Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

inte ist vernachlässigbar, da es nur für barbs ist. leider nur als übergangswfafe zu gebrauchen.
wenn du noch keinen barb hast würd ich einfach mit dem hochleveln und dann die waffe verkaufen. wirste aber bestimmt im niedrigen millionenbetrag los, weil der nächste die ja auch weiterverkaufen wird und somit keine allzuhohen kosten hat.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Calemann
Bitte um Einschätzung:

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ka, hab letztens nach -lvl req. waffen für meinen dh egsucht und da waren schlechtere (weniger dps und weniger -lvl req.) für um die 500k drin. wenn ich en barb leveln würde (ohne powerleveln obv) würd ich da schonmal ne millionen blättern, da man die normal schon in akt II oder anfang akt III nightmare anziehen kann. da ist dann jeder mob ein onsehot bis inferno.
danach kann man se halt wieder verkaufen und hat keinen verlust gemacht und massig zeit gespart.

edit: wobei viele nicht wissen wie man nach diesen waffen filtert, bzw sie suchen gar nicht danach. mir wäre es das wert, aber hängt letztendlich davon ab wer nach sowas ausschau hält und bereit ist dafür zu zahlen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Calemann

Original von Calemann
Bitte um Einschätzung:

Nix? Sehe nicht was daran gut sein soll, Caster brauchen idR doch kein Life on Hit. Da ist halt fast kein Schaden drauf.

http://us.battle.net/d3/en/item/visage-of-giyua

Kann mir ein WD sagen ob Locust Swarm ein genutzter Spell ist? Generelle Einschätzung wäre natürlich auch super. Laut AH so 2 Millionen, aber keine Ahnung ob das auch irgendwer zahlt.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

nope, locust ist dreck

---

das amu ist nicht grade "nix" da nackte 500 loh für 500k wegehen, aber auch nit wirklich viel...

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von Calemann

Original von Calemann
Bitte um Einschätzung:

Nix? Sehe nicht was daran gut sein soll, Caster brauchen idR doch kein Life on Hit. Da ist halt fast kein Schaden drauf.

und was sagt dir das es ein casteritem ist ?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker
nope, locust ist dreck

---

das amu ist nicht grade "nix" da nackte 500 loh für 500k wegehen, aber auch nit wirklich viel...

Hab ich schon befürchtet. :/

---

Ja hab irgendwie komplett falsch gedacht, das Ding ist ja theoretisch für jeden Char tragbar, also auch Dex-Chars.

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

Original von NeeDWeeD

was schätzt ihr so?

push

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

mal wieder ne offhand

die hat wirklich hohen dmg oder? bekommt dafür was auch wenn die anderen stats kacke sind?

Antwort
Zitat
Robie84
Beigetreten: 07.02.2008
Legacy Member

Antwort
Zitat

kein plan was das so wert ist, die werte sind halt recht gut, aber nicht wirklich mainstream.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

eben auf Inferno angekommen und mir das Ding für knapp 10000 geschnappt, dürfte wohl einiges Wert sein oder?

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Original von MuehliJr

Keiner?

Antwort
Zitat

Was meint ihr zu der Hose?

Antwort
Zitat
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010
PokerStrategist

die hose is auf jeden fall ziemlich nice!

brauche aber selbst hilfe

was kann ich dafür verlangen?

Antwort
Zitat
Chris54
Beigetreten: 10.12.2006
PokerStrategist

Sind beides Amulette die für mich nicht schlecht sind. Eins will ich behalten, dass andere verkaufen. Dabei spielt es auch eine Rolle, für welches ich mehr bekomme.

Amulett 1 bringt im Moment +1,4k Damage, mit steigendem Gesamtschaden würde diese Differenz steigen. Amulett 2 effektiv +25 all res gegenüber Amulett 1. Life liegen sie im Moment gleich auf, hier würde natürlich Amulett 2 später Vorteile bringen. Was kann ich dafür verlangen und was würde die Wizards hier für Inferno Akt 3+ bevorzugen?

Antwort
Zitat

Original von Roven
eben auf Inferno angekommen und mir das Ding für knapp 10000 geschnappt, dürfte wohl einiges Wert sein oder?

Das Ding würde bei mir INSTANT auf Ebay landen, Scheiß auf´s Gold-AH. Oder aufheben bis RMAH da ist...

Hätte es doch nur noch nen Sockel^^

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Rare Bracers

170 int
149vit
11%mf
6% life
ignores durability loss