Bögen mit dem dmg und einem Sockel kosten ~500k
Bögen mit dem dmg und 100dex kosten ~250k
Bögen mit beidem sind nicht unter 2.5m zu haben. Ist er die 2.5m auch wert?

Bögen mit dem dmg und 100dex kosten ~250k
Bögen mit beidem sind nicht unter 2.5m zu haben. Ist er die 2.5m auch wert?
Original von DannyVance
Also es haut schon rein, es ist definitiv mehr wert als 3mio.. .. Aber als Sorc ist es schwer das zu beurteilen![]()
Letzten Endes wird IAS ja eh generft mit 1.0.3 und ich hab lieber Krit aufm Amu
![]()
Muss ich mich in jedem Forum mit den gleichen unterhalten? So wird das ja nichts mit meinem Preisschätzungen ![]()
Wird ias denn sicher generft?
Original von eXcuilor
Original von eXcuilor
Schau doch einfach ins AH? Dex, Vit, Prisma und go. Verstehe nicht warum hier so viele Items drin stehen die man auch einfach selber nachschauen kann.
Original von ZarvonBar
Schau doch einfach ins AH? Dex, Vit, Prisma und go. Verstehe nicht warum hier so viele Items drin stehen die man auch einfach selber nachschauen kann.
Maybe virtueller Schwanzvergleich
Original von floriank
bräuchte mal ne Einschätzung wieviel das Ding wert ist. Sollte ja superinteressant für tanks sein. Gibt ne ähnliche für 3 Millionen im AH. Ist die wirklich soviel wert?
push
Original von my49cents
Bögen mit dem dmg und 100dex kosten ~250kBögen mit beidem sind nicht unter 2.5m zu haben. Ist er die 2.5m auch wert?
Hab nen relativ gut equipten DH und bei mir machen 100 dex bzw 35 crit dmg. jeweils das selbe aus wie ~ 80dps. Das ist aber auf meine 1120 dps waffe bezogen. Ich denke aber ungefähr kann man das auch hier rechnen. Mit nem crit dmg gem kommt man dann etwa auf 1150 - 1200 dps und du hast zusätzlich noch vita drauf, auch wenn ICH da nicht wirklich drauf achte. In dem dps bereich sind 2,5 mio schon nen angemessener Preis. Die Frage ist nur ob andere das ähnlichs ehn oder nur auf die pure dps der waffe schauen.
Original von hansmaulwurfxD
Original von hansmaulwurfxD
was wert? eigentlich super sachen drauf, nur alles bisschen low
/edithab mir ne waffe für 1,5kk gekauft,
810dps
191str
130dex
342lohgut oder schlecht gekauft?
niemand?
![]()
pushpushpush
hab sie für 2.5m reingestellt, ging fix raus
hier mein nächster Fund, wo ich nicht weiss wieviel er wert ist

als Wiz find ich LoH ja nicht so gozu, wie sehen das WDs? vergleichbares findet man im AH gar nicht
Original von floriank
Original von floriank
bräuchte mal ne Einschätzung wieviel das Ding wert ist. Sollte ja superinteressant für tanks sein. Gibt ne ähnliche für 3 Millionen im AH. Ist die wirklich soviel wert?
push
Ich würde es für ~2m reinstellen, Allres nicht so hoch, aber nice vit+life%+2sockets. Aber ich bin dabei kein Experte und wenn du einen Slot entbehren kannst, lass sie doch 1d12h für 2.99m drin
Oder nutz den ah-glitch und cancel es heute abend wieder...
Original von mirop
Meint ihr das kann ich für 1kk ins AH stellen?
Ohne GF + MF findet man sowas ähnliches da für 750k.
definitiv, habe etwas bessere ins ah gestellt und die waren innerhalb von 1min verkauft für 899k ♦
Also damit meine ich natürlich, dass mein Preis unterhalb Marktpreis war.
Original von Tarantel
Original von Tarantel
Was meint ihr zu der Hose?
Bräuchte immernoch Input... Kann sowas vielleicht auch im RMAH weg gehen?
Dritter push... Ich würde ja schon gerne wissen ob ich hier was unnötiges aufhebe...
Im AH stehen keinerlei Items mit DIESER Kombination. Lasse ich Dex oder Int bei der Suche weg gehts bei 750K los bis 4 Mio... Dex und Int BEIDE weg spuckt wieder NIX aus...
Wo könnte ich also komplett liegen?
Ich versuch mich mal. Das Problem ist halt, dass zB all res 68 zwar sehr schön ist, aber ohne vit/life für einen Tank kaum Sinn machen. Mir als DH sagt die Hose auch nicht zu, da dex zu niedrig. Ka obs Socrs gibt, die nach int + all res gucken, wobei auch da dann wohl vit fehlen dürfte, gleiches gilt wohl für nen Monk. Ich fürchte die Stats sehen zwar nett aus, sind aber in dieser Kombination relativ sinn- und wertlos. Ich persönlich hätte wohl kein Problem damit, die Hosen für 700k zu verkaufen.
Aber verlass dich nicht drauf, cih selbst stelle hier auch regelmäßig Items rein, weil ich Vieles nur schwer abschätzen kann.
meine persönliche meinung als mage:
- zuwenig int
- @res sind mir eigentlich völlig egal, da man meisst eh 1-hit ist ab akt 3 inf
-> imo für mages auch total unbrauchbar, sorry :/