Zum Forum springen
DAoC auf Uthgard - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

DAoC auf Uthgard - Wer hat Lust?

142 Beiträge
31 Benutzer
5 Reactions
19.6 K Ansichten

In einem anderen Thread waren ja einige Interessenten an einer DAoC Gruppe auf Uthgard.

Wer hätte denn noch Lust? Und wie sieht es zeitlich bei euch aus? Ich wäre ja für eine entspannte Gruppe 1-2 mal die Woche. Mit guten Spielern sollte da ja 50 bis zum Jahresende gut machbar sein, ich weiß gar nicht, wie es auf Uthgard mit ToA content steht.

Hadi

Antwort
Zitat
141 Antworten

kein ToA content,
old frontiers :heart:

für ne feste level gruppe wär ich eher nicht zu haben, falls sich aber eine etwas größere gilde daraus entwickeln sollte würde ich durchaus öfters mal reinschaun.

Antwort
Zitat

ich sag schonmal ab, sonst muss ich meinem studium absagen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also für mich wäre eine lose Gilde auch interessant, aber ich fürchte halt, dass man dann eher nicht so lange durchhält ;)

Antwort
Zitat

Überlege gerade reinzuschauen, viel Zeit bringe ich allerdings nicht mit :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wasihasi - warst du bei Renaissance auf DM/Alb?
Ich glaube, ich schaue mir auch mal die aktuellen Server an

Antwort
Zitat

Jein, war eben Rising Phoenix, aber viel mit Rena unternommen, habe damals Paladine Wasilisa gespielt

Antwort
Zitat

?(dachte daoc gibts netmehr

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Hatten ne alb caster grp auf utg, aber nach paar wochen fängt eh immer kutten an. war rr5l8 oderso, da gabs aber auch noch agramon pvp, dann wurds geändert und pvp wurde wieder eher mehr frust als lust.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

hatte auch @ uth gezockt mit <albionsvengeance>, bis rr6 nen theurg.. das lvln auf 50 dauerte erstmal einen monat ~

aber seitdem war da kaum was los..

Antwort
Zitat
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006
Elite Grinder

Wasi :f_love:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich bin weich geworden und habe in der Mittagspause den Download daheim gestartet - bin mal gespannt, auf den US Servern war ich nicht mehr, seit ich meinen damaligen Acc auf ebay vertickt habe

In jedem Fall: Wer hätte denn überhaupt Lust, hin und wieder reinzusehen?

Liste einfach quoten, wenn man halbwegs was zusammen hat können wir ja loslegen :)

Hadi
Thond
(Wasihasi?)

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Hätte auch wieder Lust, aber zuviel Angst vor der Sucht .. muss wenn in geregelten Bahnen ablaufen ;)

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

meld mich mal an wenn noch platz bin unter der woche eh immer in nem hotel und hät da schon mal öfters zeit zum zocken, nachm arbeiten.

Hadi
Thond
(Wasihasi?)
Knuddelviech

Antwort
Zitat
tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

dabei! und hadi antworte endlich ob du der hadi warst der bei vanir war

Hadi
Thond
(Wasihasi?)
Knuddelviech
tehdude

Antwort
Zitat

war irgendjemand von hier sh/hib noch vor toa ? war da sehr sehr aktiv gewesen bis toa kam und hab dann aufgehört... auf nem non-toa server würd ich auch mitmachen

kann aber nur abends da vollzeit arbeit als ingenieur nix anderes zulässt

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

ich war sehr aktiv auf sh/mid als shadowblade ;)

habe aber leider nicht die zeit neben job und poker noch daoc als sucht dazuzunehmen :(

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

so gerade mal alles runtergeladen und installiert. haben wir uns schon für nen realm entschieden?

Antwort
Zitat

Ich habe mich kurzfristig errinert wie krass lahm und langweilig das leveln war und habe irgendwie die Lust verloren :( Sagt trotzdem welches Realm, ich schaue rein, wollte immer schauen, was die mit den Bogies gemacht haben.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von tehdude
dabei! und hadi antworte endlich ob du der hadi warst der bei vanir war

Hadi
Thond
(Wasihasi?)
Knuddelviech
tehdude

Nein, war ich nicht ;) Hadi ist mein RL Name, bei DAoC war ich nur unter verschiedenen Nicks aktiv.

Realm ist mir relativ latte, würde wohl ne Bombe spielen zwecks schnell leveln. Wie wärs denn mit Heiler, Shamy, Krieger, GB?

Mögliches Setup wäre auch: Drui, Warden, Banshee, Eld - würde ich alles spielen, tendentiell aber wie gesagt die Bombe :)

Antwort
Zitat
Teilen: