ne, ich spiele ja nicht mehr, hantiere nur im AH rum wenn ich mal on bin.
Einkauf / Verkauf
e: Hab gerade gelesen dass heute wohl echt das AH on geht, dann warte ich mal ab wie sich der Goldpreis entwickelt bevor ich die Dinger raushaue.
ne, ich spiele ja nicht mehr, hantiere nur im AH rum wenn ich mal on bin.
Einkauf / Verkauf
e: Hab gerade gelesen dass heute wohl echt das AH on geht, dann warte ich mal ab wie sich der Goldpreis entwickelt bevor ich die Dinger raushaue.

kenn mich mit wizard offhänden nich aus. der maxdamage scheint ja recht hoch zu sein, jedoch der mindamage recht niedrig, ist das ding überhaupt was wert?

kann das schild nich so richtig einschätzen. stats sind halt bombe, leider kein all resi + blockchance nur 18%. hat jemand ne idee?
schild:
block is leider sehr sehr low...
denke aber mit den stats kriegst wohl wenn einen idioten findest 100k+
Das Schild ist eig ziemlich gut. Sehr viel Armor. Stärke und Vit. 14%Life! Gibt "Idioten" ... nc an meinen Vorposter. die zahlen dafür locker 400k
Original von hansmaulwurfxD
Original von lodenblau
Wenn ich auf 150 vit, ias und 100 loh filtere, bekomme ich 6 Amus von 5kk bis 20kk angezeigt. Der 5kk Ring ist etwas besser in ias und loh, aber hat 30vit weniger. Ist das hier echt so krass, oder ist die Kombination nur so bescheuert? ♦
das ding is scho ziemlich nice :))
Das heisst, so 3-4kk sind schon realistisch?
Original von Odin43
kenn mich mit wizard offhänden nich aus. der maxdamage scheint ja recht hoch zu sein, jedoch der mindamage recht niedrig, ist das ding überhaupt was wert?
Kann Max Arcane Power nicht einschätzen, aber ich denke das Ding wird nix wert sein. Damage sieht erstmal solide aus, ist aber in Wahrheit auch nicht so viel und Int fehlt eben auch.
Original von lodenblau
Original von hansmaulwurfxD
Original von lodenblau
Wenn ich auf 150 vit, ias und 100 loh filtere, bekomme ich 6 Amus von 5kk bis 20kk angezeigt. Der 5kk Ring ist etwas besser in ias und loh, aber hat 30vit weniger. Ist das hier echt so krass, oder ist die Kombination nur so bescheuert? ♦
das ding is scho ziemlich nice :))
Das heisst, so 3-4kk sind schon realistisch?
Höchstens 1kk imo. Das Primär-Attribut ist viel zu niedrig.

ist attack speed wirklich so wertlos, weils im DPS mit drin ist, dass er nur 1Mio wert is? oder ist es in kombi mit life on hit mehr?

kann das bitte mal jemand schätzen. die preise im Ah variieren so verrückt und ich hab null plan von Barb Gear. Sollte man damit bis zum EG AH warten?
Original von mastero89
Original von Tarantel
Original von mastero89
Original von Tarantel
Ich gehe ja selbst nicht davon aus, das jemand die Kombi int + dex sucht, aber int + gf + mf oder dex +gf +mf wahrscheinlich schon![]()
ffs, dann filter halt selber im ah, und dann haste deinen verfickten preis raus.
unfassbar wie dumm sich manche hier anstellen.Unfassbar dumm wie manche hier antworten...
Hast du mein Posting gelesen wo ich auf die Preise die komplett durcheinnader sind je nachdem wie man das Item sucht, eingehe?!? Bei ner Spanne von mehreren Millionen gehe ich halt lieber auf Nummer sicher...Aber freut mich das du hier der Pro mit dem Plan bist... pfff...
Also wärst du dafür, dass wir den Thread schließen, schließlich kann man ja ALLES im AH suchen... Du Held... Sag mir doch lieber, worauf DU bei deinem Farmgear achtest, dann kann man weitere (für dich) dumme Fragen vermeiden und du kannst dich bei den Noobs profilieren, ich werde dir dann sogar einen Schrein errichten
![]()
![]()
ohne witz. dum oder so?
Gibt items mit 4 nützlichen attributen, wonach man nicht filtern kann.
Worauf ich achte? Deine Hose würde ich z.b. schonmal nicht nehmen, da wenn ich farmen gehe, ich mich vorher schon entscheide ob ich gf brauchen werde oder mf.
Beides gleichzeitig farme ich gar nicht.
Dementsprechend würde ich deine Hose nicht mal für 100k kaufen.achja, ich fand meine antwort vorhin ziemlich gut.
Ok, keine Ahnung was du unter farmen verstehst, aber wenn ICH farme farme ich ALLES was geht... Wieso denn bitte entweder oder wenn man BEIDES auf dem Item haben kann? Und ich weiß immernoch nicht wo ich bitte dum sein soll...
Wenn ich Farmgear anlege, dann in einem Gebiet wo ich WEIß das ich sicher farmen kann, da scheiß ich doch auf Vit und ein bissl Mainstat wenn der Ertrag dafür steigt. Also wo ist mein Denkfehler?
Farmgear= Fokus auf hohe GF und MF
Farmgear <> Fokus auf hohe survivability
Ist das so nicht gültig?
Wegen der Filter: Die Hose hat noch +68 all resist... Also wenn ich eines der beiden mainstats drauf + all resists + GF oder MF suche passt das doch wunderbar. Oder was wäre das vierte anscheinend absolut unverzichtbare Stat fürs FARMEN von dem du redest? Wieder Vit?^^
Wegen der Hose selbst: 5,50 Gebot stehen momentan drauf, kannst sie ja mal bei ner großen Auktionsplattform suchen
Und nein, ich finde deine Antwort immernoch net gut, eher arrogant^^
Ich hab dich aber trotzdem lieb
Fürs Sturmschild guckste hier was möglich ist und was dein Schild hat. Wie du siehst hat dein Schild ziemlich schlechte stats. Also guckste was das billigste im AH ist, überlegst ob dein Schild nen Aufpreis rechtfertigt und setzt es rein. Das RMAH startet übrigens in ein paar Stunden, folglich wartest du auf jedenfall darauf, ob du willst oder nicht.
@Tarantel: In den Gegenden in denen man Gold farmt droppen in der Regel keine guten Items weshalb magic find egal ist. Umgekehrt ziehen viele Leute das mf-gear nur an kurz bevor sie nen mob killen. Und selbst wenn nicht farmt man eher champs/Bosse und farmt somit weniger gold.
Ich hab nun selffound mal Hell durch und habe nun vor mal was im AH zu verkaufen. Hier zwei Dinge, die gerade bei Diablo auf Hell gedropped sind:

Ich hab zwar gefiltert aber die Spannen sind doch recht groß und momentan macht jedes g einen Unterschied
Und damit ich nicht den Noobfragenthread auch gleich zumülle: Welche Steine sollte ich reinhauen vorm AH? Int bei Armor und Dex bei Ring nehm ich an?
Original von delfink
ja, kannst die steine reinhauen, viel bekommste dafür aber nicht.
Wie viel ist "viel"? Wenn ich nach allres (30), int (50) und vita (50) filtere finde ich welche mit schlechteren Stats (Edelsteine eingerechnet) halt mit ein bisschen mehr Armor für 2kk?
die halt vermutlich niemand kauft ....
die rüstung ist halt IMO ziemlich mies, du hast wenig int drauf für nen sorc der schon level 60 ist, und widerstände braucht er auch net wirklich.
mich würds fast wundern, obwohl ich von allem außer barbar wenig ahnung hab, wenn du 1kk für beides bekommst
meine gedanken als ich das bild betrachtete: die waffen ähneln sich stark.
@i3betlight: glaub auch, dass du nichtmal annähernd ne mio für beide items bekommst. der ring hat quasi nur dex, sollte es ein blauer für 20k auch tun. die rüsse halt 100int/100vit/40res... einfach mal im ah suchen.
bin jetzt nochmal rein ins ah -> ca für 250k würde ich die rüsse reinstellen. du kannst ja selber suchen, was es bringt, wenn du sie als 130/70 reinstellst. und immer nach den günstigsten gucken, niemand zahlt für so ne rüsse 2m+

wenn ich nur nach attackspeed und dex such sind die billigsten 2 mio, und ringe mit nur 17 mf sind auch teuer, beides kombiniert wäre dann im idealfall? ;D