Zum Forum springen
[D3] - Zeig her dei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Zeig her deine Helden (Inklusive diabloprogress)

136 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von 4ultima
Wieso verzichten so viele auf SoJ? Schon klar, dass man davon nix in der DPS-Anzeige sieht, aber darauf kommt es ja nicht an.

Ein schöner SoJ mit 30% Bonus gegen Elite und einem weiteren guten Bonus auf eine Klassenfähigkeit sollte doch mehr bringen als Ringe mit CC & CD oder IAS & CC - oder nicht?

Ich quote mich mal aus dem anderem Thread:

Original von Coletrader
Weiß jemand wie genau sich der Schaden der Bonusschaden gegen Elitegegner beim SoJ auswirkt? D.H. wird dieser auf die gesamten DPS berechnet oder auf den Grundschaden der Waffe?

Der Grund warum ich frage sind diese beiden Ringe: (letzterer ist mir gestern vor die Füße gefallen...)

Welchen würdet ihr tragen? Wenn man nur den Schadensvergleich sieht, dann würde ich fast schon zum 2. Ring tendieren. Falls es von Interesse ist, mein DPS für den Schadensvergleich liegt buffed bei knapp 160K.

-> Das heißt wenn der Bonusschaden auf den DPS aufgerechnet wird, wäre der SoJ wohl besser. (160 K * 25% = 40 K)

Bitte helft mir bin verwirrt.. ;)

Stehe momemtan vor einer ähnlichen Entscheidung...

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

gilt nicht uuunbedingt für CM wizards, weil man da i.d.r. jedes +IAS +CC affix braucht um die build überhaupt wirksam zu machen. die 30% bringen dir nix wenn du die mobs nich zu mind. 85%-90% freezen kannst weil du sonst insta tot bist. man KANN zwar nen soj spielen, aber dann musste schon derbe ias/cc boosts auf den anderen items haben

Antwort
Zitat

Hab einen SoJ für Elites aber keinen mit cc auf explosive blast und verschwende dafür keine 300m :)

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

Original von DealmeOut

Original von minipliWTK
Mein neu umgestalter speed-farm monk auf crack.
...noch in der beta phase

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Chap-2426/hero/829630

wtf wie ich genau so seit 2 tagen spiele. hab aber das schadens-mantra an. geht total ab auf mp1

tausch mal gleichmut gegen schlag der sieben fäuste. und damit die champs wegnuken. unsterblichkeit braucht man auf MP0/1 eh nicht.
macht schon ziemlich laune.

Antwort
Zitat

Original von schmoezi

Original von DealmeOut

Original von minipliWTK

wtf wie ich genau so seit 2 tagen spiele. hab aber das schadens-mantra an. geht total ab auf mp1

tausch mal gleichmut gegen schlag der sieben fäuste. und damit die champs wegnuken. unsterblichkeit braucht man auf MP0/1 eh nicht.

ja ist ne idee, z zt nutz ich mehr diese glocke die kostet mit entprechender rune halt nur 40 geisteskraft.
brauch noch ein besseren innas glanz so mit +2,3 geisteskraft, aber die sind recht teuer.

Antwort
Zitat

Original von kingVoklee
...

Amulet war ein 43k Damage Upgrade xD Bin jetzt ein 200k dps cm wizard. Heroscore top 130, pvp-dummy bald top 200.

...

Was hat es denn gekostet? :coolface:

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von kingVoklee
...

Amulet war ein 43k Damage Upgrade xD Bin jetzt ein 200k dps cm wizard. Heroscore top 130, pvp-dummy bald top 200.

...

250M. Sehr günstig für so nen Amu.

Antwort
Zitat

Original von bumfighter

Original von kingVoklee
...

...

Nettes Amu ;)

Warum kein Trifecta Hellfire Ring mit Allress? :coolface:

Sickes Upgrade wäre auch noch Tal- Rasha Armor mit Allress.

Ja das stimmt. Hole ich aber mit den +armor Wert raus und mal schauen, evtl "upgrade" ich das auch wieder. Müsste dann aber BIS Tal-Armor sein und das hat keine Priorität :)

Original von uTz84

Original von kingVoklee
...

...

250M. Sehr günstig für so nen Amu.

Jup genau. War 250m, nachts halb 4 ausgelaufen und ich auf Grund dessen todesmüde gewesen Aber hat sich gelohnt für das damage. :)

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

was denkt ihr?

mein DH

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von STYLE51
was denkt ihr?

mein DH

ist die MF Austattung oder?

Zwar viel Critschaden aber so gut wie kein CC,
Würde auf jeden Fall mehr CC Items einsetzen.

Die Danetta ohne Sockel mit einer mit Sockel austauschen.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

da ist echt 0 critchance auf den items. sieht mit sharpshooter dann natürlich besser aus als es ist. wieviel dps haste ohne sharpshooter?
dem begleiter kannste noch billig ein schild mit 20 mf kaufen, sowie en sunkeeper mit 45mf o.ä.

Antwort
Zitat

Original von minipliWTK

Original von schmoezi

Original von DealmeOut

Original von minipliWTK

ja ist ne idee, z zt nutz ich mehr diese glocke die kostet mit entprechender rune halt nur 40 geisteskraft.
brauch noch ein besseren innas glanz so mit +2,3 geisteskraft, aber die sind recht teuer.

gerade rausgefunden, nimmt man den templer als begleiter bekommt man mit entsprechendem skill nochmal 12% geisteskrafterzeugung. das sind bei mir momentan 1,08/sek!

Antwort
Zitat
uTz84
Elite Grinder

Mein Barb

Mittlerweile 26 Ticks bei Mainhand und Offhand ohne Berserker und 30 Ticks bei beiden Waffen mit Berserker. Attackspeed unter Top 100 Barb Worldwide. (Wobei natürlich ein paar mit 20% IAS White Daggern unter den Top 10 sind -.-)

Mehr Ticks kann ich nur noch bei nem 11% IAS Dagger in der Offhand bekommen. Dann hätte ich 26/30 bzw. 30/36 unter Beserker.

Echoing Fury habe ich getestet aber nervt mich auf hohen MPs zu sehr ab, wenn die Mobs ständig weggefeared werden.

edit: DProgress Handelt sich im Moment um Farmequip mit MF. ;)

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von uTz84
Mein Barb

Mittlerweile 26 Ticks bei Mainhand und Offhand ohne Berserker und 30 Ticks bei beiden Waffen mit Berserker. Attackspeed unter Top 100 Barb Worldwide. (Wobei natürlich ein paar mit 20% IAS White Daggern unter den Top 10 sind -.-)

Mehr Ticks kann ich nur noch bei nem 11% IAS Dagger in der Offhand bekommen. Dann hätte ich 26/30 bzw. 30/36 unter Beserker.

Echoing Fury habe ich getestet aber nervt mich auf hohen MPs zu sehr ab, wenn die Mobs ständig weggefeared werden.

Profil kann nicht angezeigt werden

A profile for this account does not exist in this region.

If this account has characters in a different server region, a profile may be available at one of the links below:

Antwort
Zitat
uTz84
Elite Grinder

Original von Coletrader

Original von uTz84
Mein Barb

Profil kann nicht angezeigt werden

A profile for this account does not exist in this region.

If this account has characters in a different server region, a profile may be available at one of the links below:

2 mal draufklicken dann klappt es. Blizzard Server Prob.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

ohne mich hättest du bestimmt schon deinen guten hellfire - sry dafür^^

anyway nice gear

Antwort
Zitat

zonk

ringe und helm sind noch nicht wirklich optimal

Antwort
Zitat
nips
Beigetreten: 03.02.2008
PokerStrategist

mein barb

bin mir nicht sicher wie ich von hier an weiter machen soll... hab mir mal lacuni prowlers vorgenommen

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

movementspeed ist halt sehr wichtig...
ich finde 24% nice und gerade für einen barb als speedfarmer sehr wichtig!

Antwort
Zitat
Teilen: