1kk? lol - nichts vergleichbares? lol
@Olloquigui:
Es ist eine mit ähnlichen Stats (wenn man Vit sockelt) für 90k drin. Hat 250 Armor weniger und keine Resis. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass du die für 800k los bekommst.
Vor allem werden viele einfach nach All Res filtern und deine somit gar nicht erst sehen. Ist schwierig aber ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die dafür ~400k ausgeben.
hups dann hab ich wohl was mit den filtern verscheckt, ich schau nochmal nach. thx
€: Jo hatte Filter noch auf lvl 60. Scuzi
.
♦
hat aber tatsächlich etwas wertverlust, weil barb only.
Aber loh dürfte es wieder gut ausgleichen ♦

Ich weiß die Beiwerte sind total Scheiße, dafür ist der Schaden der höchste, den ich je gesehen habe.
Krieg ich da was für? Sources kann man im AH nicht nach Schaden filtern.

gibt halt extrem viele im AH und ich find nix richtig passendes zu meinen Stats. %Life scheint recht hoch zu sein, MF hat kaum eins, dafür hab ich halt keine Attribute. Was denkt ihr ist das so wert?
Original von Aillas
Ich weiß die Beiwerte sind total Scheiße, dafür ist der Schaden der höchste, den ich je gesehen habe.
Krieg ich da was für? Sources kann man im AH nicht nach Schaden filtern.
ziemlich nice imo, grobe geschätzt 1M+

atm nicht genug im AH um nach vergleichbarem zu suchen
edit: und kann die 9% block nicht einschätzen
sind auf jedenfall was wert. ich würde abwarten bis man genaueres von dem ias nerf weiss. ich wollte meinem wd eben auch bessere gloves kaufen, aber momentan ist alles erwas unsicher.
andererseits könnte wegen dem bevorstehendem nerf auch en run auf die crit items kommen.
Original von zergling07
Original von Aillas
Krieg ich da was für? Sources kann man im AH nicht nach Schaden filtern.ziemlich nice imo, grobe geschätzt 1M+
never. Hab zwar jetzt nich geguckt, aber ich behaupte mal nen mojo mit 50-350 dmg + 70-100 int ibtsschon für 400-500k und die int dürften > 50 dmg sein
en mojo mit 7-8% crit chance, 70-80 int und 90-250 dmg kostet ungefähr 600k, wobei da evtl noch vit, mana und/oder sonstwas drauf ist. hab eben im ah bestimmt ne stunde lang nach mojos geguckt.

Was sagt ihr dazu? Habe im AH keins mit ähnlichen Stats und so viel Rüstung gefunden.
Original von mirop
Was sagt ihr dazu? Habe im AH keins mit ähnlichen Stats und so viel Rüstung gefunden.
naja hier brauchst du eig nur nach int+vit und sockel filtern, die rüstung ist ziemlich egal
so en ähnlichen helm hab ich letzte woche für ungefähr 1,5kk verkauft. denke da geht sogar mehr. für highend sind die werte aber zu niedrig und es fehlt crit.

Was denkt ihr von dem Ding?
Das AH sagt zu ner ähnlichen Waffe, mit 25 DPS weniger aber dafür max Wut ca 3.4kk. Ist das realistisch?
Original von delfink
so en ähnlichen helm hab ich letzte woche für ungefähr 1,5kk verkauft. denke da geht sogar mehr. für highend sind die werte aber zu niedrig und es fehlt crit.
Danke, ich guck morgen nochmal rein, vllt versuch ichs mal mit 1,75kk.