Zum Forum springen
[D3] - Zeig her dei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Zeig her deine Helden (Inklusive diabloprogress)

136 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten

Original von eagle2007

Original von betandking
Mein DH.

Klick

Bevor ich mir nicht lacunis oder witching hour leisten kann, will ich den Bogen erstmal behalten. Wo seht ihr am meisten Verbesserungsbedarf Preis/Leistung? habe atm nur 10kk.

der linke ring müsste relativ billig geupgradet werden können

Glaub ich ned, dass es so billig wird. Für den habe ich 12kk gezahlt und gerade im Ah gesehen, das sogar leicht schlechtere tuerer drinnen stehen. Danke trotzdem.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von Asaban
Das Ding ist halt dass ich da 200% Crit Damage on top packe. Bei 45% Krit Chance lohnt das halt schon und die Varianz ist auch begrenzt. Schätze mal dass ich damit besser fahre als mit 1,5k dps...

Klar hast du da mehr Schaden. Sag ja, dass ich schon mit meiner jetzt mehr Schaden mache als mit der 1,5k dps ohne critschaden.
Worauf ich hinaus will, ist, dass du den Grundschaden aber nicht vernachlässigen solltest. 1,2k dps Mantikor mit 2 Sockeln ist natürlich fast schon Nuts.
1k dps wird er aber nicht viel mehr Schaden machen als 1,3k dps Rare mit critschaden und Sockel oder vma auch 1 Sockel Mantikor mit ordentlich dps.
Und mit Varianz meine ich folgendes:
Mit meiner alten Waffe bin ich auf ne Gruppe Skorpione zu und wusste, nach 2 Schuss liegen die alle.
Wenn ich jetzt SS voll aufgeladen hab, sind alle auf einen Schuss hin. Wenn das aber nicht der Fall ist, stirbt die Hälfte sofort, ein Viertel beim zweiten und das letzte Viertel hoffentlich beim dritten. Ich muss somit einen Schuss mehr abfeuern. Das kostet langfristig ganz schön Zeit. Und manchmal kommen dann immer noch 2 oder 3 durch, die ich jeweils nur mit 25k getroffen hab und machen auch noch Schaden an mir. Das kann echt nervig werden.
Deswegen werde ich so schnell wie möglich versuchen, mir wieder ne Waffe mit hohem dps zuzulegen. Dieses Mal soll sie natürlich einen Sockel haben, denn grad bei Bossen kommt es natürlich nur auf den Durchschnittsschaden an, aber ich will einfach nicht mehr erleben, dass aus größeren Gruppen ständig was durchschlüpft.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von betandking

Original von eagle2007

Original von betandking
Mein DH.

Klick

Bevor ich mir nicht lacunis oder witching hour leisten kann, will ich den Bogen erstmal behalten. Wo seht ihr am meisten Verbesserungsbedarf Preis/Leistung? habe atm nur 10kk.

der linke ring müsste relativ billig geupgradet werden können

Glaub ich ned, dass es so billig wird. Für den habe ich 12kk gezahlt und gerade im Ah gesehen, das sogar leicht schlechtere tuerer drinnen stehen. Danke trotzdem.

jo..billig is immer relativ ;)

glaub aber, dass es da und dann wahrscheinlich am bogen am billigsten geht.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von TimBus
Klar hast du da mehr Schaden. Sag ja, dass ich schon mit meiner jetzt mehr Schaden mache als mit der 1,5k dps ohne critschaden.
Worauf ich hinaus will, ist, dass du den Grundschaden aber nicht vernachlässigen solltest. 1,2k dps Mantikor mit 2 Sockeln ist natürlich fast schon Nuts.
1k dps wird er aber nicht viel mehr Schaden machen als 1,3k dps Rare mit critschaden und Sockel oder vma auch 1 Sockel Mantikor mit ordentlich dps.
Und mit Varianz meine ich folgendes:
Mit meiner alten Waffe bin ich auf ne Gruppe Skorpione zu und wusste, nach 2 Schuss liegen die alle.
Wenn ich jetzt SS voll aufgeladen hab, sind alle auf einen Schuss hin. Wenn das aber nicht der Fall ist, stirbt die Hälfte sofort, ein Viertel beim zweiten und das letzte Viertel hoffentlich beim dritten. Ich muss somit einen Schuss mehr abfeuern. Das kostet langfristig ganz schön Zeit. Und manchmal kommen dann immer noch 2 oder 3 durch, die ich jeweils nur mit 25k getroffen hab und machen auch noch Schaden an mir. Das kann echt nervig werden.
Deswegen werde ich so schnell wie möglich versuchen, mir wieder ne Waffe mit hohem dps zuzulegen. Dieses Mal soll sie natürlich einen Sockel haben, denn grad bei Bossen kommt es natürlich nur auf den Durchschnittsschaden an, aber ich will einfach nicht mehr erleben, dass aus größeren Gruppen ständig was durchschlüpft.

Ja - hast obv recht. Peile auch 1,2k Mantikor mit 2 Sockeln an. Wird aber ne Zeit dauern bis ich da was passendes finde :/

Ist recht schwer Upgrades für nen halbwegs akzeptablen Preis zu bekommen für alle Slots atm. Am realistischsten ist Shortterm vermutlich Geisterstunde mit 50 bis 100 Dex und besagtes Mantikor.

Amu hätte ich wenn schon gerne 100Dex, Kritchance, Kritdmg, AttSpeed und die Dinger gibts kaum. Lacuni mit Kritchance ist selbiges Problem - ohne machts fast keinen Sinn imo.

Bleibt nur noch die Frage ob ich Andariels behalte oder Mempo's mit Sockel kaufe. Glaube aber fast dass ich mit Andariels besser fahre :/

In allen anderen Slots sehe ich atm keinen Bedarf bzw auch wenig Luft nach oben...

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder
Asaban
Elite Grinder

Original von Asaban
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Asaban-2786/hero/128520

:megusta:

In Planung ist mittelfristig noch Geisterstunde als Gürtel und danach Lacunis inkl Krit Chance.

Zeitnah dann jetzt noch nen feiner Stein für die Waffe und Upgrade vom Mantikor auf eins mit 2 Sockeln und ähnlichen Stats.

Sonst noch Ideen?

Habe mal versucht einen Teil des Feedbacks umzusetzen :tongue:

Neu:
Amu --> Ist nicht ganz das was ich eigentlich wollte. Aber für 5Mio ein feines Schnäppchen bei dem ich zugreifen musste. Hat mir ~25k DPS gebracht

Helm --> Habe mich jetzt für den Moment erstmal für das Mempo entschieden. Kostet zwar ein wenig DPS, dafür hab ich aber Allresi und +%Life sowie den Sockel um beim Paragon Level mal ein wenig voran zu kommen. Schmankerl on top war der Pickup Radius. Für 8Mio denke ich auch ganz nett.

Waffe --> Mehr DPS, 2 Sockel, dafür kein Life on hit mehr und 0 Dex
Obv durch den zweiten Sockel trotzdem äusserst lohnend - bringt ca 50k DPS. Das Teil hat mich 6 Mio gekostet :f_love:
Ist obv auch nur eine Übergangslösung - für den Preis musste ichs aber snappen. Bei nächster Gelegenheit gibts 1,2k+ DPS.

Armschiene --> Der einzige neu vergebene Slot der mich ne Menge Gold gekostet hat. Dafür auch erstmal die finale Lösung. War ein "Schnäppchen" im mittleren 8 stelligen Bereich. Bringt zwar nur 7k DPS mehr - entscheidend ist aber obv Movement Speed.

In Planung:
Zweiter anständiger Stein für die Waffe
Mantikor mit 1,2k+ DPS und 2 Sockeln
Geisterstunde mit 50Dex+

Bin mir nicht ganz sicher wo noch Potential ist - irgendwelche Ideen die mich keine Drölfhundert Mio kosten? Würde vermuten dass im Anschluss bei Schultern und Händen noch was geht - aber nicht ganz sicher was ich da anpeilen sollte.

Antwort
Zitat

Mein neu umgestalter speed-farm monk auf crack.
...noch in der beta phase

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Chap-2426/hero/829630

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Keiner ne Idee für weitere Improvements?
Dann scheint das ja schon recht passabel zu sein :megusta:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Keiner ne Idee für weitere Improvements?
Dann scheint das ja schon recht passabel zu sein :megusta:

hol dir doch bessere juwelen im AH

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Wollte die mit der Zeit aufwerten. Einen Stein für die Waffe werd ich wohl heute kaufen. Der Rest kann imo warten. Keine Lust für 4Dex 5Mio auszugeben

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Original von minipliWTK

wtf wie ich genau so seit 2 tagen spiele. hab aber das schadens-mantra an. geht total ab auf mp1

Antwort
Zitat

Original von DealmeOut

Original von minipliWTK

wtf wie ich genau so seit 2 tagen spiele. hab aber das schadens-mantra an. geht total ab auf mp1

jo genau, wie kompensierst du denn die 3 geisteskraft/sek die dir dann vom mantra fehlen?

Antwort
Zitat
DealmeOut
Oldschool Grinder

komme auf knapp 6 spirit/sec was schon oft ziemlich knapp ist. man muss immer schnell gegner finden und im zweifel auf diesen wirbelwind verzichten.

auf jeden fall kannst du noch den primärangriff tauschen, da wir das tele dank tempest rush nicht mehr brauchen. das man nochmal gut extra dmg und generiert etwas mehr spirt.

wenn man reich ist, kann man auch crit chance stacken und eine rune nehmen die bei crit spirit auffüllt.

longterm werde ich mich aber von unser fetten 2h waffe trennen müssen (meine macht 1,3 dps) und auf 2 klauen mit jeweils 2+ spirit/sec umsteigen.

ich wette, dass bald mehr monks so spielen, weils zum farmen einfach unendlich viel mehr spaß macht.

:f_love:

edit: grad nochn spaßkauf, klaue für 4 mio: 990 dps,50crit,sockel und 2,4 spirit/sec

Antwort
Zitat
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

Original von DealmeOut
[...]

longterm werde ich mich aber von unser fetten 2h waffe trennen müssen (meine macht 1,3 dps) und auf 2 klauen mit jeweils 2+ spirit/sec umsteigen.

ich wette, dass bald mehr monks so spielen, weils zum farmen einfach unendlich viel mehr spaß macht.

edit: grad nochn spaßkauf, klaue für 4 mio: 990 dps,50crit,sockel und 2,4 spirit/sec

also mit 2 faustwaffen wirds nicht klappen, weil dann dein ATS viel zu hoch is, denn gewitterfront kostet 10 mal den ATS.. daher auch die zweihandwaffe mit geringem ATS.

//edit: ich deppes.. okay mit 2 mal extra spiritreg könnte es gehen, ka hab jetzt nicht nachgerechnet!

Habs nun auch mal getestet mit 4er Inna-set, soj und skorn mit ~90k unbuffed.. geht echt ab, geile sache

Antwort
Zitat

Original von DealmeOut
komme auf knapp 6 spirit/sec was schon oft ziemlich knapp ist. man muss immer schnell gegner finden und im zweifel auf diesen wirbelwind verzichten.

auf jeden fall kannst du noch den primärangriff tauschen, da wir das tele dank tempest rush nicht mehr brauchen. das man nochmal gut extra dmg und generiert etwas mehr spirt.

wenn man reich ist, kann man auch crit chance stacken und eine rune nehmen die bei crit spirit auffüllt.

aber dann bist du doch vieeel zu schnell, sodass der spirit reg der waffen mehr als wieder verbraucht wird.
Attacks speed * 10 spirit/sek

habs hiervon kopiert...

Antwort
Zitat

Sooo ein kleiner Pose mit meinem neuem Amulet ;) Hab sonst noch stormcrow und hellfire Ring. Erst mal die Links

Battlenet - Gandalf

diabloprogress

Amulet war ein 43k Damage Upgrade xD Bin jetzt ein 200k dps cm wizard. Heroscore top 130, pvp-dummy bald top 200.

Nächste Upgrades sind 2 Ringe. Falls jemand wissen möchte welche und auch Angebote hat, bin für alles offen. Ein Zuni's Pox (mit cc natürlich oder trifecta) oder Unity tuts erst mal :P Der Ring sollte mindestens 3 Damagestats aufweisen und dazu am besten noch allres, vit oder ähnliche nützliche Stats rollen.
Zusätzlich brauch ich noch Blackthornes jousting mail mit 250+ vit, 2Sockel oder 70+ allres und am liebsten über 400 LoH. Lacunis mit cc (mind. 4.5), Int und Vit (vllt auch noch allres). Witching Hour mit Vit, allres, ähnliches damage. Falls ich mal einen Wizardhat mit +% auf explosive blast finde und bei dem auch die anderen stats passen, würde ich den auch sofort nutzen :) Wenn auf den Items noch irgendwo LoH machbar ist (z.B. Unity Ring) oder life% (Vile Wards), wäre ich mehr als glücklich.

Ziel? Ist ja obv. -> Schwanzvergleich. ;) Ne.... einer der Top Wiz in EU werden.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

gz. ;)

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Wieso verzichten so viele auf SoJ? Schon klar, dass man davon nix in der DPS-Anzeige sieht, aber darauf kommt es ja nicht an.

Ein schöner SoJ mit 30% Bonus gegen Elite und einem weiteren guten Bonus auf eine Klassenfähigkeit sollte doch mehr bringen als Ringe mit CC & CD oder IAS & CC - oder nicht?

Antwort
Zitat
bumfighter
Beigetreten: 27.05.2007
Oldschool Grinder

Original von kingVoklee
...

Amulet war ein 43k Damage Upgrade xD Bin jetzt ein 200k dps cm wizard. Heroscore top 130, pvp-dummy bald top 200.

...

Nettes Amu ;)

Warum kein Trifecta Hellfire Ring mit Allress? :coolface:

Sickes Upgrade wäre auch noch Tal- Rasha Armor mit Allress.

P.S.: Meine Sorc
2. Ring ist obv mein sicker Hellfire Ring ;)
Nächste Anschaffung wird Triumvirate und dann Witching Hour.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Oldschool Grinder

Original von CzumA

Original von DealmeOut
[...]

also mit 2 faustwaffen wirds nicht klappen, weil dann dein ATS viel zu hoch is, denn gewitterfront kostet 10 mal den ATS.. daher auch die zweihandwaffe mit geringem ATS.

//edit: ich deppes.. okay mit 2 mal extra spiritreg könnte es gehen, ka hab jetzt nicht nachgerechnet!

Habs nun auch mal getestet mit 4er Inna-set, soj und skorn mit ~90k unbuffed.. geht echt ab, geile sache

de fuck? hab 2h waffe wegen des passiven genommen, welches spirit reg um 1/3 pusht. dachte die kosten sind fix mit 15+10/sec?

edit: ok grad das youtube video gesehn. ja super NICE tooltipps blizzard. solches spasten... muss mal rechnen ob mein plan dann noch aufgeht.

ich finde aber aber, dass man nicht zwingend unendlich tempest rushen muss. es reicht imo wenn man so 1-2 spirit/sec beim rushen verliert. wenn man dann vorausschauend spielt passt das.

Antwort
Zitat
Teilen: