Original von Asaban
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Asaban-2786/hero/128520
In Planung ist mittelfristig noch Geisterstunde als Gürtel und danach Lacunis inkl Krit Chance.
Zeitnah dann jetzt noch nen feiner Stein für die Waffe und Upgrade vom Mantikor auf eins mit 2 Sockeln und ähnlichen Stats.
Sonst noch Ideen?
Habe mal versucht einen Teil des Feedbacks umzusetzen
Neu:
Amu --> Ist nicht ganz das was ich eigentlich wollte. Aber für 5Mio ein feines Schnäppchen bei dem ich zugreifen musste. Hat mir ~25k DPS gebracht
Helm --> Habe mich jetzt für den Moment erstmal für das Mempo entschieden. Kostet zwar ein wenig DPS, dafür hab ich aber Allresi und +%Life sowie den Sockel um beim Paragon Level mal ein wenig voran zu kommen. Schmankerl on top war der Pickup Radius. Für 8Mio denke ich auch ganz nett.
Waffe --> Mehr DPS, 2 Sockel, dafür kein Life on hit mehr und 0 Dex
Obv durch den zweiten Sockel trotzdem äusserst lohnend - bringt ca 50k DPS. Das Teil hat mich 6 Mio gekostet
Ist obv auch nur eine Übergangslösung - für den Preis musste ichs aber snappen. Bei nächster Gelegenheit gibts 1,2k+ DPS.
Armschiene --> Der einzige neu vergebene Slot der mich ne Menge Gold gekostet hat. Dafür auch erstmal die finale Lösung. War ein "Schnäppchen" im mittleren 8 stelligen Bereich. Bringt zwar nur 7k DPS mehr - entscheidend ist aber obv Movement Speed.
In Planung:
Zweiter anständiger Stein für die Waffe
Mantikor mit 1,2k+ DPS und 2 Sockeln
Geisterstunde mit 50Dex+
Bin mir nicht ganz sicher wo noch Potential ist - irgendwelche Ideen die mich keine Drölfhundert Mio kosten? Würde vermuten dass im Anschluss bei Schultern und Händen noch was geht - aber nicht ganz sicher was ich da anpeilen sollte.