inte ist vernachlässigbar, da es nur für barbs ist. leider nur als übergangswfafe zu gebrauchen.
wenn du noch keinen barb hast würd ich einfach mit dem hochleveln und dann die waffe verkaufen. wirste aber bestimmt im niedrigen millionenbetrag los, weil der nächste die ja auch weiterverkaufen wird und somit keine allzuhohen kosten hat.
ka, hab letztens nach -lvl req. waffen für meinen dh egsucht und da waren schlechtere (weniger dps und weniger -lvl req.) für um die 500k drin. wenn ich en barb leveln würde (ohne powerleveln obv) würd ich da schonmal ne millionen blättern, da man die normal schon in akt II oder anfang akt III nightmare anziehen kann. da ist dann jeder mob ein onsehot bis inferno.
danach kann man se halt wieder verkaufen und hat keinen verlust gemacht und massig zeit gespart.
edit: wobei viele nicht wissen wie man nach diesen waffen filtert, bzw sie suchen gar nicht danach. mir wäre es das wert, aber hängt letztendlich davon ab wer nach sowas ausschau hält und bereit ist dafür zu zahlen.
Original von Calemann
Original von Calemann
Bitte um Einschätzung:
Nix? Sehe nicht was daran gut sein soll, Caster brauchen idR doch kein Life on Hit. Da ist halt fast kein Schaden drauf.

http://us.battle.net/d3/en/item/visage-of-giyua
Kann mir ein WD sagen ob Locust Swarm ein genutzter Spell ist? Generelle Einschätzung wäre natürlich auch super. Laut AH so 2 Millionen, aber keine Ahnung ob das auch irgendwer zahlt.
nope, locust ist dreck
---
das amu ist nicht grade "nix" da nackte 500 loh für 500k wegehen, aber auch nit wirklich viel...
Original von ZarvonBar
Original von Calemann
Original von Calemann
Bitte um Einschätzung:
Nix? Sehe nicht was daran gut sein soll, Caster brauchen idR doch kein Life on Hit. Da ist halt fast kein Schaden drauf.
und was sagt dir das es ein casteritem ist ?
Original von Dustwalker
nope, locust ist dreck---
das amu ist nicht grade "nix" da nackte 500 loh für 500k wegehen, aber auch nit wirklich viel...
Hab ich schon befürchtet. :/
---
Ja hab irgendwie komplett falsch gedacht, das Ding ist ja theoretisch für jeden Char tragbar, also auch Dex-Chars.
mal wieder ne offhand

die hat wirklich hohen dmg oder? bekommt dafür was auch wenn die anderen stats kacke sind? ♦

kein plan was das so wert ist, die werte sind halt recht gut, aber nicht wirklich mainstream.
eben auf Inferno angekommen und mir das Ding für knapp 10000 geschnappt, dürfte wohl einiges Wert sein oder?
die hose is auf jeden fall ziemlich nice!
brauche aber selbst hilfe ♦
was kann ich dafür verlangen?

Sind beides Amulette die für mich nicht schlecht sind. Eins will ich behalten, dass andere verkaufen. Dabei spielt es auch eine Rolle, für welches ich mehr bekomme.
Amulett 1 bringt im Moment +1,4k Damage, mit steigendem Gesamtschaden würde diese Differenz steigen. Amulett 2 effektiv +25 all res gegenüber Amulett 1. Life liegen sie im Moment gleich auf, hier würde natürlich Amulett 2 später Vorteile bringen. Was kann ich dafür verlangen und was würde die Wizards hier für Inferno Akt 3+ bevorzugen?
Original von Roven
eben auf Inferno angekommen und mir das Ding für knapp 10000 geschnappt, dürfte wohl einiges Wert sein oder?
Das Ding würde bei mir INSTANT auf Ebay landen, Scheiß auf´s Gold-AH. Oder aufheben bis RMAH da ist...
Hätte es doch nur noch nen Sockel^^
Rare Bracers
170 int
149vit
11%mf
6% life
ignores durability loss
Ungefähre Schätzung?