ich könnt erst am we dazustoßen
macht ja nix wir haben eh noch nicht angefangen
aber langsam sollte man mal n datum festlegen
vllt sonntag ?
Okay, mein Vorschlag: Bis Sonntag Abend 19:00 (?) alle schonmal die Chars auf 5 bringen.
Bisheriges Setup:
FrankyBlue - Heiler
Hadi - Shamy
Knuddelviech - ???
Thond - ???
Petathebest - ???
klingt soweit nach nem gutem plan
werd heut abend mal testen ob ich das überhaupt zum laufen bekomme und es schaffe auf den server zu kommen
sooo habs mir mal runtergeladen
und teste das freitag mal aus damit ich den umsonstmonate möglichst lange habe
hmmmmmm......
irgendwie hab ich das gefühl wir sind sontnag nur zu 2
los leute n paar mitstreiter brauchen wir noch n schamy und n heiler rocken noch nix
also ich werds bis sonntag glaub ich schaffen auf 5 zu kommen
war auch schonmal eingeloggt bis zum realmselectscreen sollte also klappen draufzukommen ♦ ich würd bombe wohl spielen wollen, tank/offtank ist aber auch ok.
soooo wollt gerade mal ne runde spielen aber den server "uthgard" gibt es nicht .... muss ich da irgendwie anders suchen? wie finde ich den ?
richtig geil bin auch dabei habe 2 jahre auf uthgrad gespielt wie siehts mit voice aus evtl. teamspeak ???
ahhhhh alles klar vielen dank ... hab wohl echt schon zu lange nicht mehr gespielt
nu läuft alles und ich skill schonma auf lvl 5 hoch
bin nu auch lvl 5 mit meiner bombe, aber krass wie langsam das damals war ♦ die ganzen alten quests...vale of mularn...da werden erinnerungen wah ^^ questnpc´s und mobs noch alleine suchen ohne map hilfe
naja ne map gibt es jetzt ja
bin auch gerade lvl 5 geworden auch in mularn haben wir uns gesehen
?
jaja das gute alte daoc
grottige quests... und absolut alles was man macht ist kompliziert ... allein das questbuch oder sich hinsetzen zum reggen ♦
man muss es einfach lieben
so ich bin bereit
ich hab überhaupt keine ahnung was ich skillen soll zum lvln als heiler ?!
hat jemand n tipp ?
ah, ich darf in diesen thread nicht mehr reinschaun! bekomm wieder lust drauf! hab aber eh keine zeit für sowas....heieieiei
Original von FrankyBlue
...
bin auch gerade lvl 5 geworden auch in mularn haben wir uns gesehen?
...so ich bin bereit
![]()
ich hab überhaupt keine ahnung was ich skillen soll zum lvln als heiler ?!
hat jemand n tipp ?
hmm ka wie isn dein name?
zum skillen, wenn wir in gruppe unterwergs sind reicht heal und nen bissel cc/pac. wobei wenn wir bomben lvln machen ist aug glaub ich auch nett wegen pom und cc brauchen wir da eh kaum ♦ wenn ich ich recht erinner
hab meine zwergin mal raketen getauft
kk ich werd eibnfach mal rumskillen inzwischen ist es ja auch möglich umzuspeccen
ich weiss noch früher kannte ich leute die nen zweiten char angefangen haben der selben klasse nur weil sie den ersten verskillt hatten ♦ herrlich
bis wir es endlich mal geschafft haben im 3 versuch mit 250 - 300 spielern den drachen zu killen um an steine zu kommen ♦
mein gott wenn man das mit wow vergleicht 300 spieler greifen einen blöden mob an und 10 mins später sind alle tot
danach wurde er irgendwie generft und die dosen haben es geschafft ihn mit 24 leuten zu legen
oh man daoc, ja das vermisse ich auch. was ich damals alles für lustige nächte in dem game verbracht habe. das war einfach das beste mmo überhaupt, für jeden was dabei, für die pvm freaks, 8vs8 für die competitive player oder einfach nur stumpfes rumzergen. kann mich noch dran erinnern wie lange ich für mein ersten 50er gebraucht habe kurz nach release.. wer ist heute noch so blöd und levelt einen scout solo in 6 monaten haha? naja mit toa ist das game so lngsam den bach runter gegangen aber man hats trotzdem nicht aufgeben können.
leider auch viel rl verpasst dadurch, deshalb lass ich es lieber mal.
wünsch euch viel spaß