Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.4 K Ansichten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

1kk? lol - nichts vergleichbares? lol

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

@Olloquigui:
Es ist eine mit ähnlichen Stats (wenn man Vit sockelt) für 90k drin. Hat 250 Armor weniger und keine Resis. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass du die für 800k los bekommst.

Vor allem werden viele einfach nach All Res filtern und deine somit gar nicht erst sehen. Ist schwierig aber ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die dafür ~400k ausgeben.

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

hups dann hab ich wohl was mit den filtern verscheckt, ich schau nochmal nach. thx

€: Jo hatte Filter noch auf lvl 60. Scuzi

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

.

Nicht so toll? Eher so das 2- bis 3-fache wert imo

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

.

hat aber tatsächlich etwas wertverlust, weil barb only.

Aber loh dürfte es wieder gut ausgleichen

Antwort
Zitat

Ich weiß die Beiwerte sind total Scheiße, dafür ist der Schaden der höchste, den ich je gesehen habe.
Krieg ich da was für? Sources kann man im AH nicht nach Schaden filtern.

Antwort
Zitat

gibt halt extrem viele im AH und ich find nix richtig passendes zu meinen Stats. %Life scheint recht hoch zu sein, MF hat kaum eins, dafür hab ich halt keine Attribute. Was denkt ihr ist das so wert?

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

Original von Aillas

Ich weiß die Beiwerte sind total Scheiße, dafür ist der Schaden der höchste, den ich je gesehen habe.

ziemlich nice imo, grobe geschätzt 1M+

Antwort
Zitat
kSx
kSx
Beigetreten: 30.12.2006
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Sind die hier was Wert? also ich spekuliere dabei eher auf den kommenden patch und abgeschwächter IAS. Habe keine vergleichbaren gefunden, die erhöhte critical chance + damage hatten. Gibts atm net im AH.

Antwort
Zitat
noxx
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

atm nicht genug im AH um nach vergleichbarem zu suchen
edit: und kann die 9% block nicht einschätzen ;)

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

sind auf jedenfall was wert. ich würde abwarten bis man genaueres von dem ias nerf weiss. ich wollte meinem wd eben auch bessere gloves kaufen, aber momentan ist alles erwas unsicher.
andererseits könnte wegen dem bevorstehendem nerf auch en run auf die crit items kommen.

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von zergling07

Original von Aillas

ziemlich nice imo, grobe geschätzt 1M+

never. Hab zwar jetzt nich geguckt, aber ich behaupte mal nen mojo mit 50-350 dmg + 70-100 int ibtsschon für 400-500k und die int dürften > 50 dmg sein

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

en mojo mit 7-8% crit chance, 70-80 int und 90-250 dmg kostet ungefähr 600k, wobei da evtl noch vit, mana und/oder sonstwas drauf ist. hab eben im ah bestimmt ne stunde lang nach mojos geguckt.

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Was sagt ihr dazu? Habe im AH keins mit ähnlichen Stats und so viel Rüstung gefunden.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von mirop

Was sagt ihr dazu? Habe im AH keins mit ähnlichen Stats und so viel Rüstung gefunden.

naja hier brauchst du eig nur nach int+vit und sockel filtern, die rüstung ist ziemlich egal

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

so en ähnlichen helm hab ich letzte woche für ungefähr 1,5kk verkauft. denke da geht sogar mehr. für highend sind die werte aber zu niedrig und es fehlt crit.

Antwort
Zitat
SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Was denkt ihr von dem Ding?

Das AH sagt zu ner ähnlichen Waffe, mit 25 DPS weniger aber dafür max Wut ca 3.4kk. Ist das realistisch?

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Original von delfink
so en ähnlichen helm hab ich letzte woche für ungefähr 1,5kk verkauft. denke da geht sogar mehr. für highend sind die werte aber zu niedrig und es fehlt crit.

Danke, ich guck morgen nochmal rein, vllt versuch ichs mal mit 1,75kk.

Antwort
Zitat
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Teilen: