Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Pokert ihr überhaupt noch? Wenn man hier liest, dass Gewisse Items bei Ebay für mehrere 100€ verkauft werden +Gold, dann hört sich das so an, als ob man den ganzen nichts anderes mehr machen kann.
Gibt doch bestimmt ein paar von euch, die das sehr ernsthaft angehen, gab hier dch auch mal einen, der WOW-Gold gefarmt hat und damit über 40.000€ im Jahr verdient hat.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von ilja
meine persönliche meinung als mage:
- zuwenig int
- @res sind mir eigentlich völlig egal, da man meisst eh 1-hit ist ab akt 3 inf
-> imo für mages auch total unbrauchbar, sorry :/

you're doing it wrong

Antwort
Zitat
Huaba
Beigetreten: 29.09.2009
Elite Grinder

Original von Damaxxx
Pokert ihr überhaupt noch? Wenn man hier liest, dass Gewisse Items bei Ebay für mehrere 100€ verkauft werden +Gold, dann hört sich das so an, als ob man den ganzen nichts anderes mehr machen kann.
Gibt doch bestimmt ein paar von euch, die das sehr ernsthaft angehen, gab hier dch auch mal einen, der WOW-Gold gefarmt hat und damit über 40.000€ im Jahr verdient hat.

naja mein status ist von diamond auf gold gedroppt seit diablo 3 herausgekommen ist xD

Antwort
Zitat
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Tarantel

Original von Tarantel

Original von Tarantel
Was meint ihr zu der Hose?

Bräuchte immernoch Input... Kann sowas vielleicht auch im RMAH weg gehen?

Dritter push... Ich würde ja schon gerne wissen ob ich hier was unnötiges aufhebe...
Im AH stehen keinerlei Items mit DIESER Kombination. Lasse ich Dex oder Int bei der Suche weg gehts bei 750K los bis 4 Mio... Dex und Int BEIDE weg spuckt wieder NIX aus...

Wo könnte ich also komplett liegen?

Fehlt einfach vit auf der Hose. Die Werte für Dex und Int sind ja net schlecht aber wer sucht denn dex + int? Pack sie halt für 750k rein, kannst auch 1kk machen aber mehr ist die meiner Meinung nach net wert. Aufs RMAH brauchste damit net warten.

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von Keduan

So, dann poste ich auch mal was. Kanns leider nicht einschätzen obwohl ich viel im AH unterwegs war. Wenn ich naoch % Life, strength, all ressi suche find ich keinen so guten. Geh ich niedriger in den Werten kommen nur welche ohne buyout.

Edit: Ersetz ich % Life durch 65 vita wert, fängts bei 4,5 mio an

niemand ?

Antwort
Zitat

Original von pokernrl
Hey, bräuchte mal eine Einschätzung für folgenden Ring:

Dex: 100
Vit: 50
all res:50
crit chance: 2,5%

Für wieviel würdet ihr den ins AH stellen?

push

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Bevor hier jeder seinen Müll zig mal pusht: Stellt eure Items doch einfach für ne große Summe rein und wenns nach 3 Std nicht gekauft ist holt ihr euch das Item per WindowsTime Exploit zurück und stellt es etwas günstiger rein. Wiederholt den Vorgang bis das Item verkauft ist.
Fertig. Danke.

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

Original von my49cents
hab sie für 2.5m reingestellt, ging fix raus

hier mein nächster Fund, wo ich nicht weiss wieviel er wert ist

als Wiz find ich LoH ja nicht so gozu, wie sehen das WDs? vergleichbares findet man im AH gar nicht

keiner ne Ahnung? :f_cry:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von HijackerStar
Bevor hier jeder seinen Müll zig mal pusht: Stellt eure Items doch einfach für ne große Summe rein und wenns nach 3 Std nicht gekauft ist holt ihr euch das Item per WindowsTime Exploit zurück und stellt es etwas günstiger rein. Wiederholt den Vorgang bis das Item verkauft ist.
Fertig. Danke.

ich würd sagen, das klingt relativ stark nach nem grund für nen bann^^

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Eher für nen Orden. Wenn sich keiner zum ersten Posting äußert dann ist das halt so.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Flomue

Original von Tarantel

Original von Tarantel

Original von Tarantel
Was meint ihr zu der Hose?

Bräuchte immernoch Input... Kann sowas vielleicht auch im RMAH weg gehen?

Dritter push... Ich würde ja schon gerne wissen ob ich hier was unnötiges aufhebe...
Im AH stehen keinerlei Items mit DIESER Kombination. Lasse ich Dex oder Int bei der Suche weg gehts bei 750K los bis 4 Mio... Dex und Int BEIDE weg spuckt wieder NIX aus...

Wo könnte ich also komplett liegen?

Fehlt einfach vit auf der Hose. Die Werte für Dex und Int sind ja net schlecht aber wer sucht denn dex + int? Pack sie halt für 750k rein, kannst auch 1kk machen aber mehr ist die meiner Meinung nach net wert. Aufs RMAH brauchste damit net warten.

es is gold find und magic find drauf. demnach ist es farm gear und kein high end => kein sinnn mit sowas aufs rmah zu warten aber warscheinlich tortzdem über 1kk gold.

Antwort
Zitat

Habe diese Armschienen gefunden und keine vergleichbaren im AH gefunden würde von den Experten gerne eine Meinung dazu wissen:

82 vita
25 Goldfind
46 fire resi
71 @ all resi

meint ihr man soll hier aufs RMAH warten oder überschätze ich diese dinger

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

kann man nicht irgendwie 2 threads machen? einer wo jeder seinen crap reinpostet kann, wo man zu faul ist nach 2 stats im ah zu filtern und einen wo sachen gepostet werden, wo man aufgrund von aussergewöhnlichen oder vielen statskombinationen wirklich einschätzungen braucht^^

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

Original von SklaveLew
keine vergleichbaren im AH gefunden

look again?

btw will die hier nicht unter wert verkaufen könnte aber kohle gut gebrauchen. wo würdet ihr die untergrenze ziehen

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

habs als erster bekommen für 4,5M <3
oppinions plz

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von Mart1

keine 5millionen. ist wohl eher nur als mf zu gebrauchen. schau dir mal die konkurrenzringe an, die haben zusätzlich noch sowas wie dex, int oder str und die sind deutlich billiger.
würds einfach mal für 1kk reinstellen, vielleicht kaufts ja einer.

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

Original von my49cents

Original von my49cents
hab sie für 2.5m reingestellt, ging fix raus

hier mein nächster Fund, wo ich nicht weiss wieviel er wert ist

als Wiz find ich LoH ja nicht so gozu, wie sehen das WDs? vergleichbares findet man im AH gar nicht

keiner ne Ahnung? :f_cry:

hab ihn für 5m reingestellt, war ziemlich schnell weg. Besser so als ewig rumgammeln

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

gibt nur wenig vergleichbares im AH. Machen die Sockel die armor wertvoller als wenn da ~130 Vit ohne Sockel drin wären? Die 2 vergleichbaren liegen bei 800k und 1,2kk; haben aber auch weniger Armor. Kann ich die für 1kk reinsetzen oder ist das zu hoch?

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

-sry-

Antwort
Zitat
Teilen: