.
Wieso Mittelfeld? Glabe kaum das 130-149 + 26-83 möglich sind. Wenn dann sind 26-83 + 78 - 83 möglich und da ist 163 schon oberes Ende. Btw. hab ich im AH nur eine andere gesehen die so nen hohen Int Wert hatte (162) und obv keinen Sockel.
Auf die 2-3 Int kommt es auch nicht zwingend an. Wichtig ist das es am oberen Ende ist. Das wichtigste sind IMHO die zwei Sockel. Dürfte kein besseres random attribute geben, außer 3 Sockel falls möglich.
Würde die armor ja fast selber tragen, bin aber mage und kann die sicher gut verticken und mir von dem Gold ne bessere/billigere rare Rüstung kaufen mit selben/besseren stats. Aber der 2er und 3er Bonus ist schon nice. Und die Schuhe eigentlich auch besser als BOJ Angler, aber leider zu teuer für mich.
Klar wird das möglich sein. Alles andere würde ja gar keinen Sinn machen, da die 26-83 immer drauf sind.
Dass es durch die Sockel wieder besser wird, ist klar. Ich meinte, dass der Int-Wert nur Mittelfeld ist.
Und ja, was ich gelesen habe, kann hier tatsächlich theoretisch auch ein drittes mal +Int drauf sein. Nichtsdestotrotz nettes Schild, das du da hast
Muss das nochmal rauskramen weil es mich jetzt doch interessiert. Wenn man mal Int Werte auf Set Teilen (z.b. aufm Mage set) vergleicht, dann hat doch keine auch nur annährend 200+ vom Hauptattribut drauf. Zusätzlich gibt es im AH keine einzige Zunimassa's Vessel die über 162 Int hat (mittlerweile auf 2 1/2 Seiten) allerdings welche mit über 180 Vit --> Wahrscheinlich kann die random propertie nicht mal Int sein.
Edit: Ich habs nu mal ohne Sofortkauf (zusammen mit Tal Rashas Belt und Madstone - Gestern war nen guter Tag
) für 5 Millionen reingetan. Wäre ziemlich enttäuscht wenn das nicht für über 10Mio raus geht.
Edit 2: @Bogen: Ah nach 2 Hand Bögen sortieren, DPS angucken, Preis vergleichen. Eventuell nochmal kurz nach Vit sortieren und überlegen ob die extra Preise gerechtfertigt sind.