos hast du trotzdem eine gewisse Chance, dass irgendein depp das Ding kauft, wobei es am wahrscheinlichsten ist, dass es dir nen slot verstopft.

wenig dmg? ich find fast gar keine mit mehr dmg...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Finde es schwer mit den ganzen Attributen was vergleichbares zu finden, habe erstmal so an 500k - 600k gedacht.

Original von my49cents
100Int, 30Prisma, Sockel Helme bekommt man für 15k oder so

ob 50Vita und Armor den Wert echt so in die Höhe treiben?

Sonst noch irgendwer ne Meinung? Kein WD hier der das Ding tragen würde?

Antwort
Zitat
Huaba
Beigetreten: 29.09.2009
Elite Grinder

werte sind jetzt nicht bombe würde mich trotzdem interessieren was ihr sagt wieviel es wert ist. sockel und ein hohes attribut wäre natürlich nicer.

Antwort
Zitat

mit int/dex würdest du einiges bekommen. So schätz ich ~500k-1mio.

@mojo: die können ca 100-400 dmg und einiges mehr an int drauf haben.
@helm: Davon gibts überraschend viel ähnliche, die für unter 100k angeboten werden. In der Summe hats deutlich zu wenig int oder survivabilty um wirklich gut zu sein. 50k-150k

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von ZarvonBar

Finde es schwer mit den ganzen Attributen was vergleichbares zu finden, habe erstmal so an 500k - 600k gedacht.

Original von my49cents
100Int, 30Prisma, Sockel Helme bekommt man für 15k oder so

ob 50Vita und Armor den Wert echt so in die Höhe treiben?

Sonst noch irgendwer ne Meinung? Kein WD hier der das Ding tragen würde?

ne, die werte sind nicht gerade hoch. wirste aber vielleicht im 6 stelligen bereich los.
ist halt nur übergangsequip und kein high end helm.

Antwort
Zitat
Deiwel
Beigetreten: 25.09.2006
Oldschool Grinder

kurze Frage an die Pros, was bekomm man momentan noch für Hell-Legendaries, bzw. was sollte ich als Buyout für folgenden Zweihänder einstellen?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

20k, hättest du auch selber nachgucken können

Antwort
Zitat

Was glaubt ihr :P

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Hey, was meint ihr dazu? Laut AH müsste es so bei 1,25kk liegen denke ich. Ich frage mich nur, ob die 44 physische Resistenz evtl. für Monks interessant ist? Haben die nicht so einen Skill mit dem sie alle Resis auf das Level der höchsten machen? Gibt es da ne feste die immer genommen wird?

/edit: Bild vergessen ._.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von mirop
Hey, was meint ihr dazu? Laut AH müsste es so bei 1,25kk liegen denke ich. Ich frage mich nur, ob die 44 physische Resistenz evtl. für Monks interessant ist? Haben die nicht so einen Skill mit dem sie alle Resis auf das Level der höchsten machen? Gibt es da ne feste die immer genommen wird?

/edit: Bild vergessen ._.

ne jeder nimmt was andres...ka ich skill zb blitzwiderstand..

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Das höre ich gerne ;) Meinst du ich könnte da 1,5kk für kriegen?

Antwort
Zitat
Teilen: