Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

600 :)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Fantomas741

Original von mirop

Original von Fantomas741

Original von bardy

.

keine ahnung, aber nen sturmschild ging für 450 euro weg^^

wenn keiner was bietet, ists halt auch nich schlimm ;P ein preisvorschlag liegt aber bereits vor^^

Mal eben Cliffs warum das jetz so wertvoll is?

Viel DPS, schnelle Angriffsgeschwindigkeit, >1k Life on Hit

Aber nur weil nen Entsprechendes Edelschwein drin ist...

und der löst sich irgendwann auf? stats ist stats, who cares woher

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Original von Fantomas741

Original von mirop

Original von Fantomas741

Original von bardy

.

wenn keiner was bietet, ists halt auch nich schlimm ;P ein preisvorschlag liegt aber bereits vor^^

Mal eben Cliffs warum das jetz so wertvoll is?

Viel DPS, schnelle Angriffsgeschwindigkeit, >1k Life on Hit

Aber nur weil nen Entsprechendes Edelschwein drin ist...

und der löst sich irgendwann auf? stats ist stats, who cares woher

va is da halt noch luft nach oben, gibt ja noch bessere gems... :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von MuehliJr

700, sonst nehm ich die ausm ah für 700^^

Antwort
Zitat
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010
PokerStrategist

Original von Wills

Original von MuehliJr

700, sonst nehm ich die ausm ah für 700^^

nimm mal die ausm ah ^^

habe mich entschieden meinen DH mal hochzuleveln, da ich zur zeit soviel gutes zeugs finde für den, dass ich gar keine wahl mehr habe [sogar andariels visage mit richtig guten werten].

trotzdem danke für die angebote. =)

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

erstmal generelle frage:

sind follower items was wert ? im ah sind da ja unglaublice preise drauf, aber glaub kaum dass das zeug weggeht?!

Antwort
Zitat
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010
PokerStrategist

Original von ceRone
erstmal generelle frage:

sind follower items was wert ? im ah sind da ja unglaublice preise drauf, aber glaub kaum dass das zeug weggeht?!

jau sind auf alle fälle! habe schon 2 zw. 500k und 1kk verkauft.
das is aber nich so dolle, weil der templer imo stärke braucht :-/

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

wtf es gibt Leute die Begleiter-Sachen kaufen? Bisher immer alles geschrottet...

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Valain
wtf es gibt Leute die Begleiter-Sachen kaufen? Bisher immer alles geschrottet...

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Original von xWoodayx

Original von Valain

#3...

Auf was für Stats guckt man da? Primary vom Begleiter wohl eher ned, weil die ja eh keinen Schaden machen... Also Vita, Resis und MF / GF hauptsächlich?

Antwort
Zitat
limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

Original von limed

Gibt nur einen einzigen vergleichbaren im AH. Der hat noch Vit drauf und kostet 26m. Was würdet ihr für den hier ansetzen?

Darf ich das nochmal kurz pushen? Mich würden evtl noch mehr Meinungen interessieren. Kann man das potenziell für RMAH aufbewaren oder lohnt sich nen eBay Verkauf?

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Bitte um Einschätzung. Ich hab ka ob das gut ist und meine AH-Suche is buggy. Danke im Vorraus.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Ich weiß nicht wie es beim WD ist, aber der mage profitiert nicht wirklich von life on hit. Eigentlich tun das nur monks und barbs. D.h. du musst überlegen welche Zielgruppe du ansprichst. Denke eigentlich barbs. Also irgendnen barb hier der meint nen +27 max dam, 49 Stärke, 16% attack speed, 298 life hit Ring ist was wert? Glaube barbaren legen nicht soviel Wert auf attack speed, aber habe leider keine Ahnung von der Klasse. Glaube nen mage gibt keinen 7stelligen Betrag dafür aus.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von sarc

Original von xWoodayx

Original von Valain

#3...

Auf was für Stats guckt man da? Primary vom Begleiter wohl eher ned, weil die ja eh keinen Schaden machen... Also Vita, Resis und MF / GF hauptsächlich?

Ich drücke meinem einfach immer MF/GF in die Hand, ist eh die meiste Zeit tot und ich habe das Gefühl, dass ich das auch mit mehr Vit/Block/Armor nicht auf ein adäquates Maß drücken kann.

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

was schätzt ihr so?

Antwort
Zitat

Original von limed

Original von limed

Gibt nur einen einzigen vergleichbaren im AH. Der hat noch Vit drauf und kostet 26m. Was würdet ihr für den hier ansetzen?

Darf ich das nochmal kurz pushen? Mich würden evtl noch mehr Meinungen interessieren. Kann man das potenziell für RMAH aufbewaren oder lohnt sich nen eBay Verkauf?

10-15M

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Coletrader

Original von bardy

Original von Stewuschka
ohh bei ebay is das echt riskant du brauchst irgendwie ne schriftliche bestätigung das ers empfangen hat wenns einer für 1.5k kauft... am besten hinfahren mit laptop direkt vorort vor überreichung ne unterschrift holen, ansonsten gibt der typ einfach bei paypal an sein acc wurde gehackt und zack is das schwert weg und die 1.5k werden instant wieder an ihn zurückgeschickt ohne das du irgendwas unternehmen kannst

habe mich schon informiert. käuferschutz liegt bei immatriellen sachen bei max 500 euro. das könnte er als max zurückholn bzw. festsetzen^^

edit: muss die aussage nochmal revidieren. der verkäufer hat ansich garnichts zu befürchten wenn ich das richtig sehe.

Damit Sie den PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen können, müssen Sie auf folgende Voraussetzungen achten:

• Sie haben den Artikel mit PayPal bezahlt.
• Bei dem gekauften Artikel handelt es sich um einen materiellen Artikel, der versandt werden kann (nicht abgedeckt sind: immaterielle Güter, Dienstleistungen, Geschenkgutscheine und weitere nicht physische Güter ebenso wie Artikel, die nicht versandt werden können, z.B. Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge).

.

Hättest du die Auktion nicht einfach ohne Paypal anbieten können? Das müsste gehen, wenn dein Account dort schon etwas länger besteht.

Wäre mir auf jeden Fall viel zu riskant so..

Hab für mein Stormshield auch schon Sofortkauf Anfragen bekommen. Werde aber wohl die Auktion einfach durchlaufen lassen. Hatte bei mir noch angefügt, dass ich mir im Einzelfall vorbehalte Banküberweisungen als einzige Zahlungsmethode zu akzeptieren. Vllt fügste das auch noch ein. Ist imo dann insbesondere bei Accs mit wenigen Bewertungen sinnvoll.

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Original von Asaban

Original von Coletrader

Original von bardy

Original von Stewuschka
ohh bei ebay is das echt riskant du brauchst irgendwie ne schriftliche bestätigung das ers empfangen hat wenns einer für 1.5k kauft... am besten hinfahren mit laptop direkt vorort vor überreichung ne unterschrift holen, ansonsten gibt der typ einfach bei paypal an sein acc wurde gehackt und zack is das schwert weg und die 1.5k werden instant wieder an ihn zurückgeschickt ohne das du irgendwas unternehmen kannst

habe mich schon informiert. käuferschutz liegt bei immatriellen sachen bei max 500 euro. das könnte er als max zurückholn bzw. festsetzen^^

edit: muss die aussage nochmal revidieren. der verkäufer hat ansich garnichts zu befürchten wenn ich das richtig sehe.

Damit Sie den PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen können, müssen Sie auf folgende Voraussetzungen achten:

• Sie haben den Artikel mit PayPal bezahlt.
• Bei dem gekauften Artikel handelt es sich um einen materiellen Artikel, der versandt werden kann (nicht abgedeckt sind: immaterielle Güter, Dienstleistungen, Geschenkgutscheine und weitere nicht physische Güter ebenso wie Artikel, die nicht versandt werden können, z.B. Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge).

.

Hättest du die Auktion nicht einfach ohne Paypal anbieten können? Das müsste gehen, wenn dein Account dort schon etwas länger besteht.

Wäre mir auf jeden Fall viel zu riskant so..

Hab für mein Stormshield auch schon Sofortkauf Anfragen bekommen. Werde aber wohl die Auktion einfach durchlaufen lassen. Hatte bei mir noch angefügt, dass ich mir im Einzelfall vorbehalte Banküberweisungen als einzige Zahlungsmethode zu akzeptieren. Vllt fügste das auch noch ein. Ist imo dann insbesondere bei Accs mit wenigen Bewertungen sinnvoll.

jau, stimmt. sind die aktuellen preisvorschläge damit hinfällig?

Antwort
Zitat
Chid0ri
Beigetreten: 17.12.2011
PokerStrategist

Kann gerade kein Bild machen, weil das AH mal wieder down ist.
Ich würd gern eure Meinung wissen:
2H Axt Barbs only
1086 dps
105 int
lvl req -18

Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen wieviel ich dafür verlangen kann. Wenn ich aber bedenke, dass ich meine erste 1k+dps Waffe im akt 2 inferno gekauft habe, denke ich, dass man als lvl 42 schon gut was damit anfangen kann^^. Die Frage ist halt ob Nachfrage nach solchen Items besteht.

Antwort
Zitat
kovalchuk
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Original von kovalchuk
http://s1.directupload.net/file/d/2913/bdijbaj9_jpg.htm

hab nichts vergleichbares gefunden, was meint ihr?

und dann noch das hier:

kann die beiden echt nicht einschätzen, wäre dankbar für Ratschläge

Antwort
Zitat
Teilen: