Das Amulett dürfte sich doch halbwegs günstig noch upgraden lassen, denke da findest du ein vergleichbar starkes mit 40%MF für um die 10 Mio.
Original von atuerke
Das Amulett dürfte sich doch halbwegs günstig noch upgraden lassen, denke da findest du ein vergleichbar starkes mit 40%MF für um die 10 Mio.
Suche beim Amu, Armschienen und den Handschuhen schon wie verrückt. Aber atm sind kaum Items im AH, leider.
Gestern nen nettes amu verpasst, da es für 35M wegging und ich nur bei 29M war in den letzten Sekunden. Für 10M gibt es keine Upgrades zumindest nicht für meinen Spec. Allein schon mein Amu war um die 5,6M in ner Auktion, die ich gesnipt habe und würde bei der aktuellen Situation im AH locker für 10M instant weggehen.
Du musst bedenken, dass LoH extrem wichtig für meinen WW Build mit den schlechten Waffen atm ist, um A3 clearen zu können. D.h. ich kann noch nicht auf ein Amu mit 36%+ MF, 7%+ Crit 50%+ Critd und Stats wechseln, sonst hätte ich dort schon 50M investiert.
MF muss man immer gegen Farmspeed abwiegen, daher gehe ich bei manchen Items lieber auf etwas weniger MF.
edit: Andere Möglichkeit ist natürlich nen LL Gürtel zu finden und den Pickup Radius auf die Schultern zu verlagern, um dann das Amu tauschen zu können.
Aber auch nicht einfach an solche Items mit genug Stats, Resis und 16%+ MF dranzukommen. Gold spielt dabei noch nichtmal ne Rolle, da ich einige M beim Brimstone Geschäft gemacht habe. Es fehlt einfach an guten Items, die die Leute bereit sind zu verkaufen.
push.
Könnt auch gerne eure diabloprogress-links hier angeben.

Habe nun Die Pants von Innas (+1%)
Fehlt noch 1% auf dem Amu, ggf irgendwann Armschienen mit 1,5% mehr CC als jetzt und wenn ich es mal aussreizen will, noch den Gürtel von TalRasha (den ich aber nie dauerhaft gegen meinen aktuellen tauschen würde)
Original von Fio1616
BarbDen spiele ich atm hauptsächlich.
Ja post ist alt, aber wird ja anscheinend noch gespielt.. Sollte der sickeste barb hier auf ps sein? Da kann ja selbst der utz einpacken^^
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Asaban-2786/hero/128520
In Planung ist mittelfristig noch Geisterstunde als Gürtel und danach Lacunis inkl Krit Chance.
Zeitnah dann jetzt noch nen feiner Stein für die Waffe und Upgrade vom Mantikor auf eins mit 2 Sockeln und ähnlichen Stats.
Sonst noch Ideen?
Die soll Damage machen
Aber ja - kann man mal drüber nachdenken...
EDIT: Hat jetzt ~120MF und ~120GF
Sonst noch Ideen?^^
Irgendwie bin ich zu blöd um zu checken, woher deine 45,5% critchance kommen.
Ansonsten fällt mir sofort dein Amu ins Auge. Da kriegst du noch relativ günstig cc oder as mit drauf, oder zumindest critschaden über 70%.
Dein Mantikor ist auch nicht so der Hit. Wenns für was besseres nicht reicht, hol dir was gelbes. Meine ist sogar nur ne Übergangslösung, scheint aber zumindest buffed ne Ecke besser reinzuhauen, denn in den wichtigen Werten bist du mir etwas voraus.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/panzerhanz-2391/hero/6348440
Original von TimBus
setbonus, glaub sogar 2mal.
Original von delfink
Original von TimBus
Irgendwie bin ich zu blöd um zu checken, woher deine 45,5% critchance kommen.setbonus, glaub sogar 2mal.
Thx. Einmal hab ichs gerechnet. Sind dann wohl 2 alte und 2 neue. Wusste nicht, dass sowas geht.
Original von DiscoRpion
Original von DrKnospe999
DrKnospeNice
![]()
Jo, sehr geil Movementspeed gestackt,
oh wait....
Mein DH.
Bevor ich mir nicht lacunis oder witching hour leisten kann, will ich den Bogen erstmal behalten. Wo seht ihr am meisten Verbesserungsbedarf Preis/Leistung? habe atm nur 10kk.
Original von bambTTcha88
Original von DiscoRpion
Original von DrKnospe999
DrKnospeNice
![]()
Jo, sehr geil Movementspeed gestackt,
oh wait....
hör auf zu flamen^^ Hatte kurzfristig 36 weil ich net mal einen Tag mit 12% rumlaufen wollte...und die scheiss Profile so langsam updaten.
Wenn du jetzt mal reinsehen würdest, siehste endlich meine Iceclimber...
EDIT: Nur, dass die Stats der iceclimbers noch net eingerechnet sind...
Original von betandking
Mein DH.Bevor ich mir nicht lacunis oder witching hour leisten kann, will ich den Bogen erstmal behalten. Wo seht ihr am meisten Verbesserungsbedarf Preis/Leistung? habe atm nur 10kk.
der linke ring müsste relativ billig geupgradet werden können
Original von TimBus
Ansonsten fällt mir sofort dein Amu ins Auge. Da kriegst du noch relativ günstig cc oder as mit drauf, oder zumindest critschaden über 70%.
Dein Mantikor ist auch nicht so der Hit. Wenns für was besseres nicht reicht, hol dir was gelbes. Meine ist sogar nur ne Übergangslösung, scheint aber zumindest buffed ne Ecke besser reinzuhauen, denn in den wichtigen Werten bist du mir etwas voraus.http://eu.battle.net/d3/de/profile/panzerhanz-2391/hero/6348440
Critchance kommt wie schon gesagt von den Sets. Je 2 mal Natalyas alt und neu.
Amu wollte ich auch noch ersetzen. Allerdings dann gleich mit was sehr vernünftigem - hab bislang aber noch nichts passendes gefunden und will auch keine 50Mio+ ausgeben.
Mantikor hatte ich ja bereits geschrieben. Steht zeitnah an - danach dann Geisterstunde und Lacunis. Das jetzige Mantikor ist ne Übergangslösung.
Bin beim Helm nicht ganz sicher ob Mempo's mit Sockel nicht u.U. mehr Sinn macht.
EDIT: Effektiv mache ich wohl mehr Schaden. Du machst halt beim ersten Schuss einen höheren Schaden durch Scharfschütze. Danach dann allerdings im Schnitt wohl weniger. Meine Kritchance hat ja quasi 0 Auswirkungen auf meine angezeigten DPS - allerdings kritte ich halt deutlich häufiger da es bei mir ja immer bei 45% anfängt aufzuladen. Dass du überhaupt mehr DPS da stehen hast liegt obv an der Waffe. Sind halt 230 Dps mehr als meine. Habe meine auch nur wegen Life-Leach weil ich zu Beginn Probleme hatte mit reflect damage. Jetzt warte ich auf ein passendes Angebot für eine Mantikor mit 1k+ DPS und 2 Sockeln.
Gruß,
Asaban
SS hab ich dabei schon bedacht. Du würdest halt mit meiner Waffe auch ohne ne ganze Ecke mehr machen.
Ich bin übrigens unbuffed auch bei ~140k DPS, so viel mehr kannst du kaum haben.
Schlechte Mantikor sind halt einfach wirklich schlecht.
Und selbst mit 2 Sockeln würde ich keinen mit 1k DPS wollen. Dann fällt der Mindestschaden einfach viel zu gering aus. Das nervt mich bei meiner aktuellen Waffe schon. Vorher hatte ich eine ohne critdmg, dafür mit 1,5x k DPS. Der gesamt DPS war damit ne ganze Ecke niedriger, aber man spielt halt fast ohne Varianz. Das finde ich, grade wenn ich auf low MP einfach durchrenne, viel angenehmer.
SF DH und Sorc. Die Sorc darf die Sachen der großen Schwester tragen
Equip bei DH hauptsächlich mit MF Items momentan.
Wenn nur endlich mal ein Amu mit Crit und CC fallen würde
Oder ne nette Manti, Windforce etc.
Das Ding ist halt dass ich da 200% Crit Damage on top packe. Bei 45% Krit Chance lohnt das halt schon und die Varianz ist auch begrenzt. Schätze mal dass ich damit besser fahre als mit 1,5k dps...